[Diskussion] Paladin

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zuallerst erst in Farbe. Tolle Szene als sie dachten er sei eine Frau, aber es scheint ein typisches Gut vs. Böse Klitschee zu sein. Gut = Vereinte Nationen Böse = Imperium
Vorerst kann ich dazu nicht viel sagen ersteinmal abwarten wie es voran geht. Scheint aber auf deutsche Begriffe zurückzugreifen immerhin ist Hans eins deutscher Name.
 

Jadewarrior

Exarch
Naja so würd ichs nicht sagen atm ist ja nichts echtes über die beiden "Völker" bekannt ...die Story riecht für mich einfach nach Record of Lodoss War style ..genau mein Genre
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich muss sagen, ist sehr interessant. Dieses mittelalterliche Universum mag wirklich gerne und zudem noch mystische Wesen...erinnert mich irgendwie an Dragonheart! ^^
Im Anime-Univerum würd ich glatt auch auf Record of Lodoss War oder Rune Soldier tippen, zumindest kommt mir die Story ein wenig bekannt vor...hab aber keine Ahnung warum!

Der Manga ist coloriert und wird anscheinend wird wohl nach europäischen Standard von links nach rechts gelesen. Alles spricht eher nach einem Comic als nach einem Manga! Aber werd mir mal diesen Manga/Comic merken und mir die Story weiterhin anschauen.
 

Aluax

Gottheit
Und wieder ist es ein Koreanischer manga (Manwha) der mich neugierig macht<!

Storytechnisch haben die echt was drauf^^

4chapter, haben sich gelesen wie ein einzelnes.
Setting gefällt, zeichenstyle ist gut und story klingt als könnte es spannend werden.

Mal sehen wie sich die serie weiterhin entwickelt. Bis jetzt hat man ja noch keine ahnung was da eigentlich genau los ist^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Chapter 10 ist ja bereits erschienen und äh...okay, fand den Fight gut nur das Ende war irgendwie merkwürdig. Er steigt da in sein Wesen und fliegt von der Erde weg! Manga zu Ende? ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Sieht wirklich interessant aus hoffe dass es einen regelmäßigen release hat dann. Dieses Setting gefällt mir besonders und die ersten farbigen Seiten machen wirklich lust auf mehr.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

BTW scheint als würden die Panels von links nach rechts gelesen werden.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja es müsste von links nach rechts zu lesen sein, mich irritiert eher der weiß Anteil wenn alles so farbig ist aber sonst ist das ja sowieso meine Zeitepoche
 

RaZzO

Gottheit
also meins ist es nicht so ich finde das es zu real gezeichnet wurde als anime ich mag das nicht so
 

DarkSlay

Black Swordsman
Sacred "Beasts" ... Für mich sehen die Teile eher aus wie High-Tech Maschinen aus. Hatte eher auf sowas wie Drachen oder andere Mythischen Wesen gehofft :)
 
Oben