[Suche] Overman King Gainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hey diesmals suche ich den Anime Overman King Gainer und zwar mit Deutschen untertiteln Engisch habe ich hier gefunden aber deutsch nicht währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG CutPulzAder
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
soweit mir bekannt ist, hat das keine Gruppe übersetzt.

aber ich bin mir da nicht 100%ig sicher ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Bin ich derselben Meinung!
Man kann nicht immer nach etwas suchen, das es gar nicht gibt! ;)
Fragen ist was anderes, aber suchen...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich selbst hab nur eine Seite gefunden wo eine einzige Folge Deutsch gesubbt wurde sry :/
Wie Zero & Akitashi bereits gesagt haben wird es wohl keine Sub Gruppe geben die diesen übersetzt haben

Folge 1 Ger Sub

Jedoch mehr hab ich auch nicht gefunden, wirst dich wohl mit dem Eng Sub den man im Board finden kann zufrieden geben müssen
 

CutPulzAder

Scriptor
Naja ich hatte mir net so große hoffnung gemacht
habe mir jetzt die folge 2 eng sub geladen aber es hängt immer öfters also das hatte ich bisher immer nur bei ganz großen auflösungen z.b hd bluray usw aber hier hängt es trozdem kann jemand helfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mehr als nen leichtgewichtigen Player und neue codecs werden nicht helfen, wenn dein PC zu alt für FullHD ist.

da hilft nur: neue Hardware her ^^
 

CutPulzAder

Scriptor
Das Problem ist ja das ist Kein FullHd xD da kommt dann bei vlc so pixel wen es aufgehört hat wen ich zurrück spule passiert das net an der gleichen stelle hab ne guten pc dadran kann es net liegen
 

Akitashi

VIP
VIP
Mal versucht einen anderen Player zu verwenden? Ich verwende meist den Media Player Classic anstatt den VLC Player, und dort klappt alles prima.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im cccp oder k-lite unten in der Task-Leiste auf dem Codec-Symbol müsste man das auch umstellen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben