OwN - Time for Hentai (Color)!

-OwN-

Scriptor
Habe nun meinen ersten Beitrag bearbeitet und alle bisher geuppten bilder eingefügt:

Have fun

Sketch:




Color:



Made bye OwN
 

Meroel

Ordensbruder
Also Hallo erstmal ;-)

Dein Bild ist wirklich gut geworden. Doch würd ich es lieber bewerten wenn der rest von der noch dran wäre^^ stell doch mal eins rein wan die ganze Person sehen kann.

Zum Bild ansich: Hab mal die Nase und den Mund betrachtet... fällts dir selber auf? Es ist nicht schlimm, würd glaub auch nich jedem auffallen, aber der Mund ist nicht ganz richtig an der stelle. Da du die Lippen miteingezeichnet hast, kann man es beim näheren betrachten erkenne. Der Mund muss weiter nach rechts. Was mir bei deinem Bild mal wieder ins Auge fällt sind die Haare... und zwar, das die Seite vom Kopf (hier die "linke" Hälfte) Immer mehr Haare zeigt als die Seite die uns zugewand ist. Meistens ist es dann genauso wenn man die Person von der andren Seite sieht. Aber vileicht ist es ja einfach bei der Person der Typische Haarchnitt :huh:
Egal.
Die Ohren sind mal wieder (wie so oft bei Mangas) nur angedeutet... is ja auch nich schlimm, find ich aber Schade. Würd dann noch en Tick besser aussehen.
Bei der Schraffur hast dich wohl bei der (von uns aus) rechten Wange etwas zu sehr bemüht.... etwas zu stark eben...


So das wars. Das is keine richtige Kretik... man kann ja nich gerade sagen das die Kritikpunkte ernst zu nehmen sind. Aber ihrgendwas muss man eben schreiben bei einer "BILD BEWERTUNG"

Hoff du stellstr dann bald mal en Neues rein.
Bis dann. mfg Madazu
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, erstmal wäre es nett wenn du beim nächsten Mal die Bilder auf einen Imagehoster (www.fapomatic.com zum Beispiel) uppst.

Zum Bild:
Insgesamt gefällt mir das Bild, gibt aber einige Makel die den Gesamteindruck etwas schmälern. Die Nase zum Beispiel sieht sehr unästhetisch aus, da hättest du eventuell ein wenig feiner arbeiten können. Das Gleiche gilt beim Mund, das Verhältnis Oberlippe/Unterlippe ist zu unterschiedlich, das gibt dann einen komischen, fast schon "chirurgischen" Eindruck^^

Sind aber auf jeden Fall schon gute Ansätze dabei, die Haare zum Beispiel haben mir gut gefallen. Immer weiter so!
 

-OwN-

Scriptor
So kommen wir nun zu der Auswertung

madazu:
Das auf der rechten Seite mehr haare sind als sein sollten, war schon so von mir beabsichtigt. Aber muss zugeben das es wirklich einen komischen Eindruck macht.^^

Ohren zeichne ich bei einer Skizze grundsätzlich net detailreich viel zu faul...passt auch meiner Meinung nach besser ins Gesamtbild.

Bei der Schraffur muss ich dich korrigieren von Mühe kann da net die rede sein. xD

ryuuzaki:
hmm ich hätte ihr auch eine richtige Nase verpassen können aber dann hätte das Bild den Comic-look verloren.

ok die Lippen sind echt schrecklich da hab ich zu viel rumprobiert ^^

Das mit dem "chirurgischen eindruck" oh man wenn das das model zu diesem Bild hören würde...sie würde einen von uns beiden erschlagen! :XD:

ich scan später mal 2 andere bilder ein jetzt viel zu müde für ^^ (mit körper)
 

-OwN-

Scriptor
Abend leute!

Zeit für neue atemberaubende Bilder!^^

Die Idee zum bild mit dem krieger hatte ich beim trailer zu 300 (den film kann ich nur empfehlen^^)

Weiß net aber beim bild mit dem auto denkt euch das mädel einfach weg hab ich nur als deko hingemalt xD


Hab wie gewünscht auf fapomatic alles geuppt.


Eure Meinung ist nun gefragt!

Wer die Automarke auf den 1 bild erkennt posten^^

oh hätte das davor editieren soll soll aber gut wäre auch ein bisschen überfüllt...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also erstmal sieht das Auto auf Bild 1 schwer nach einem Lamborghini Gallardo aus (bin mir aber nicht sicher)^^

Zur Kritik:

Bild 1:
Gefällt mir im Gegensatz zu deinem Erstlingswerk schon viel besser. Könnte da jetzt die Perspektiven nachmessen etc. aber dazu hab ich grad keine Lust^^
Sieht gut aus!

Bild 2:
Ähem, na ja in Sachen Muskulatur musst doch eventuell noch einiges trainieren. Die linke Bauchseite scheint quasi in die Mitte gerutscht zu sein. Zudem sind die Brustmuskeln zu tief gezeichnet meiner Meinung nach und für einen dermaßen ausgeprägten Nacken ist der Hals zu lang und schmal. Aber Gesicht etc. hast du gut hinbekommen.

Weiter so!
 

-OwN-

Scriptor
Time for Hentai!

Erstens sauber is natürlich ein lamborghini gallardo es freut mich immer zu hören wenn jemand meine zeichnungen indivizieren kann.^^

und danke für die kritik ryuusaki die mängel beim 2. Bild werd ich versuchen zu bereinigen wenn ichs colorier.

