[Biete] Ougon Musou Kyoku

Tanoshii

Who cares?
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Ougon Musou Kyoku

COVER:


:info:

STORY:
Ougon Musou Kyoku is a 2D Tag Team Fighting Game for the PC platform. Its story and characters are based on the popular visual novel Umineko no Naku Koro ni from 07th-Expansion.
Ougon Musou Kyoku is a tag team fighting game and each character has a unique move set and ability to use in battle. It is important to know the strengths and weaknesses of your characters and how to effectively put them together.
* Download Größe: 2,01 GB
* Sprache: Japanisch
* Release: December 31 2010 at Comiket 79
* Genre: 2D Team Fighting Game
* Space: Rapidshare, MediaFire
* Min. System Requirements & Info:
Pentium 800 MHz
1.9 GB hard disk
Direct3D
DirectX 8
VRAM 32M
DirectSound
256MB RAM

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Kommentare sind erwünscht!
Bitte eine PM an mich falls etwas down ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyubey

Novize
Also erstmal vielen, vielen Dank für das Spiel! Ich habe allerdings eine Frage. Undzwar kann ich das Spiel nicht wirklich starten. Zwar startet das Opening Video und danach eine Demo aber bis auf Escape zeigt keine Taste eine Wirkung. Wie kann ich das beheben? :huh:
 

Tanoshii

Who cares?
Hast du den Patch installiert? (Den Inhalt "FILES", "Bootup" und "GameMain" in den Ougon Musou Kyoku Ordner kopieren / verschieben). Hast du das Installationsverzeichnis auch "Ougon Musou Kyoku" genannt? Ich hatte auch ein paar Probleme anfangs das Spiel zu starten aber als ich es in das Verzeichnis mit dem Namen neuinstalliert hab hat es funktioniert. Du kannst auch mal versuchen dein System auf Japanisch zu stellen (soll bei einigen Japanischen Spielen helfen).
Btw: Ich meine die Tastenbelegung für die Pc-Tastatur wären:
"Y" für Wählen
"X" für Zurück
"Pfeiltasten" um zu Navigieren
"Esc" glaub ich um das Spiel zu beenden
Im Kampf:
"Y" für schwachen Angriff
"X" für mittleren Angriff
"C" für starken Angriff
"Pfeiltasten" für die Richtungen und Bewegungen
"S" Änderungen
Bin mir dabei aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyubey

Novize
EDIT: So, ich habe jetzt mal meinen PS3 Arcade Stick angeschlossen und jetzt funktioniert es! Anscheinend wurde die Tastatur nicht als Controller anerkannt weswegen ich wohl auch nichts ausser Esc. nutzen konnte. Danke nochmals! Das Spiel ist echt super. Eine Frage hätte ich allerdings noch! Gibt es freischaltbare Charaktere und wenn ja, wie bekomme ich sie? O:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Freut mich das es funktioniert ^^. Das mit den freischaltbaren Charakteren weiß ich nicht so genau aber im Charaktermenu waren soweit ich weiß noch zwei (oder mehr ka^^) Plätze frei also vielleicht kann man die ja füllen :hahaha: Wie weiß ich aber leider nicht da musst du evtl. mal im Internet nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Link für das 1.10er Update (Offizielle Homepage) hinzugefügt. Es fügt unter anderem einen neuen Charakter hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Da Megaupload nun offline ist und damit verbunden auch dieser Upload, habe ich die Parts auf Rapidshare neu hochgeladen.
Sie sind mit denen von Megaupload kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben