Paar nette Doujins

soldier

Hentai_Gangster
Nun hatte wieder viel Zeit übrig und euch das hier mal geuploadet :rolleyes: :rolleyes: Viel Spaß :D :D

Auf jedenfall sehenswert

Hier die Titel:

1. Sister ( Info: Gothic, Bukakke, Straight Shota..eine Nonne die Vergewaltigt wird)

2. The Secret Special Lesson (Onegai Teacher) ( Info Straight Shota..eine Lehrerin die es mit ihren Schülern treibt)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort: www.world-of-hentai.to
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wieder mit jüngeren Darstellern? Werde aus den Titeln nicht wirklich schlau. Könntest du das nächste mal bitte mit reinschreiben, um was es sich handelt?

Trotzdem "Danke", auch wenn ich mir das nicht saugen werde, solange ich nicht weiss, um was es sich handelt. ^^'

so long,
Flint
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Die Cover interessieren mich nicht. Mir reichen solche Infos wie: Loli, Shota, SM, Bukkake, Naturals (Kot und Urin), "Standard" und dergleichen.

Aber wieso kriegst du das mit den Covern nicht hin?
 

soldier

Hentai_Gangster
ach das hast du gemeint mit Informationen..ok werd dran denken

p.s. und das mit dem Cover werd ich auch noch lösen
 

SmoKe

VIP
VIP
Original von soldier
...p.s. und das mit dem Cover werd ich auch noch lösen
Geh auf www.Fapomatic.com und lade dort die Bilder hoch, die du reinstellen willst, wenn du die Bilder hochgeladen hast bekommst du drei Links zur verfügung gestellt und dort wählst du dann diesen

http://fapomatic.com/05/xxx.jpg[*/img]

Links und fügst in deinen Beitrag ein.

PS: du kannst nur ein Bild hochladen.
 

soldier

Hentai_Gangster
ähm jedesmal wenn ich es versuche ..steht dort dran das die Verbindung unterbrochen wurde..woran kann das liegen??
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Haste vielleicht irgendwelche P2P-Software laufen? Wenn man die nicht einstellt laden die mit voller Bandbreite hoch. Dann kann zumindest ich nicht mal mehr ein Bild hochladen.
 

SmoKe

VIP
VIP
Original von soldier
ähm jedesmal wenn ich es versuche ..steht dort dran das die Verbindung unterbrochen wurde..woran kann das liegen??
Ich hab es gerade eben versucht und es klappt einbanfrei.

@Flint

Ich denke nicht das es daran liegt, hab bei mir auch P2P-Programme laufen.

Es liegt bestimmt am File(typ).
 
Oben