[Suche] Outlaw Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matriel

Gläubiger
:megane:
Servus

Mir wurde heute der Anime Outlaw Star empfohlen, und nachdem ich mich etwas umgeschaut hab, wollte ich mir den mal anschauen.

Es gibt ne Ger Sub von GA:X, allerdings ist die schon etwas älter, dementsprechend gibt es dort keine Möglichkeit mehr zum DL. Hier im Forum gibts zwar nen Thread, allerdings aus dem Jahre 2007, und die RS Links sind schon down.

Deshalb dachte ich, ich frag mal die Experten. ;) Vielleicht hab ich ja was übersehen, oder jemand hat sie Serie noch irgendwo rumfliegen und würde sie gern teilen, oder jemand gibt mir nen Stups in die Richtung wo ich weitersuchen könnte.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:wakuwaku:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Schau mal bei AnimeLoads rein. Hier der DirektLink zu Outlaw Star ----> Link

Es ist auf Rapidshare.com als Container (CCF) gebunkert. Kannst du über Cryptload bzw. Jdownloader download. Hab nur die EP 1 zum downloaden getestet und es scheint noch zu funzen.

Hoffe es hilft dir weiter!!! ^^

Edit:

zu spät ... ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

dethu

Prophet
vor 6 minuten hatte keiner geschrieben jetzt bin ich zu spät ^^
aber auf megaupload

In der Zukunft wird der Weltraum von drei verschiedenen Gruppen beherrscht: Der Föderation, vielen Piratenclans und den gesetzeslosen Outlaws. In dieser Welt leben der Draufgänger Gene Starwind und sein 14jähriger Partner Jim Hawking und verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger. Doch eines Tages erhalten sie von der mysteriösen Hilda den Auftrag, einen Koffer zu stehlen. Doch der Inhalt dieses Koffers entpuppt sich als Wunderschöne Androidin Melfina, welche jedoch keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Mit Hildas Hilfe gelingt es den dreien, ein neues supermodernes Raumschiff in ihre Gewalt zu bringen, welches sie auf den Namen "Outlaw Star" taufen. Fortan reisen sie als Outlaws kreuz und quer durch das Weltall und lernen allerlei skurrile Gestalten wie die eiskalte Schwartkämpferin Suzuka oder die durchgeknallte Aischa kennen........




episode 1-26 ger sub die ersten folgen mkv die am ende avi


mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Dethu:
bitte gib die Quelle der Links an.
Nach den Forenregeln darfst du nämlich keine Fremdlinks als deine verkaufen & anbieten.
 

Matriel

Gläubiger
Hm, an AnimeLoads hab ich garnicht gedacht.
Hab zwar noch nicht alle geladen, aber es scheint alles on zu sein, auch bei den Megaupload Files.

Vielen Dank euch allen, und entschuldigt bitte dass der Thread im falschen Bereich gelandet ist, in Zukunft pass ich besser auf. :)
 

dethu

Prophet
habe die seite ergänzt tut mir leid wusste nicht das man die quelle angeben soll
wollte es nicht als meine anbieten sondern nur schnell helfen ^^

mfg Dethu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben