[Biete] Pans Vergewaltigung (Kapitel 3/3 *Komplett*)

Dark:Knight

The Caped Crusader
Die Geschichte ist, wie man schon nach wenigen Wörtern erkennen kann, im DB-Universum angesiedelt und spielt mehrere Jahre nach Dragonball GT. Ich habe sie schon vor einigen Jahren geschrieben und dachte mir, ich veröffentliche sie mal hier. Sie ist in drei Kapitel unterteilt. Ich wünsch viel Spaß bei Lesen.

HIER gehts übrigens zur Dis[FONT=&amp]kussion.

Kapitel 1 - Das Vorspiel

Einige Jahre sind seit dem Sieg gegen die Drachen vergangen. Videl, Pan und Gohan leben seitdem glücklich in ihrem Haus zusammen. Doch eines Tages kam Videl auf die Idee alleine mit Gohan in den Urlaub zu fahren, wie sie sagte: „...denn ich will das du mich mal wieder richtig durchnimmst!“ Schließlich können die Beiden, zumindest wenn Pan Zuhause ist, sich nicht so richtig auslassen. So stimmte Gohan also zu und Pan verbrachte einige Tage bei ihrem Opa, welcher kein andere als Goku war. Bei ihm hatte sie wirklich sehr viel Spaß, sie kämpften den ganzen Tag und Goku staunte über Pans Kraft. Auf einmal kam Trunks angeflogen und wollte Goku mit einer hinterlistigen Attacke angreifen, aber dies gelang ihm nicht...

Der Tag ging zur Neige und Goku lud Trunks zum Abendessen ein was Trunks natürlich nicht ablehnte. So machten sich die drei auf den Weg zu Chi Chi welche das Essen bereits vorbereitete. Der Abend wurde immer lustiger und sollte seinen Höhepunkt (ja, ja ihr denkt schon richtig) noch erreichen. „Hey Trunks, willst du nicht auch noch bei uns übernachten?“ fragte Goku, worauf er mit „Ja klar, sehr gern!“ antwortete. Der Abend wurde immer länger und Pan ging langsam schlafen. Als der nächsten Tag schon anbrach ging Chi Chi auch in ihr Bett „Macht nicht mehr so lange Jungs.“ sagte sie, noch bevor sie ging. Die Zeit verging und verging...

Schon voll betrunken lagen Trunks und Goku auf dem Tisch und Goku sagte: „Sag mal, findest du Pan auch so geil wie ich? Heute beim Kampf hab ich ihr Höschen gesehen und das hat mich richtig geil gemacht!“ „Stimmt, sie hat schon was geiles an sich.“ „Wollen wir uns nicht einmal ihren Körper anschauen?“ „Du hast recht, das sollten wir tun!“ antwortete Trunks, der fast nichts mehr merkte. So machten sich die beiden zu Pans Zimmer auf und öffneten leise die Tür. Pan lag völlig nackt auf ihrem Bett (ihr war wohl zu warm). Plötzlich erwachte Pan aus ihrem Schlaf und bedeckte ihre wunderbaren (kleinen) Titten mit einem Arm und ihre rasierte Muschi mit einer Hand.

„Hey Trunks, Opa… was wollt ihr denn hier?“ fragte sie ängstlich. Ohne ihr zu antworten gingen die beiden auf sie zu. Noch bevor sie vom Bett rollen konnte stand Goku auf der einen Bettseite und blockierte diese, Trunks nahm die andere Seite. Sie packten die junge Pan und hielten sie auf dem Bett fest (gegen zwei hatte sie keine Chance). Goku hielt ihr den Mund zu und sagte; „Entspann dich, du gehst nirgendwo hin.“ Trunks zog währenddessen ihre Beine auseinander und fühlte ihre wunderbare Möse. „Wir sind hier um dafür zu sorgen, das du eine wirklich schöne Nacht hast.“ Goku nahm seine Hand von ihrem Mund und legte sie auf ihre bebende Titte. Pan keuchte: „Was tust du da Opa? Ich verstehe nicht! Was habt ihr beiden vor?“ Nun legte sich Goku zu ihr aufs Bett und presste seinen Mund auf ihren. Pan schluchzte und zitterte am ganzen Leib, sie konnte nicht glauben, was mit ihr geschah. Goku hatte seine Zunge in ihrem Mund und Trunks steckte einen dicken Finger in ihre Muschi. Panik kam in Pan auf.

Das Ende von seinem Finger ruhte in ihrer Möse und seine Spitze berührte ihr intaktes Jungfernhäutchen. Ihr Arsch zitterte vor Angst. Goku grinste sie an: „Wir haben dich wirklich bereit gemacht, oder?“ Pans blaue Augen weiteten sich. „Was meinst du damit?“ keuchte sie.
„Halt bitte! Hört auf! Ich will das nicht!!!“ Goku versuchte nun an ihren Titten zu saugen und Trunks wollte an ihrer Möse naschen. Aber Pan schlug, stieß und kreischte und kämpfte wie eine Verrückte. „Du bist einen ganz Wilde, oder?“ Goku lachte und schaute Trunks an: „Sie braucht eine Zähmung!“ „Richtig!“ sagte Trunks. Das Nächste an was sich Pan erinnerte war, dass sie von den Beiden in die Mitte des Bettes gelegte wurde und mit langen Stricken festgemacht wurde.
Trunks nahm ihre Füße, Goku ihre Arme. Im selben Moment hatten sie ihre Handgelenke und ihre Fußknöchel an die Eckpfosten des Bettes gefesselt. Sie war völlig hilflos. Die Beiden lachten und zu ihrem völligen Entsetzen, zogen sie sich vor ihr aus. Ihre verzweifelten, tränengefüllten Augen blickten von einem zum anderen, als sie sich auszogen. Die nackten Körper jagten ihr Angst ein, und ihre großen, dicken Schwänze sahen absolut bedrohlich aus, wie zwei große Foltergeräte. „Oh, Gott!“ schluchzte sie. „Das kann nicht wahr sein!“ Trunks und Goku ließen sie rasen und toben, während sie ihren nackten, sich windenden Körper betrachteten. Sie war ein wirklich süßes Mädchen, mit herausgestreckten Titten, einer schlanken Taille, runden Hüften, kurvigen jungen Beinen und einer niedlichen völlig enthaarten Möse.

Pan schämte sich, als Trunks und Goku ihren Körper so lüstern anstarrten und als sie bemerkte das ihre Anstrengungen nur eine Show für sie bedeuteten, hörte sie sofort auf.
Aber es war trotzdem eine gute Show! Pan atmete so schnell, das ihre Titten vor ihren Augen anschwollen, und sie konnte das nervöse Zucken in ihrem Arsch nicht stoppen. Beide starrten und grinsten. „Ihr seit perverse Bastarde!“ schrie sie. „Wie könnt ihr mir das nur tun? Es ist, es ist schrecklich!“ Goku begab sich auf die linke Seite des Bettes und kniete darauf, dann streichelte er ihre Titten. Trunks streckte sich zwischen ihre gespreizten Schenkel und küsste ihre hilflose Fotze. „Nein!“ kreischte Pan. „Nicht!“

Aber Goku spielte mit einer ihrer Titten und leckte und saugte an der Anderen. Gleichzeitig legte Trunks seine dicke Zunge auf ihre Möse und ließ sie dort kreisen. Pan konnte nur noch stöhnen, als ihre großen Zungen ihre Titten und ihre nackte Möse erregten. Zu ihrer Beschämung, wurden ihre Titten sehr geil, und ihre Fotze konnte der Zunge von Trunks nicht wiederstehen. Sie biss sich auf die Unterlippe gegen diesen ungewollten Drang und seufzte, während sie versuchte gegen die aufkommenden Gefühle der Erregung, die sich in ihrem Unterleib aufbauten, anzukämpfen.

Aber sie konnte es nicht. Ihre Titten wurden hart, und ihre Möse wurde geil und begierig auf Trunks. Sie wusste, wenn das noch länger so weiter ging, würde sie kommen und das wollte sie nicht, nicht mit diesen Tieren. „Halt!“ schrie sie. „Ohhhh, halt! Tut mir das nicht an! Bitte, bitte, ohhhh, nicht!“ Aber es war zu spät. Goku nahm eine rosa Brustwarze in seinen Mund und saugte heftig daran, während er sie mit seiner Zunge peitschte. Trunks nahm ihren steifen Kitzler in seinen Mund und tat das gleiche damit. Das einzige was Pan sicher wusste, war das ihr nackter junger Körper sie betrog. Ihre Titten schwollen in Gokus saugendem Mund an, und ihre Möse wühlte sich für Trunks auf. Die aufgestauten Gefühle in ihrem Bauch explodierten. „Nein, neiiin!“ schrie sie „Ich will keinen Orgasmus haben! Ohhhh neiiin! Ich komme!“ Ihre Arme und Beine zerrten an den Fesseln. Ihre Augen rollten in ihrem Kopf. Ihre Titten wölbten sich und bebten. Ihr Arsch hob sich und schüttelte sich wie wild. Ihre erhobene Fotze wand sich wie wild um Trunks fickende Zunge.

Pan kam wie sie noch nie zuvor in ihrem Leben gekommen war. Was es so anders machte, war wie Trunks ihre Möse ass. Er leckte sie nicht nur und saugte an ihrem Kitzler, sondern er fickte ihre Möse mit seiner langen Zunge und leckte an ihrem Jungfernhäutchen. Trunks saugte an ihrem Kitzler so heftig, wie Goku an ihren Titten saugte. Für Pans jungfräulichen Verstand war er ein wildes Tier, das ihre Möse ass. Ihr Arsch bebte, ihr Bauch krümmte sich und ihre heiße Möse wand sich um seinen Finger, als wollte sie kommen und kommen. Vorher hatte Pan schon einige Male einen schönen Orgasmus gehabt, aber dieser verwirrte ihr völlig die Sinne. Dann sagte Goku zu Trunks: „Lass mich auch was davon essen. Du saugst an ihren Titten, sie sind saftig wunderbar.“ Trunks gefiel die Idee...
Nein, nein, neiiin!“ wimmerte Pan. „Nicht mehr! Ich kann nicht noch einmal kommen! Das war bereits zuviel!“ Aber die geilen Jungs wechselten die Plätze. Trunks attackierte ihre drängenden Titten mit seinen Lippen, seiner Zunge und seinen Zähnen und Goku hob ihren Arsch an und bohrte seine Zunge in ihre nasse Fotze. Ihre Titten schwollen immer weiter in dem Mund von Trunks an, und ihre Möse zitterte unter der Zunge von Goku. Trunks erregte ihre Titten, er leckte mit seiner Zunge über ihren Fleischberg, immer auf und ab. Er leckte und saugte so sehr an ihren rosa Brustwarzen, dass Pan glaubte sie würden bersten. Niemals zuvor waren ihre Titten so geil geworden. Goku erregte ihre Möse, er leckte an ihrem Schlitz auf und ab und saugte an ihren zitternden kleine Kitzler. Dann leckte er in ihre Möse, fickte ihre heiße, nasse Fotze eine zeitlang. Er saugte alles Leben aus ihrem Kitzler und fickte gleichzeitig ihre Fotze mit seinem Finger. Als Pan diesmal kam, kreischte sie. Ein großer Rausch der Erregung überkam ihren sich windenden, bebenden Körper und sie glaubte ohnmächtig zu werden. Sie krümmte ihre Möse unter Gokus fickendem Finger.

