[Hinweis] Paar Updates und Aufräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gab heute ein paar Sicherheitsrelevante Updates, die ich noch einspielen musste und danach waren wohl einige oder auch alle User ausgeloggt.. falls ihr euch noch wundert was passiert ist und es noch nicht in einem anderen Thread gelesen habt.

Zudem habe ich noch meine mittlerweile ~1000 Links lange Sperrliste mit Trash Email Diensten erweitert, dank einige User, die offenbar ja nicht lesen können.. nicht destotrotz wie gesagt danke, sparrt so viel Arbeit als selbst danach zu suchen. Entsprechende User wurden auch aus dem Board "entfernt".

Gelöscht wurden auch einige tausend Leichen, die es noch nicht geschaft haben ihre Konten zu aktivieren oder sich auch mit freenet.de Addys angemeldet haben, weil sie wie die anderen auch nicht lesen können auch wenn gewisse Dinge sogar in Rot unterlegt sind..

Nunja.. nicht zu vergessen auch die unzählige Sperren, die diese Woche erteilt wurden.. sei es wegen Spam, Beleidigung o.ä.

Damit beende ich die Rede mit einem kurzen und wichtigen Satz.
PS: Regeln lesen, Regeln verstehen, Regeln befolgen, dann sind alle glücklich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben