PAL Frage zu US-Games!

NBA

Gottheit
Also ich wollte mir die US-Version (aus Kanada is aber ne US-Version) von Call of Duty 3 und F.E.A.R. holen. Auf der deutschen PS3 läuft das game ja auch aber ich hab angst das mein fernseher (Röhrenfernseher) das bild nur schwarz/weiss darstellt! Kann mir jemand ne liste geben von den US-Games die kein PAL haben oder ne Seite nennen wo ich was dazu finde? Es wäre auch gut wenn einige ihre erfahrungen mit US-Games und Röhrenfernsehern äussern könnten.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich denke wenn du einen bestimmten emulator hast kannst du alle spiele spielen. so wie ich einen habe für den gba.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Nur mal so nebenbei: US-Spiele sind NTSC, EU-Spiele sind PAL.
Du wirst auch keine US-Spiele finden die nicht NTSC sind, sonst könnte die drüben kein Schwein spielen und das wäre ja auch sinnfrei.
Wenn Du unbedingt ungeschnittene Spiele haben willst, kannst Du die auch einfach aus der Schweiz oder UK importieren, die sind auch von Haus aus PAL.
Wenn ich ungeschnittene Spiele haben möchte bestell ich entweder immer bei gameware.at, arebasar.de oder ersteiger es mit bei roteerdbeere.com. Für asiatische Spiele hält dann noch play-asia.com her.
Wenn Du aber auf den US-Import bestehst kann ein FreeLoader wahre Wunder wirken. Aber ich weiß nicht, ob es den auch für die PS3 gibt.
Ansonsten wirst Du wohl kaum über einen Chip herumkommen.

so long,
Flint

PS: Hol Dir lieber CoD4. CoD3 ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie.
 

Kiraschiro

Scriptor
Es kommt darauf an was für ein TV du hast wenn der 100 HZ hat is das kein problem, kommt aber noch dazu du musst nen passendes Kabel haben, sprich S-Video,RGB oder YUV, das letztere wird dein Röhren TV aufjedenfall nicht haben, das haben nur LCDs und Plasma-TVs.
Es wäre gut zu wissen von welcher Firma dein TV ist und welche Modellnr er hat dann könnte man dir mehr infos darüber geben.
 

NBA

Gottheit
Also ich hab ein RGB-Kabel und zwar das hier:

[ame="http://www.amazon.de/Playstation-2-Euro-AV-Kabel-RGB-Spezial/dp/B00004TNDA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206813247&sr=8-1"]PS3 - Euro-AV-Kabel RGB Spezial (PS3+PS2): Amazon.de: Games[/ame]

Wir haben 3 Röhrenfernseher 2 davon haben 50 hz aber einer hat 100 hz. alle sind von Panasonic.

@ Flint das weis ich. Aber es gibt auch etliche US-Spiele die auch noch PAL haben! z.b. die US-Version von Call of Duty 4 hat auch PAL. Es gibt nur manche US-Spiele die kein PAL haben z.b. Army of Two, Call of Duty 3 und halt Turok (das sind die die ich weis).
 

Kiraschiro

Scriptor
gut zu wissen dann würde ich dir vorschlagen deine PS3 an den 100 hz TV anzuschliessen dann hast du keine probleme pal oder ntsc abzuspielen.
 

NBA

Gottheit
jemand hat mir vorhin erzählt wenn ich ein RGB Kabel für die PS3 verwende werden die US-Spiel auch auf nem 50 hz röhrenfernseher in farbe angezeigt stimmt das?
 

Kiraschiro

Scriptor
nein geht auch net mit 50 hz und rgb kabel net in farbe der tv muss 60hz unterstützen.
deshalb hab ich ja gesagt schließ die ps3 an deinen 100hz an.
 
Oben