Als sie aufhörte zu kommen, war sie atemlos und keuchte. Trunks und Goku zogen sich zurück und betrachteten ihr beben und stöhnen auf dem Bett. Sie konnte nicht still liegen, weil sie überall zitterte. Pan fühlte sich nass, weil Trunks auf ihren Titten seinen Speichel hinterlassen hatte, und Goku ihre Möse in ihrem eigenen Saft zurückließ. Als die Männer auf das Bett knieten - Trunks neben ihr und Goku zwischen ihren Beinen - keuchte sie, und ihre Augen wurden groß. Ihre Schwänze waren groß, steif und pochten. Es dauerte einen Moment, bis sie merkte, das sie so riesig waren, weil sie die ganze Zeit an ihren Titten und ihrer Fotze genascht hatten. Sie sahen nun noch gefährlicher aus. Trunks kniete sich hin und grinste sie an. Er nahm seinen Schwanz in die Hand und rieb seine nasse Eichel an ihren empfindlichen Titten. Seine Schwanzspitze kitzelte nun ihre Nippel. Seine haarigen Eier kitzelten ihre glatte Haut und er bewegte seinen Schwanz über ihre Titten. Goku nahm ebenfalls seinen großen Schwanz in seine Hand und erregte damit Pans Kitzler. Dieser war bereits steif und nass, so das seine heiße Spitze sie zum zittern und beben brachte.

„Was tut ihr beiden mit mir?“ schluchzte Pan wieder. „Wir machen dich heiß!“ sagte Trunks.
„Ich bin heiß!“ schrie sie: „Gott, ich brenne förmlich! Was wollt ihr noch?“ „Ich meine, heiß darauf meinen Schwanz zu saugen“ sagte er „Ja, heiß aufs Ficken!“ „Oh, neiiiin!“ wimmerte sie. „Bitte! Ich bin doch noch eine Jungfrau! Ich möchte mein Jungfernhäutchen für meinen späteren Mann bewahren!“ Aber die großen, heißen Schwänze erregten weiter ihre Titten und ihren Kitzler, sie brachten sie erneut zum beben. Sie war so geil. Wie konnte sie die Männer nur aufhalten?

„Ich gehe Papa alles sagen, wenn ihr nicht aufhört!!!“ Doch die Beiden ignorierten sie.
In dieser Stunde der Not, erinnerte sie sich daran, was Trunks gesagt hatte. „Wenn ich an euern Schwänzen sauge, lasst ihr dann meine Möse in Frieden?“ fragte sie ängstlich.
„Sicher" sagte Trunks. „Das machen wir ganz bestimmt.“ „Na gut, aber nur bis ihr kommt. Dann höre ich sofort auf.“ „Natürlich“ antwortete Trunks. Er schaute Goku an und sie zwinkerten sich zu. Sie war eine närrische Jungfrau und dachte sie hätte alles unter Kontrolle. Das ist es, dachte sie hoffnungsvoll. Die Beiden wollen nur einen Orgasmus. Sobald sie den gehabt haben, werden sie genug haben und mich in Ruhe lassen, dachte sie. Pan war stolz auf sich, bis Trunks neben sie kniete und sie seinen riesigen Schwanz direkt vor ihren Augen sah.
„Er ist noch größer als vorher!“ keuchte sie. „Keine Sorge!“ sagte Trunks: „Du wirst das schon machen. Öffne deinen geilen Mund. Los!“ „Du musst nicht so garstig sein“ sagte Pan.

Trunks lachte und stieß seinen Schwanz vor. „Leck ihn zuerst.“ sagte er zu Pan.
Da hatte sie ihren zweiten närrischen Einfall. Wenn sie den Schwanz wirklich lecken würde, so stellte sie sich vor, würde er bestimmt explodieren, bevor sie ihn überhaupt gesaugt hätte. Also gab sie sich alle erdenkliche Mühe mit ihrer kleinen rosa Zunge. Als Trunks seinen pochenden Schwanz bereit hielt, bewegten sich ihre hübschen Hände hin und her, und sie streckte ihre Zunge heraus. Sie leckte und umschlang seinen Schwanz, bis er noch größer wurde. Trunks gefiel es so sehr das er sagte: „Leck auch meine Eier.“ Pan hatte noch nie zuvor so etwas grässliches getan, aber ihre Jungfernschaft war am Marterpfahl, also hob sie seinen Schwanz hoch und leckte auch seine Eier. Sie bemerkte dabei, das ihr Lecken seinen Schwanz nur noch größer machte. Sie leckte so sehr, das ihre Zunge weh tat. „Wann kommst du endlich?" fragte sie ihn. „Hast du es eilig?“ lachte Trunks. Er zog seinen Schwanz zurück. „Hier, sauge ihn jetzt!“ Pan hätte sich selbst ohrfeigen können. Nun musste sie ihren Mund für den großen Schwanz öffnen, den sie je gesehen hatte (oder gehofft hatte zu sehen...).
„Öffne ihn ganz weit Pan!!!“ sagte Trunks und seine Schwanzspitze glitt in ihren nassen Mund. Goku hörte sie verstummen und das war ein Zeichen für ihn, das Trunks seinen Schwanz in ihrem Mund hatte. Ohne weiter etwas zu sagen, begab er sich zwischen ihre Schenkel und leckte ihre Möse und ihren Kitzler, während sie saugte. Die Erregung ließ sie sogar besser blasen. „Mmmph!“ keuchte sie mit Trunks Schwanz im Mund. Gokus Zunge peitschte ihren Kitzler und ihre Zunge peitschte Trunks Eichel. Ihre Fotze wurde so heiß, das sich ihre Lippen fest um den Schwanz von Trunks klammerten und ihre Zunge rollte umher, schneller und schneller. Goku naschte an ihrer Fotze bis sie erneut kam. Sie kam während sie den Schwanz blies. „Oaaaaa-ahhh-ohhhhh!“ stöhnte sie, als sie kam und da stieß Trunks seinen Schwanz weiter und weiter in ihren Mund. Seine Schwanzspitze stieß ihre Zunge beiseite, und er fickte ihren hübschen kleinen Mund mit einer Geilheit, die ihr Angst machte. Pan versuchte verzweifelt ihren Mund von seinem Schwanz wegzuziehen, aber er hatte sie festgenagelt (hält ihren Kopf fest). Trunks grinste in ihre wilden Augen und fickte seinen Schwanz rein und raus, zuerst langsam, dann schneller und tiefer, bis Pan ohne jeden Zweifel wusste, dass er nie außerhalb ihres Munde abspritzen würde. Er wollte das sie seinen Samen schluckte.

Sie hatte recht, Trunks stieß seinen angeschwollenen Schwanz in ihren sich zusammenpressenden Mund rein und raus bis er explodierte. Dann schob er ihn tief rein und pumpte die ganze Ladung seines dicken Spermas in ihren Schlund. Pan schluckte, um nicht zu ersticken. Sie schluckte und schluckte (Vitamin B?), während der Schwanz lange Zeit seinen Saft verspritzte. Sie fand seinen Schwanz überhaupt nicht attraktiv und er war viel zu lang für ihren jungfräulichen Geschmack! Aber es hatte etwas Erregendes an sich, einen so riesigen, spritzenden Schwanz in ihrem kleinen Mund zu haben. Sie würde es nie zugeben, aber diese Art Schwanz machte sie an. Gokus leckende Zunge in ihrer Fotze machte es auch nicht gerade besser. Irgendwann hörte der Schwanz von Truks auf zu spritzen und Goku hörte auf an ihrer Möse zu naschen. Pan war schwach und atemlos. Ihre Lippen kribbelten und ihre Möse schnurrte. Sie konnte nicht glauben, wie sexy sie sich fühlte. Als Trunks seinen Schwanz aus ihrem Mund zog und von ihr runter ging, starrte sie ihn an und keuchte: „Ich hatte nicht angenommen das du in meinem Mund spritzen wolltest! Das war garstig und gemein von dir! Das erzähle ich Papa!“ „Ja, mach das!“ sagte Trunks: „Goku ist ebenfalls garstig und gemein!“ „Oh, nein!“ schrie Pan: „Nicht du auch noch Opa! Bitte! Binde mich los! Ich werde deinen Schwanz wirklich gut lecken und reiben! Ich verspreche es! Es wird dir gefallen, das schwöre ich! Dann sag ich Papa auch nichts.“ Aber Goku gab ihr nicht die Möglichkeit an seinem Schwanz zu lecken. Er grinste liederlich, drückte ihre schmerzenden Titten und stieß seinen Schwanz direkt in ihren Mund. Dann nahm er zu ihrem Entsetzen ihren Kopf zwischen seine großen Hände, hielt ihn still und fickte in ihren Mund. Sein Schwanz war so heiß auf ihren Mund, dass sie würgte, als er ihn wie einen Kolben rein und raus fickte.

