[Hinweis] Panasonic bringt wasserfeste Vierra-TVs für gute Badezimmerunterhaltung!

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mobiles Fernsehen wächst sich in Asien im Wortsinn aus: Nachdem der TV-Empfang am Handy in Ländern wie Japan und Südkorea bereits alltäglich ist, kommen auch portable Glotzen wieder in Mode - natürlich flach und akkubetrieben. Im März hat Panasonic bereits einige 10-Zoll-Modelle der neuen TV-Klasse vorgestellt, jetzt zeigt der Konzern mit zwei weiteren Modellen, welches Potential hier noch schlummern könnte. Vierra ME550 und ME650 sind nämlich wasserfest und sollen sich tatsächlich auch ohne Lebensgefahr in der Wanne nutzen lassen. Beide Geräte kommen mit 5-Zoll-LCD-Bildschirm, ME650 bietet zu den TV- auch noch die üblichen Mediaplayer-Funktionen. In Japan sollen die mobilen TVs im Mai für einen noch unbekannten Preis zu haben sein, hierzulande bleibt nur abwarten und in der Wanne Zeitung lesen.
Na endlich mal ein Grund länger in der Wanne zu bleiben. Ich nehm sowieso gerne ein schönes Schaumbad. ^^
Aber irgendwie bin ich ja der Meinung das das mal wieder sone Erfindung ist, die eigentlich keiner braucht!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Aber irgendwie bin ich ja der Meinung das das mal wieder sone Erfindung ist, die eigentlich keiner braucht!
ja, denke auch, dass man so was nicht braucht.
Und 5 Zoll ist ja nicht grad so wirklich groß. Ob sich das rentiert?
da wärs doch besser den Fernsehen in die Wand zu integrieren. Ist auch erheblich größer ^^

Aber naja, so nen Fernsehen fürs Freibard evtl. Aber wer geht ins Schwimmbad um da Fernseh zu schauen?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja an sich eine witzige Idee, jedoch wäre es pratisch, wenns:

1. ein wenig größer wäre!
2. eventl. nicht so teuer wäre!
3. gibt es denn was sehenwertes im deutschen Fernsehen :huh:
4. ich wäre eher für einen PC im Badezimmer :hahaha:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, wieder ein "Ding" mehr auf der Welt das keiner wirklich braucht. Ich lege mich zum entspannen in die Wanne und nicht um die Glotze einzuschalten. ;)

Wokenclaw

Ordensbruder
Da würd ich mir eher ein Toughbook holen. Ist unkaputtbar und hat mehr Funktionen als ein Fernseher. Auf der anderen Seite ist es der gute Wille der zählt^^ Auch wenn man so nen wasserfesten mini-Fernseher nicht wirklich braucht hält es doch Japans Ruf als Innovationsmaschine aufrecht :pssedmode:

WhatAMess

Ordensbruder
Es wäre an sich gute Idee, aber da muss ich Vamp84 zustimmen, wenn es denn etwas wirklich sehenswertes im deutschen Fernsehn gäbe :D

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Darauf hat die Welt gewartet!

Das ist sowieso nicht für unseren Markt bestimmt ~

Billiges massentaugliches OLED wird der nächste große Fortschritt im elektronischen Bereich sein.
Und wieder massenweiße Elektroschrott mit sich bringen​

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Doch ich;) Auf sowas hab ich schon ewig gewartet es gibt nichts besseres als an heissen Sommertagen in der Wanne mit Eiskaltem Wasser zu liegen. Bisher hat man ja nur das Radio aber ein Fernseher wäre da schon ein Fortschrit. PC würde mir zwar noch besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben:)

Dragonamour

Novize
PC würde den meisten besser gefallen?
dann schenk ich euch ne lösung! machts wie ich nehmt den Eee :P ein mininetbook mit nem halben Terrabyte platz und ordentlichen Hardware werten ^ -^ ich lass immer Musik laufen wenn ich in der Wanne sitz und mich säubere :D

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Gehts noch O_O

Man entspannt sich und tut nichts .. schon gar nicht das Gehirn mit nem Fernseher zu beschädigen.
Dann hat man ja nichts von der Wasserverschwendung.

zurp

Novize
yeah endlich morgends unter der dusche die nachrichten gucken.. Das ist das wodrauf die welt gewartet hat :hahaha:

Toastbrot

Novize
Also ich habe morgens immer Nachrichten im Bad an. Allerdings in diesem nur Radio und nicht Laptop. Eine Wetter- oder Staukarte könnte ich schon gebrauchen.

H0lly

Ordenspriester
Würde ich mir nicht kaufen :] Wenn ich Lust auf ein paar bewegte Bilder beim Baden habe, dann stell ich meinen Laptop daneben und mach ne' Playlist mit Serien an. Ansonsten will ich sowieso meist meine Ruhe und höre maximal Musik.
Dazu kommt noch:
[...] wenn es denn etwas wirklich sehenswertes im deutschen Fernsehn gäbe :D
*zustimm*

Oben