[Hinweis] Panini: Anime-Wandkalender 2012

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Zum aktuellen Anime-TV-Programm hat der Verlag neue Kalender für das nächste Jahr in petto.

Nachdem Kazé erst vor kurzen den neuen "One Piece"-Kalender 2012 vorgestellt hat (wir berichteten), rückt nun auch Panini nach. Dieses Jahr sind wieder seit Juni viele neue Kalender veröffentlicht worden.



Unter den neuen Wandkalendern für das Jahr 2012 befinden auch einige Anime-Kalender:

  • "Naruto Shippuden"
  • "Dragon Ball"
  • "Yu-Gi-Oh! 5D's"
  • "Bakugan - New Vestroia"
  • "Beyblade: Metal Fusion"
  • "Pokémon Schwarz & Weiß"



Die Anime-Wandkalender für das Jahr 2012 sind bei amazon.de derzeitig für ca. 12,95 Euro pro Kalender zu erwerben.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Urgh... Das sind ja alles echt tolle Serien.........:sob:

Wie wärs mit Angel Beats wo der doch endlich mal lizensiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da hat Panini ja mal nen Reißer produziert mit den Serien. Einzigstes annehmbare wäre Dragonball aber da dürften die Motive shice sein (ist ne ungute Serie für nen Kalender in meinen Augen).
Ist eben auf eine jüngere Generation zugeschnitten der Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hätten sie nicht andere Serien nehmen können für die Wandkalender.
Ich finde die Serien überhaupt nicht doll, aber so einen One Piece Kalender
werd ich mir wohl kaufen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
*Rofl* die hätten lieber anstatt Dragonball > Duell Master mit ins Team nehmen sollen, dann wäre die Liste perfekt schlecht xD

Der Höhepunkt der Dragonball Zeit liegt bereits in der Vergangenheit (Es fand sogar in den Nachrichten Erwähnung *_*).
Die echt Fans haben sich schon mit allem eingedeckt, was da war und können nicht mehr angelockt werden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm.. typische Anime Serien halt ^^ gibt bestimmt Kiddies, die sich die kaufen werden..
nichts für mich, weil es halt zu Mainstream Sachen sind, die mich nimmer interessieren..
naja gut, Dragonball+One Piece interessieren mich doch schon xD nyaa~
aber da geb ich lieber Geld für Kalender zu meinen Fav Serien aus.. auch wenn's dann Japan Importe werden.. XD
 
Oben