[Suche] Overlord 3 Ger Dub 1080p

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
zurzeit gibts von overlord erst staffel 1 und 2 auf deutsch, wann staffel 3 auf deutsch kommt weis ich leider net, aber es wurde gelizt also kommt es schon noch^^
ok
zieh ich meine aussage zurück^^ hatte nur amazone geguckt und da hatt ich nix gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@HentaiFreak18 - du kannst doch klar lesen, dass der User ger dub will, warum postest du dann einen Link nur mir ger sub?

@Arito - ich denke mal, dass du Regeln und FAQ (in den Regeln verlinkt) nicht gelesen hast, sonst wüßtest du, dass du ohne eine gewisse Postanzahl eh keinen Zugriff auf die Bereiche hast, in denen das gepostet werden würde.
 

HentaiFreak18

Gläubiger
@redrooster hey am im link steht aber Ger-Jap-Dub und hab es da von Fuuko Auch geladen und geguckt es ist auf deutsch ^^

Source: Deutsche Original BluRay
Release by: Fuuko
Format: mkv
Sprache: Deutsch [5.1] | Japanisch [2.0]
 

Arito

Novize
@HentaiFreak18 - du kannst doch klar lesen, dass der User ger dub will, warum postest du dann einen Link nur mir ger sub?

@Arito - ich denke mal, dass du Regeln und FAQ (in den Regeln verlinkt) nicht gelesen hast, sonst wüßtest du, dass du ohne eine gewisse Postanzahl eh keinen Zugriff auf die Bereiche hast, in denen das gepostet werden würde.


Doch hab ich da ich da nicht rann komme hab ich so nachgefragt ob mir das jemand geben kann^^
Post automatically merged:

@HentaiFreak18
Ich hab es schon gefunden aber trotztem danke ich kann halt den link nicht benutzen da ich da noch kein Zugriff drauf habe
 
Oben