[Pabisshu]Blue Jellyfish of the Forest & Electric Jellyfish DE Battle

pown3d

Ungläubiger
Title: Blue JellyFish of Forest
Language: English
Circle: Pabisshu





Info

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Title: Electric Jellyfish DE Battle
Language: Japanese
Circle: Pabisshu





Info

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du die im Wald meinst: einfach am Kampfanfang D drücken und dann so lange auf den Kopf hauen, bis sie KO geht - beachte die Kraftanzeige gar nicht. Funktioniert übrigens bei allen Mädels im Wald.

Wenn du die Hexe aufm Schiff meinst: ihre Schüsse machen nur Schaden, wenn dein Cursor innerhalb ihrer Attacken ist, wenn diese bei dir eintreffen. Vermeide ihre Angriffe einfach und hau so lange drauf, bis sie KO ist ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja betrachte es mal so, die Attacken der anderen kannst du alle mit deinen Tentakeln blocken, die werden mit Waffen ausgeführt. Aber die Attacken der Hexe sind Magie, und wie willst du die bitteschön blocken? Da hilft nur Ausweichen ^^
 
Ich hatte ehrlich nicht erwartet, dass es sowas wie eine Logik dahinter gibt.
1. Du hast Tentakel, 2. da sind Zielscheiben, 3. also hau auf die Zielscheiben.
Ich finde diese zweite Angriffsart gibt dem Spiel schon fast ein taktisches Element. Das kann man doch ausbauen! (In der dritten Ausgabe dieses Spiels kämpfe ich dann mit meinen Tentakeln vorn, und baue hinten Erz ab und versorge die Dorfbevölkerung mit Korn... yea)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es gibt sogar verschiedene Angriffsarten für die Tentakel: Einfach draufsemmeln, "Rüstung"sbrechend, Rüstungsdurchschlag und Angriffsabwehr
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ja für die Waldkämpfe, aber diese Angriffsarten sind wirklich nicht notwendig...drück einfach D am Kampfanfang und klopp denen immer wieder auf die Birne, bis die KO gehen. Alles andere ist schmückendes Beiwerk.
 

BigByte

Gläubiger
Hi,
ich wollte einmal nachfragen, ob es diese beiden Games auch uncencored gibt.

Aus "Blue JellyFish of Forest" sind mir zumindest 3 Personen als "Victims of the Forest Monster" bekannt und da sind sie uncencored.
 
Oben