*.pa dateien öffnen ?!?!

Torsley

Prophet
Hallo,
ich hab jetzt schon öffters gesehen, das Dateien mit Endung *.pa hochgeladen wurden und selber habe ich auch schon welche geladen. Beim ausprobieren, hab ich gemerkt, das Winrar die Dateien öffnen kann, nur das Problem, wenn es mehrere gesplittete Dateien sind, dann bekomm ich sie einfach nicht wieder zusammengesetzt. Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ein bestimmtes Programm die Dateien zu *.pa gesplittet hat, oder wie die zu stande gekommen sind und wie ich sie nun korrekt öffnen kann?

Danke schonmal im vorraus.

Greetz Torsley

Black ZEK

Gottheit
Das ist eine Sierra Print Artist Projekt-Datei.
Das Programm ist für ca 30 Euro im Handel erhältlich und mir ist kein anderes Programm bekannt, welches pa-Dateien impor- exportieren könnte.

Torsley

Prophet
Danke erstmal, aber warum splittet jemand mit einem Print-Art gestaltungs Programm Videos Dateien? mÖp?

Das passt irgendwie nicht zusammen....

*EDIT*

also ich habs mit winrar gebacken bekommen sie zu entpacken. das blöde an der stelle war einfach, eine folge gleich 3 dateien und alle hatten den selben namen. also hat mein download programm ne zahl hinten rangehängt aber am ende stimmte die reihenfolge nicht >.< nun musste ich mit winrar solange bei der reihenfolge rumprobieren bis sie hingehauen hat.

Oben