Paaaaanzeeerr, ich begrüße sie!

DyingArtist

Ungläubiger
Moinsen meine Freunde! :D

Was gibts zu erzählen?
Ich bin der Leon und komme aus dem schönen Rheinland.Und natürlich bin ich, wie wohl jeder hier, verrückt nach Animes und Manga :lovelove:
Ich muss aber gestehen das, dass "nur" meine zweitgrößte Leidenschaft ist denn auf Platz 1. steht ganz klar die Musik und das musizieren.Ich spiele seit vielen Jahren Klavier und (E-)Gitarre sowie diverse andere Instrumente.Genre mäßig bin ich was das angeht auch sehr breit gefächert wobei Metal wohl eindeutig die wichtigste Sparte ist.Um das ganze ein wenig genauer zu differenzieren:
Heavy Metal [NWoBHM], Thrash-, Death-, ein wenig Black- und Doom-, aber vorallem Blackened Thrash Metal.Bestes Genre.

Aktuelle Lieblingsbands:

Iron Maiden (Immer)
Desaster
Midnight
Nunslaughter
Dissection
Edge of Sanity
Hail of Bullets
Grave
Impaled Nazarene
Urfaust
Ulver
Deströyer 666
Hellish Crossfire
Bestial Mockery
Nocturnal
Urn
Barbatos
Gospel of the Horns
Cruel Force
Satanika
Trench Hell
Grave Desecratör
Blasphemophagher
Alchemyst
Dawnbringer
Evil Army
Syphilitic Vaginas
Deatspell Omega
Aura Noir
Peste Noir
Pestilence
Mercyful Fate
King Diamond
Dismember
Vomitory

Und an Nicht-Metal vorallem Rap,Hip Hop,Reggae,Drum n' Bass und Avantgarde-Zeug.

Das interessert zwar wahrscheinlich kein Schwein aber hey!Ich liebe es mich zu profilieren! :XD:
Mangas sammle ich auch habe aber nur rund 160 Stück da mein Geld hauptsächlich für CD's und Vinyl ausgegeben wird.Was Animes angeht bevorzuge ich irgend ne kranke Psycho Scheiße mit viel Gewalt, weswegen NGE und Mirai Nikki auch zu meinen Favoriten zählen.Ansonsten hab ich seltsamerweise eine Vorliebe für total banale 0815-Harem Animes und mehr oder weniger kitschige Romance Animes.Comedy auch sehr gerne aber ich kenne nur sehr wenige wirklich lustige Animes.Dafür hab ich selten so gelacht wie bei GTO :)

Auf ein fröhliches Miteinander! .3.

Oben