Paint-Work ^^

rizza88

Ungläubiger
Man beachte die überaus unfähig gefürte Maus ^^

naja hab kein Scanner und wollt einfach mal was uppen, deswegen hab ich dieses überaus überwältigende Paint-Bild erstellt.
Man glaubt es kaum aber es ist NUR mit MS Paint entstanden.
Die Strichführung is atemberaubend. Gott muss mich ersehen haben mit Paint zu arbeiten...
Naja ^^
hf :P
Hier
 
lol naja... mit der maus gemacht... nich schlecht^^" mit tablet kommen oftmals sogar recht gute zeichnungen raus, aber mit maus wirds schon schwer ^^"

zimlich viele linien... tja ein bissl "test"artig kommts mir vor... wenn man keine lust mehr hat schreibt man alles möglich rein und kritzelt rum...

ok was ich damit sagen will... was soll man da kommentieren?
 

Lisunex

Prophet
Hi

Also am Anfang dachte ich dein Bild gehört ins Testforum
aber nach vielen Blicken wurde mir klar
du bist ein Genie
dein Meisterwerk vereint all die verlorenen Menschen da Draußen
die sich so sehr einen Ort wünschen wo sie akzeptiert werden
aber du vergisst auch nicht den normalen Menschen
der seine Sehnsüchte unterdrückt und sich nur noch auf de nächsten Urlaub freut
es scheint die bildgewordene Summe aller lebenbejahenden Weisheiten zu sein
und doch ist es auch so kritisch in politischen Fragen
die ein rein oberflächiges Niveau übersteigen
und so findet dein Bild bei einem interlektuellen Kunstkenner genauso viel Beachtung
wie bei einem schlichten Menschen

und wenn du das nächste mal einfach was "uppen" willst
benutz bitte bitte das Testforum
 

Alec

Scriptor
dito, was soll man hier kommentieren. Das ist ein testbild, ohne einen erkennbaren künstlerischen Anspruch
 

Brain

Ordenspriester
@Lisunex
Hey, ... so tief müssen wir mit unseren rethorischen überlegungen nun auch wieder nicht gehen. das zu erstens

zweitens- das hier ist sozusgaen ein test-forum was denkst du warum es zeichenforum heisst und nicht "Fertiges-Kunstwerk-Forum"


nu zu rizza88

für Paint ist es ziemlich gut geworden, das schaff ich selbst nicht :lachen:
Aber was du genau damit sagen willst weiss ich nicht, ich denk mal du wolltest uns dein Paint genie zeigen und ich bin überzeugt :]
 

rizza88

Ungläubiger
irgendwie hat das bild keine aussage ^^
Als ich das gestern Nacht gemalt hab und den Text dazu geschrieben hab war ich "leicht" angetrunken o.O
Also sry nochmal ^^
Das Bild ist beim rumkritzeln mit Paint entstanden... hatte nichtmal vor ein richtiges Bild zu zeichnen. Naja jeder macht Fehler.
Nächstes mal gibts ein vernünftiges Bleistift Bild. Colorieren kann ich nicht :( .
 

Brain

Ordenspriester
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht das du dich hier entschuldigen musst und siehs nicht als Fehler.

Heir gibts so viele Bilder wo keine "hintergrund-info." dahintersteckt aber denk mal das ist hier auch nicht so wichtig, wenn du dir einige werke aus dem Forum anschaust siehst du auch nichts dahinter.

Aber nur bei Paint zeichnereien kann man dir nicht viel Lob oder Kritik geben ;)
 

seeeek

Ordensbruder
ich glaube das bild hat einen tieferen sinn ....



na ja quatsch ich glaube du hast alkoHHOOOLLL zu dir genommen und dann gemalt xD das wäre meine auffassung =)
nicht böse gemeint, aber das ist alles durcheinander voll KABOOM =)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm...für ne Mauszeichnung ganz gut aber im Großen und Ganzen nicht so der Renner.

Ich würde beim Stift bleiben....aber eigentlich heißt es ja es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister (bezogen auf die Mauszeichnungen).
 

particleX

Exarch
auch wenn mich nu einige dämlich angucken werden .. ich find das ganze hat was .. klar die quali ist beschissen .. aber im ganzen hat es doch einen style insich .. und wer sich mal den einen oder anderen punk werbeflyer für nen konzert angeguckt hat .. :rolleyes: die sehn im prinzip nicht besser aus und werden sogar noch in der öffentlichkeit verteilt :D :D

in dem sinne ..

nxtmal mit tablet oder handzeichnung aber ansonsten erheiternt.

mfg
particleX
 

seeeek

Ordensbruder
ja gut punks ...
aber die stellen ihren kram ned ins forum oder ....

aber mal im ernst ... es hat ned wirklich style ...
ist ned böse gemeint oder so ... aber ich finde irgendwie gibt es nichts, was ansprechend aussieht ... wenn man sich das mal so anguckt es fehlt einfach der hingucker oO ...

so der mittelpunkt des bildes ... und vorallem die aussage xD
 
Oben