[Hinweis] Overlord“-Anime wird fortgesetzt

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Der „Overlord“-Anime wird eine zweite Staffel erhalten, wie am Samstag ein kurzer Video-Clip zum Abschluss des Recap-Films der Serie bekanntgab.

© 2015‒2017 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード製作委員会
Kugane Maruyama startete im Juli 2010 online die originale Light Novel „Overlord“. Der Verlag Enterbrain nahm 2012 die Produktion des Werkes auf und veröffentlichte Ende letzten Jahres den 11. Band, die Illustrationen der Reihe stammen von so-bin. Maruyama arbeitet außerdem seit 2014 gemeinsam mit Fugin Miyama an einer gleichnamigen Manga-Adaption, welche ab nächsten Juli bei Carlsen Manga in deutscher Sprache erscheint.

Der „Overlord“-Anime wurde 2015, basierend auf der Light Novel, vom Studio Madhouse produziert. KSM plant eine deutsche Umsetzung für dieses Jahr. Der zweiteilige Anime-Film „Gekijouban Soushuuhen Overlord“ fasst die gesamte Handlung der Serie zusammen und zeigt zusätzlich weitere Szenen sowie neue Charaktere. Am 25. Februar 2017 wurde der erste Teil, „Overlord: Fushisha no Ou“ ausgestrahlt.

Quelle
Anisearch

Die News die mich grade sorichtig happppy macht, wie offt ich mir jetzt schon die erste staffel angeguckt habe einfach geil, und jetzt noch die 2 staffel juhuuu^^

Oben