[Suche] Ouran Highschool Host Club mit ger sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayame

Scriptor
Hallihallo!

Ich habe das Board durchwühlt und das halbe Internet (übertrieben, aber so fühl ich mich grad) und suche eigentlich nur den Anime
von

Ouran Highschool Host Club, aber nicht mit Ger Dub/ Jap Dub, also den DVD Rip, sondern schlicht und einfach eine Version des Anime, wo die japanische Tonspur ist, mit deutschem Untertitel, fest integriert am besten, ist aber jetzt kein Muss.

Ich seh aber schon, dass das relativ schwer wird, weil scheinbar keine Subgruppe Ouran deutsch gesubbt hat oder sind meine Informationen da falsch?
Hat vielleicht irgendjemand von euch den Anime noch oder eine Ahnung wo ich ihn ziehen kann ohne dass ich die deutsche Synchro ertragen muss und einen guten deutschen (oder von mir aus auch englischen Sub) geliefert kriege?

Als Hoster wäre mir Rapidshare am liebsten, aber ich bin so verzweifelt, dass ich auch stundenlanges Warten in Kauf nehme XD
Ich mag den Anime so gerne sehen :noooo:

Danke an alle, die sich das hier durchlesen und vielleicht helfen können :wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich seh aber schon, dass das relativ schwer wird, weil scheinbar keine Subgruppe Ouran deutsch gesubbt hat oder sind meine Informationen da falsch?
yap, falsche info.. den anime gibt es auch mit deutschen subs. so beliebt wie der ist, ist es eigentlich kein wunder.
also auf anhieb, hab ich jetzt aber leider nur den von C00Lzero gefunden (http://board.world-of-hentai.to/f64/ouran-high-school-host-club-gerjapdub-24-24-a-117521/), wo man aber nicht sehen kann, ob die untertitel deutsch sind..
vermutlich mindestens englisch, aber so wie ich ihn einschätze, dürften sie auf deutsch sein.. aber es gibt auch andere (beispiel: http://board.world-of-hentai.to/f64/ouran-high-school-host-club-26-26-a-jap-gerdub-a-gersub-107877/), die den anime geuppt haben,
nur sind die files halt mittlerweile schon down. eventuell n an die upper schicken und wegen re-up fragen. naja.. die SuFu hilft eigentlich immer..
 

Ayame

Scriptor
@Yuuki-Chan

Vielen Dank erstmal für deine Antwort und...
Ich hatte die von den anderen Threads, wo es down ist, schon auf einen Reup angeschrieben, aber bisher kam keine Antwort ^^
Und bei C00LZero hat er mir die Möglichkeit gegeben, es zu laden, aber er hatte leider keine deutschen Untertitel dabei,
und ich mag es doch als japanisch mit ger sub haben :3
Kannst du mir vielleicht die Subgruppe sagen, die es gesubbt hatte?
Und ja, ich hab Google benutzt, aber nichts gescheites gefunden XD"
Das meiste eben nur auf ger dub und das hab ich ja dank C00LZero jetzt selbst :3

Vielleicht kannst du mir ja helfen, ich wäre sehr dankbar :imc:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Ayame

es gab keine dt Subgruppe die das komplett gesubbt hatte und das findet man auch nicht mehr.

Wundert mich aber wenn bei nen dvd ripp dann der dt ut nicht irgendwo auch bei nen ripp dabei wäre. (Das wäre wirklich sehr schade...hätt es auch gerne mit gewollt....)

Vielleicht weiß ja jemand da genaueres...
 

Anime4eva

Gläubiger
Wenn ihr ein wenig Geduld habt, ich mache gerade ne 1080p Version von dem Anime. Is zwar dann Ger/Eng/Jap Dub mit Ger Sub, aber wenns jmd stört kann er ja die Ger/Eng Dub rausmuxxen ;)
Is nur etwas komplizierter weil die englische BD nicht mit der deutschen Dvd zusammenpasst....denke mal kommt ca. nächstes WE online, je nachdem wieviel Zeit ich habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

chris5291

Novize
Das klingt sehr gut. hab das gerade zufällig in den neuigkeiten gesehen =D
ich hab das früher immer geguckt und ewig nach sowas gesucht =) find ich toll das sich die fan base hier sowas selbst animmt so das man sachen bekommt die man sonst wohl nirgends in der art findet. daumen hoch, freu mich drauf =)
 

Ayame

Scriptor
Wow, vielen Dank an euch alle! *ebenfalls daumen hoch*
Ich freue mich schon total drauf, Anime4eva! Vielen Dank für deine Mühen im Vorraus :lovelove:

Ich bin wirklich froh, dass ich so einen "alten" Anime nun doch noch dank euch sehen kann mit ger sub.
Danke nochmals.
In geduldiger Vorfreude verbleibe ich mit herzlichen Grüßen <3

EDIT

Ich hab heut sogar erfahren, dass eine Freundin, die mich nächstes Wochenende besucht, den Anime mit mir zusammen schauen will *g*
Umso mehr danke für deine Mühen, ich freue mich drauf <333
 
Zuletzt bearbeitet:

Anime4eva

Gläubiger
*Kurzes Update* die Folgen sind inzwischen fertig. Die letzte Dvd anzupasssen war leider nochmal richtig zeitaufwendig.
Werde die Folgen aber nochmal alle durchschauen und prüfen ob das Timing auch überall passt, habs teilweise spät nachts gemacht....
Wird auch ne Weile dauern bei 26 Folgen, genauso wie das uppen. Würde mal auf Mitte bis Ende der Woche tippen.

Have Phun :)
 

Ayame

Scriptor
Awwww:lovelove:
Danke für dein kurzes Zwischen Update!
Und ebenso vielen, vielen Dank für deine ganze Mühe! (gar spät nachts D: )
Ich freu mich total, wenn sie Mitte bis Ende der Woche da sind, ich kanns kaum erwarten >///<
Auf welchen Hostern wirst du es denn uppen? Auch Share-Online?

Nochmals arigatou! :wakuwaku:
 

Ayame

Scriptor
Diese Nachricht rettet mir heute den sonst schlecht verlaufenen Tag! *hat einen acc bei Share-online*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben