[Frage] P.S. Ich liebe dich! als Junge lesen???

Z

Zero3

Guest
Also ich habe das Buch gelesen und fand es sehr detailliert und spannend, allerdings sagen alle Jungs das man es als Junge nicht lesen solle, was meint ihr???
 

Memeko

Gottheit
ich bin ehrlich ich hab zuerst den film gesehen und ich war zu tränen gerührt ohne scheiss und dann hab ich das buch gelesen und jetz hsb ich voll viele wasserflecken da drin^^ ich finde das buch und den film genial und als junge sollte man sich gar nich schämen
 

BleachBoy

Stamm User
Hmm also cih würde von meiner Ex "gezwungen" das Buch zu lesen ( nciht sop mein Gener mag eher Stephen King).

im nachhinein betracht fand ich es gut das Buch gelesen zu haben, ziemlich rührende geschichte...

Kann cih jedem empfehlen

@dading: P.S. Ich liebe Dich, Cecelia Ahern (Autor)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Buch als heterosexueller Mann gut finden? Ich dachte immer das wäre nicht möglich ...
Wenn ich mir anhöre was meine Bekannten und Kollegen davon erzählen ... neee, danke.
Die meisten Dinge die jede Frau mag lösen bei mir normalerweise Würgereiz aus, so wie Keinohrhasen, bäh!!
 

JJMc

Scriptor
da kann ich nur zustimmen, solche schnulzen sind auch nicht mein ding
und der größte schei* den ich mir angucken musste (ja ich wurde gezwungen)
war dirty dancing :dark:
nee also sowas is nix für mich -.-
 

doctorb

Exarch
meinetwegen können "jungen" (was fürn beschissenes wort für heranwachsende männer, mal echt) lesen was immer sie wollen, ob ichs gut finde oder nicht steht auf ner anderen seite.

ich als type hab p.s. ich liebe dich im urlaub angefangen, weil ich meine bücher durchhatte, und bekannte mir nur das geben konnte. ich habs nach 20 seiten weggelegt weil der stil unterdurchschnittlich ist und mir das alles viel zu seicht war, wems gefällt, bitte schön.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
naja, ist ja nun schon ein paar tage alt der thread, aber...

ich hätte gedacht, dass die meisten hier aus dem alter raus sind, in dem man sich nach solchen sprüchen wie "das ist für jungen und das für mädchen und wenn du das machst als junge bist du uncool" richtet.
allerdings sagen alle Jungs
Die meisten Dinge die jede Frau mag
hachja...
Zero3 schrieb:
jedem das seine. weder sind alle frauen gleich noch alle männer also scher dich nicht drum, was andere bezüglich solcher dinge sagen.
du hast das buch gelesen und lebst noch? na dann können 'jungen' das doch ruhig lesen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finds nich schlimm...die meisten ,mäner sind doch nur zu stolz dafür, als zugeben zu können, dass sie sowas auch gerne mal lesen! Find, wir sind heute in einer Gesellschaft, wo dass wirklich in Ordnung ist!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ehrlich sagen, ich kenne das Buch und Film nicht. Und selbst, würd ich das zur Zeit garnicht anschauen, da ich Probleme habe, so ein Genre generell anzuschauen.
 

Younger89

Novize
die mädels werden dich dafür lieben das du solche bücher liest und sich in sie herein versetzen kann ... also sche... drauf was deine kumpels sagen ;-)
 

Elrons

Novize
Kann mich da nur anschließen ist egal was die anderen sagen und denken solange es dir gefällt hat halt jeder seinen eigenen geschmack und der kann einem ja nicht vorgeschrieben werden
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
über Geschmack lässt sich bekanntermaßen lang und ausgiebig streiten / diskutieren ;)
solang du damit niemand auf die Füße trittst ist es ok ^^
 
Oben