Paar selbstgezeichnete Bilder von mir xD

Gannendorf

Stamm User
wow das sieht man auch nicht so oft das praktisch alle Bilder perfekt sind. Großes Lob deswegen. (auch wenn sie natürlich abgezeichnet sind) Nur die rechte Hand beim letzten Bild ist nicht so gut gelungen, aber ansonsten sehr schön.

Verbessern würde ich aber noch folgendes: Bring Farbe und in deine Bilder rein, da sie so noch schöner zur Geltung kommen. (besonders beim letzten sieht das garantiert klasse aus:happy:)

ansonsten wünsch ich mir von dir das nächste mal noch ein paar Eigenkreationen

greets Gannendorf
 

zin

Exarch
:happy:wuuuuuuuuuuh nice pics
besonders das dritte:hahaha:
was mir an bild 1 und 3 nicht gefallen sind sind die hände
man merkt dass du das noch nicht so gut drauf hast aber sonst ist alles ok
find ich
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Haya xD Danke sehr lieb von euch ^^ :hahaha: :happy:

Ich hab schon eigene Kreationen in arbeit :hot: Ich werde, wenn ich wieder welche hochlade in Farbe zu präsentieren :tralalalala:

Und versuche die Hände besser zu zeichnen :sob:

Nochmals Danke Gannendorf & zin :happy:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
hälfte hälfte x3 sag ich nur ^^ ich hab es i-wo mal gesehen und hab dann daran gedacht und gezeichnet. man könnte sagen ich hab ein fotographisches gedächtnis :hot: Deswegen sehen sie den Wirklichen Bildern etwas anders :imc:
 

ShinX414

Gläubiger
Nichts desto trotz, sind die Bilder sehr gelungen...großes Lob an dich...aber wie schon gesagt an den Händen (Bild 1 + 3) solltest du dran arbeiten, sowie an den Armen und Beinen bei Bild 3.

Aber im großen und ganzen schließe ich mich den anderen an........Fantastisch...:twinkle::twinkle:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Danke :happy:

Hände und Beine zu zeichnen ist immer so eine Sache bei mir ~.~'' :sob:

Ich werde wie schon gesagt mein Bestes geben ,und euch eine "kleine Freude" bereiten mit meinen Bildern. :happy:

lovely grüße

eure Oneee-chan <3 :tralalalala:
 

m4rc

Gesperrt
Also so ganz abnehmen kann ich dir das nicht, dass du die Bilder mal kurz angechaut hast und sie dann so aus dem Kopf gezeichnet hast. Sehen eher abgepaust aus, wenn man von der Strichführung ausgeht, aber vielleicht hast du auch eine sehr sauber Strichführung. Aber ich will da auch gar nicht groß rumdiskutieren, hab ich auch oft gemacht.

Was ich dir aber noch raten kann, ist mal uf jeden Fall eigene Bilder zu zeichnen, wenn du das irgendwann mal können willst. Anonsten fährst du dich so auf Stilmerkmale andere Künstler fest, aus denen du nicht mehr ausbrechen kannst, aber die du auch nie meistern wirst.

Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

cya
marc
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Tja Sensei ^^ auch wenn du es nicht glaubst, ist es mir relativ egal , wenn du sozuagen mich zum "apausen" verurteilst hast, aber jedem seinem ^^ Wenn man Zeichenerpotenzial hat dann geht das ^^ außerdem sag ich ja nicht dass ich es nur einmal gezeichnet habe ohne vorher skizzen zu machen und ohne es zu perfketionieren. :megane:

Und danke galliance ^^ :happy:

lovely grüße Oneee-chan <3
 
Oben