Pandrora's box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zasat

Prophet
servus
ich wollt mal fragen ob hier jemand ausm forum mal 1-2
Bilder vom seinem neuen werk posten kann.
ich wollt nur mal sehen ob es sich lohnen würde dafür 5$
zu zahlen.

schonmal thx im vorraus wenn jemand was postet.
 

H lover II

VIP
VIP
Tuh ich ungern aber da woll wir mal nicht so sein.


Einzigste bedingung.
Ich höre auf keine anfragen ob ich nicht alle per mail schicken kann diese anfragen werden sofort aus meiner Pn box gelöscht und nicht beantwortet.
Da ich meine C18 Bilder ca 40 mal verschicken musste und kein bock mehr darauf hab(nichts gegen euch ich helf gerne deswegen post ich ja die bilder).

Trotzdem viel spaß mit den Pics
 

Anhänge

KuroiNaShibo

Scriptor
sieht gut aus ;O)
wo kann man das kaufen?
Wäre echt nett, wenn ihr mir noch ein paar andere shops nennen könntet, in denen man gute Manga/Doujins auch günstig erwerben kann, kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus.
 

Bloody

VIP
VIP
www.wwoec.com
zugang zum memberbereich "kostet" eine kleine spende - fertig

Achja es Gab doch mal ne Backdoor, ka ob noch geht und was alles da drinn ist aber hier bitte
http://www.lusttoons.com/pbm/
 

H lover II

VIP
VIP
is kein Backdoor
Nur ne sammlung von bildern und comics die man sowieso umsonnst auf seiner Seite bekommt also ist die mühe nicht wert.
ps. auf pandoras seite sind die auch besser unterteilt und geordnet vorallen auch vollständig.
 

Zasat

Prophet
vielen dank.
find ich echt net das du das gepostet hast.

achja eine Frage noch
kann man auch 5 Euro schicken weiß nicht wie ich das mit Dollar machen soll ?( ?(
 

H lover II

VIP
VIP
brauchste nur ne kreditkarte und ungefähr 4 € (weiss nicht wie viel 5$ in € sind) dann gibst du mit paypal deine sachen ein (inkl. Kreditkarte und nummer) und er überweisst das geld dahin suchst dir gleichzeitig noch n namen und password aus und das wars eigndlich auch schon.

Brauchste wie gesagt nur ne Kreditkarte die du sowieso brauchst um dir im Ausland was zu Bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben