Pandora Box Doujin

Koreanmonk

Gläubiger
Ich weiss net ob es Neu oder alt ist.. habs auf einer Seite gefunden.
Zuerst dachte ich es ginge um das Mädel von SAkURA WARS aber es stellt sich heraus das es sich um KeNSHIN handelt.
Wenn ihr Pandora kennt wisst ihr was euch erwartet:twinkle:oder????:twitching:



--Info--
:tralalalala:)
Seiten:81!!!! Hat er Jemals so viele Seten gemacht??
Zensur: NÖÖÖÖÖ
Datei: ZIP
Passwort:keins (also kein Passwort)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Screen


,, Lernen ist eine tätigkeit die kein Ziel besitzt. Denoch sollte man sich fürchten das erlernte wieder zu verlieren"
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
3 Sachen:

- dein Beispielbild erinnert irgendwie an die Auswirkungen eines 6-Stunden Referates über die Vor-und Nachteile der klimatischen Erderwärmung - sieht mir irgendwie nach einer Skizze aus ;D (kann natürlich auch die Handschrift des Künstlers sein)
- wenn es Loli ist gehört's doch in ein anderes Forum, oder?? ;)
- SAKURA WARS und KENSHIN wären die Namen der Animes nach deutscher Rechtschreibung

:D
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich bin ein grosser fan von pandora und ich muss sagen, dass das ein exzellenter fund ist. das ist fast zu vergleichen mit seinem alten war, bekannt unter den namen; Kamehasutra. :XD:
 

-Behemoth-

Scriptor
3 Sachen:

- dein Beispielbild erinnert irgendwie an die Auswirkungen eines 6-Stunden Referates über die Vor-und Nachteile der klimatischen Erderwärmung - sieht mir irgendwie nach einer Skizze aus ;D (kann natürlich auch die Handschrift des Künstlers sein)


:D

der ganze Doujin ist so gemacht ^^

außerdem gehört es auch streng genommen in Comics, da aus Amerika... aber mehhh D::hahaha:
 
Oben