Nächsten Thema

Vorbild ist die Tv serie danny phantom. Hab die bilder schon vor ner weile gezeichnet und will die nun endlich fertig in color bekommen! xD

Ich hab mir vorgestellt noch kurze, zum teil witzige sprüche einzufügen aber mein englisch ist net so toll...und einfallsreichtum hab ich auch net viel...darum könntet Ihr mir helfen

Hier die Bilder:



Postet mir witzige zum Bild passende Sprüche was einer der charaktere sagen könnte. Sollte net zu lang und auf englisch sein!
(zB bild 1 "fuck this bitch is really hot!" xD)

um so früher ideen kommen um so früher bekommt ihr die colorierten bilder zu sehen!! :kukukuh:

Also posten, posten leute!^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zu Bild 1:

Spruch: "Holy shit, that's my mum?!"^^

Im Großen und Ganzen erkennt man zwar alles auf dem Bild, aber hättest dennoch alles ein wenig mehr ausarbeiten können. Zum Beispiel die Tasten plastischer zeichnen, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Zu Bild 2:

Spruch: "Sorry, but i didn't get milk for breakfast today"^^

Jo, meiner Ansicht nach alles in Ordnung. Keine Lust mit einer Lupe die Feinheiten rauszusuchen^^

Weiter so!
 

Meroel

Ordensbruder
Mich kannste mit Englisch JAGEN!

sorry aber da halt ich mich erstmal raus^^

zu den Bildern:
Der Krieger: Bei ihm gefällt mir der Kopf nich so richtig... das is aber Geschmackssache.
Der ist mir etwas zu rundlich. Normalerweise Zeichnet man doch bei Männer den Unterkiefer länger... hier schein er mir etwa zu kurz... aber egal.

Seine Augen gehn etwas auseinander. Du könntest auch mal mehr in die Augen stecken, nich nur in den Körper^^

Die Nase gefällt mir auch nich so richtig.. etwas kurz oder? Außerdem ist sie bischen seltsam angedeutet.

Das Auto find ich Hammer! Kann selbst nähmlich keine Autos Zeichnen... das is so en Thema wo ich noch viel Üben muss.


Zu den beiden Neusten Bildern:

Was soll ich sagen? Wurde ja schon was zu gesagt... Ich versteh nur nich warum du diese Zeichnungen übernommen hast... ich find die Serie und die Figuren darin total blöd. Sind zu Eckich^^

Mach das doch mal mit deinem zeichen Stil
 

gabberhajdj

Chefkoch
Hallo:
Zum ersten Bild: Ich spreche nun das erste Bild in diesem Beitrag an und ich muss sagen respekt. Habe mich selbst schon mal erfolglos im Zeichnen versucht. :twitching: Ich finde nur sie sieht etwas "böse" aus.

Den Lamborgini erkennt man sofort echt nett.

Wenn ich zu den anderen Bildern ein Komentar abgäbe, wäre es unqualifiziert!
 

Kampai

Ordenspriester
Erst mal finde ich das du nsehr gut Zeichnest, ein paar fehler in der prepektive und propotionen aber an sonsten gefallen mir die Bilder recht gut^^
Was du aber am meisten beheerscht ist das schrafieren, die Schatten gefallen mir^^

[spam] Zu diesem Bild, ist Euch aufgefallen das dieser Typ da Gaara`s bruder sein könnte?^^ [/spam]

 

-OwN-

Scriptor
hi und danke erstmal für die ganzen beiträge!

Ryuuzaki
der stil ist schlicht hba mich auch eher an die vorlage gehalten
also den ersten spruch kann ich leider nicht verwenden da es rein nach der stroy net passen würde (sind beide im gleichen alter) xD

aber den 2te find ich geil bau ich sofort ins bild mit ein! ich liebe milch hehe^^

maduza
plane auch schon bilder für andere serien aber muss noch enttscheiden welche!
maybe irgend ein anime :huh:

gabberhajdj
danke ^^ liegt an den augen das sie so böse aussieht sind recht dunkel

kampai
das dunkle geheimnis ist nun endlich endhüllt! gaaras lang verschollener bruder wurde wiedergefunden xD

spaß beiseite hier das bild mit dem PDA in COLOR!



da die auswahl gering war hab ich einfach irgendein spruch genommen (hasst mich ruhig dafür)^^

so das 2te bild ist jetzt auch guppt nun will ich aber auch eure meinung dazu hören leutz hophop :hahaha:
 

-OwN-

Scriptor
aloa leutz

hier mal die nächsten bilder die ich bearbeiten will!



also meinungen, verbesserungsvorschläge und ideen zu sprüchen hier posten
 

-OwN-

Scriptor
hi boys and girls

So sry hat etwas länger gedauert kam aber einfach nicht dazu das bild zu uppen.

Nun aber hat das Warten endlich ein Ende den hier ist das bild mit der mom von danny!

Have fun!



man man man mit dem feedback hier sieht es ja echt schlimm aus, führe ja schon beinahe selbstgespräche

ich hoffe ihr bessert euch und gebt meinung und kritik dazu ab!^^
 

Meroel

Ordensbruder
Weil hier grad sowiso keiner was zu schrieb mach ichs eben mal...

Also: Zu dem Colo. pic... eintlich woll ich dich darauf schon bei der Skitze ansprechen... der Abstand zwischen ihren Beinen beim Intim bereich ist einfach viel zu groß. Nach all deinen anderen Zeichnungen müsste man doch Denken das dir so ein Fehler nich passiert... oder sieht das bei der Serie dann auch so aus? Ihre Titten sind ja echte Hängetitten :hahaha:

Find ich nich gerade an(er)regend ;-)

Aber das mit dem Colorieren kannste echt gut. Vorallem sind es fast die gleichen Farben wie in der Serie... mags du die Zeichnungen so arg? Ich find deine eigenen (selbst erfundenen) viel besser. Das sind ja grad nur alles kopien von nem anderem Zeichnern.

mfg Madazu
 
Oben