[Japanese] [overdrive]deardrops [FS][HF][RS]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Danke Danke Danke :D Ich hab mir schon nen wolf gesucht danach, irgendwie hab ich warscheinlich tomaten auf den augen gehabt :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^ scheint so.
ich bin ein bisschen hinten dran mit den releases, aber ich war das WE nicht da - und im Moment hat ein anderer Thread Vorrang ;P

Aber wenn du dringend was suchst, frag einfach - ich hab nicht alles, aber kann das meiste doch besorgen xD
 

cashdash

Ordenspriester
^^ scheint so.
ich bin ein bisschen hinten dran mit den releases, aber ich war das WE nicht da - und im Moment hat ein anderer Thread Vorrang ;P

Aber wenn du dringend was suchst, frag einfach - ich hab nicht alles, aber kann das meiste doch besorgen xD
NAja ich finde das meiste ja selber, das problem ar warscheinlich, das ich zu oberflächlich gesucht habe und das google total unnütz war auf der suche, da es immer teardrops suchte und nicht deardrops xD
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Overdrive mit dem Thema "Band"...Schon wieder? Hoffentlich ist ihnen wirklich was Neues eingefallen und es werden nicht die alten Kamellen von KiraKira nochmal neu verkauft.

Swordspirit
 

cashdash

Ordenspriester
Overdrive mit dem Thema "Band"...Schon wieder? Hoffentlich ist ihnen wirklich was Neues eingefallen und es werden nicht die alten Kamellen von KiraKira nochmal neu verkauft.

Swordspirit
Naja das liegt woh daran das deren Storyline Writer, mitglied der Band Milktub ist, welche auch für die spiele die Overdrive gemacht hat die musik komponiert^^

Was ich bisher mitbekommen hab ist es größtenteils nicht so wie KiraKira (anderer hintergrund, Rock mit geige usw), obwohl ich nichts zur story sagen kann, nur das was aus der vorschau auf vndb zu lesen gibt, da ich des Japanischen nicht so mächtig bin (mangagamer soll sich beeilen).
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Nachdem man uns schon so unauffällig in KiraKira eine komplette Story aus Edelweiss untergeschoben hat und scheinbar meinen würde, die Fans würden sowas nicht merken, rechne ich mit dem Schlimmsten. Also lassen wir uns überraschen.

Swordspirit
 
Oben