[Hinweis] Ouran High School Host Club erhält Live Action

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Bisco Hatoris Ouran High School Host Club Manga erhällt eine Live-Action Serie.

Wie die Juli Ausgabe des LaLa Magazin am nächten Dienstag berichten wird, gab es nun grünes Licht für eine Live-Action Serie zu Bisco Hatoris Ouran High School Host Club Manga. Die Serie wird ab Juli auf dem Sender TBS ausgestrahlt, die Rolle des Host Club Präsidenten übernimmt dabei Yuusuke Yamamoto (Kamen Rider Kabuto, Hana Zakari no Kimi-tachi e) Haruna Kawaguchi (Yankee-kun to Megane-chan, Moshidora) wird mit Haruhi Fujioka die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Der von 2003 bis 2010 erschienene Manga umfasst 18 Bände und wird in Deutschland bei Carlsen Manga veröffentlicht, wo bislang 16 Bände erschienen sind. Eine 26 teilige Anime-Serie aus dem Jahr 2006 ist auf Deutsch bei Kazé erhälltlich.

Amazon-Beschreibung

Willkommen in der Ouran high, einer Schule der Extraklasse, die nur Schüler mit dem richtigen Stammbaum und dem nötigen Kleingeld besuchen. Was sich jedoch hinter den edlen Mauern abspielt, passt so gar nicht zum Ruf der Eliteschule. Die Stipendiatin Haruhi stößt auf der Suche nach einem ruhigen Platz zum Lernen zufällig auf den \"Host Club\", eine Art Begleitservice, den sechs gut aussehende Jungs aus der Schule betreiben. Zu dumm, dass sie dort vor lauter Aufregung eine ziemlich teure Vase umstößt! Die muss Haruhi natürlich ersetzen - aber wie soll sie das anstellen, ganz ohne Geld? Aber die Jungs haben da schon eine nette Idee...



Quelle: AniSearch
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
anime angeguckt (sau geil^^)

also die Live action kann da eigentlich nicht viel falsch machen^^

freu mich schon es anzugucken^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Cast+Video+Translation

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VH9zCWLhfnU&feature=player_embedded"]YouTube - ‪???????? ??‬‏[/ame]



Frage an Kawaguchi:
Das ist dein erstes Dorama, wie fühlst du dich?

Yamaguchi:
Ich bin so nervös, dass ich mich übergeben könnte (lacht),
aber ich habe den Willen, um gut zu schauspielern und werde mein Bestes geben.



Frage (an alle):
Wie habt ihr euch auf eure Rollen vorbereitet?

Yamato:
Durch die Manga und den Anime kann man sich gut in die Rolle einarbeiten.

Nakamarua:
Und wir haben die Eigenarten der Charaktere direkt von einem Charakter-Trainer erlernt.


Frage:
Gab es Eigenarten der Charaktere, die euch überrascht haben?

Antwort:
Die Art und Weise wie man sich verbeugen muss (ojigi).
So verbeugt man sich normalerweise (er macht's vor),
aber wir mussten uns mit der Taille vorbeugen und den Nacken gerade halten.



Frage an Ryusa:
Es scheint so, als sei Ryusa das schwarze Schaf der Gruppe,
da er eine andere Uniform trägt. Wie fühlst du dich?


Antwort:
Ja, es fühlt sich an wie ein fehler... aber der Charakter ist gewissermaßen gut gespielt.


Frage an Kawaguchi:
Wähl dir einen Schauspieler raus, der den Charakter am besten getroffen hat.

Antwort:
(Nachdem Gespiele mit den sieben Jungs, loben, bestechen etc. ...)
Tamaki (Yamamoto)!
Grundsätzlich hatten diese Parts immer Spannung, aber als wir zusammen waren,
haben wir unser Lächeln immer behalten.


Yamamoto:
Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen meinem Charakter und mir selbst.
Ich denke, selbst wenn dies echt wäre und wir nicht schauspielern würden, würde sie mich wählen.



Frage:
Wie wäre es im echten Leben?

Yamaguchi:
In echt, ich denke es wäre Nakamura.
(Yamamoto ist traurig... er dachte sie würde auch im Echten ihn wählen)



Nun eine Frage an alle:
Wie plant ihr die Hitze dieses Sommers zu bekämpfen?

Ito:
Ich mag es nicht, die Klimaanlage an zu haben... wenn ich ins Bett gehe,
öffne ich das fenster ein bisschen, um die Briese der Nachtluft zu spüren.


Tamaki:
Ich denke nicht daran, dass es heiß ist. Es ist alles eine Sache der Wahrnehmung.

Yamamoto:
Garantiert lügt ihr Jungs nur!


Am Ende des Interviews meint Kawaguchi:
Mit interessanten Mitgliedern, hoffe ich, dass dieses Dorama ein gutes Gelächter
und eine tolle Story bieten wird.



Quelle: CrunchyNews


freie Übersetzung von mir, kann auch ein paar Fehlerlies enthalten...
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm

also die Japaner färben sich so offt die haare dann hette man für die live action sich auch blonde haare färben lassen

also 3 leute müssten sich blond färben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Shinji66, yop, müssten sie.. ich finde aber auch, dass die Cast zum Teil echte Fehlbesetzung ist!
Besonders von Tamaki bin ich enttäuscht.. er sieht doch rein gar nicht so aus =/ menno..
dem Jungen fehlt es an Sex-Appeal.. er ist mit lustigeren Rollen gut aufgehoben, aber doch nicht bei sowas ~.~
Naja, ich will aber nicht Vorurteilig sein. Hoffe einfach mal, dass mir die Live Action trotzdem gefällt ^^ nyaa~
mal schauen wie die Haruhi-Schauspielerin sich so schlägt :3 nya~ ist ja neu im Geschäft, sieht aber recht niedlich aus <3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Erster Teaser Trailer!

Wieder was neues zu ouran high school host club! Es ist der erste teaser Trailer veröffentlicht worden! (aber mit sehr schlechter quali...)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AeXrOPGRiGE&feature=player_embedded"]YouTube - ‪[EK] Ouran Drama First Teaser (Eng Sub)‬&rlm;[/ame]
 

KikuKamui

Gläubiger
Ich überlege die ganze Zeit schon wie ein Japaner einen Halbfranzosen spielen will. :huh:
Oder wird da die Story etwas umgewandelt? Weil blond und blauäugig ist der nicht.

Die Haru find ich aber, rein äußerlich, top besetzt. Auch der Große, der mit der Brille und die Zwillinge. Allerdings vermisse ich die bunten Haare.
Sorry hab aber die Namen der Jungs vergessen.
 

Enfalion

Gläubiger
Ich muss sagen ich LIEBE OHHC.

Und finde den Trailer zum schreien. Sieht wie ne 25€ Grundschulproduktion aus.

Sry aber werde ich mir nicht anschauen.
 
Oben