Outfits bei DOA2

Tek

Scriptor
Tag
Ich spiel jetzt schon ne ganze Zeit DOA2, aber ich bin immer noch nicht da hinter gekommen, nach welchem Prinzip die anderen Outfits freigeschaltet werden.
Einmal spielt man den story-modus und man hat sechs outfits, dann spielt man wieder survive und man hat plötzlich sieben.
Wie viele Outfits pro Chara gibt's denn nu, und wie spielt man die frei ???
 

Flow

Scriptor
Ich kann dir leider net genau sagen wie viele Outfits es mit jedem einzelnen gibt ;(

Aber es gibt mit jedem Charakter verschiedene wege sie freizuschalten, es kommt meist auf die Art und menge der Kämpfe an. Aus dem Kopf weiss ich auch leider das net (schon so lang her ^^)

Ich weiss bloss das du die Outfits mit jedem bekommst wenn du überhaupt mit ihnen kämpfst, unabhängig vom Modus. Also immer schön fighten,fighten,fighten. Und schon schaltest du die (genialen^^) outfits frei.
 

Thekla

Gläubiger
such mal mit google oder so nach:
+Dead +or +Alive
da kann man Seiten finden, wo genau erklärt wird, wie man die Outfits freischaltet.....
ich hab jetzt leider keine Addresse im Kopf...
aber die findest Du schon, hab die ja auch gefunden als ich eigentlich Bilder gesucht hab :D
 

[Suiko]Wisthler

Gläubiger
Also bei Kasumi,Ayane und LeiFang gibts 8 Outfits. BEi Kasumi musst du für das 8. Outfit glaub ich ne bestimmte Anzahl Schritte auf dem Pedometer haben. Bei Ayane und Leifang musst du 200 Kämpfe mit ihnen bestreiten um das 8. freizuschalten. Bei den anderen gibt es glaub ich nicht soviel Kostüme aber auf jedenfall kannst du jedes Kostüm mit einer bestimmten Anzahl Kämpfe freischalten.
 

Tek

Scriptor
@[Suiko]Wisthler

Danke für den Tipp. 200 Kämpfe, das müßte zu schaffen sein. Aber was is bitte ein Pedometer?
 
Oben