„Mmmmph!“ keuchte sie, und ihr ganzer Körper zuckte und wand sich, als er ihren Mund fickte. Um die Sache noch schlimmer zu machen, naschte nun Trunks an ihrer Fotze rum. Ihr sich krümmender Körper, der auf dem Bett zuckte, hatte ihn richtig geil gemacht. Er klebte seinen Mund auf ihre pochende Möse und fickte sie mit der Zunge. Pan sah Sterne. Zwischen Gokus fickendem Schwanz in ihrem Mund und der fickender Zunge von Trunks in ihrer jungfräulichen Möse, wurde sie auf dem Bett verrückt. Ihr heißer Arsch kam in Schwung und ihre Fotze strömte über. Sie kam so heftig, das sich ihre Finger und Zehen verkrampften. Ihre Titten straften sich und ihre Hüften bockten und sie saugte an dem Schwanz, als ob sie es brauchen würde. Er stöhnte vor wachsender Lust, angetörnt durch ihren engen, saugenden Mund und stieß seinen Schwanz noch tiefer rein. Gokus Eier schmerzten für einen Moment, dann schossen große Mengen heißen Samens heraus, flossen in Pans schluckenden Hals.

Halb verrückt vor Erregung, die sie nicht wollte, saugte sie und krümmte sich, als ob sie es schon immer getan hätte. Sie verlor völlig die Kontrolle über sich und schluckte Gokus ganzen Samen, während ihre geile Fotze von Trunks geleckt wurde. Wellen orgastischer Gefühle strömten durch ihren vibrierenden jungen Körper. Als Trunks und Goku von ihr abließen, war sie nur noch ein Klumpen erregten Fleisches auf dem Bett. Während die Beiden eine Zigarette rauchten, versuchte Pan wieder Kontrolle über ihre verwirrten Gefühle zurück zu gewinnen. Sie wollte sich wieder als keusche Jungfrau fühlen, rein und voller Unschuld. Aber der Geschmack des Spermas in ihrem Mund und das Kribbeln in ihrer Möse ließen das nicht zu. Innerhalb einer halben Stunde hatten Trunks und Goku mehr für ihren Mund, ihre Titten und für ihre Möse getan, als dies in ihrem ganzen Leben geschehen war. Sie fühlte sich nicht mehr wie sie selbst. Pan konnte ihren Blick nicht mehr von den Schwänzen der Beiden wenden, die jetzt nass und dick baumelten. Es war schwer zu glauben, das sie ihre Schwänze wirklich gesaugt hatte. Es war außerdem verwunderlich, wie leicht sie bei Trunks und Goku einen Orgasmus bekommen hatte. Aber es war nicht ihre Schuld gewesen, das wusste sie. Sie hatten Dinge mit ihrer Möse getan, die noch nie zuvor ein Mann mit ihr gemacht hatte. Als die Beiden ihre Zigaretten ausdrückten und sich dem Bett näherten, begann ihr Herz zu rasen.
Worüber hatten sie getuschelt und gelacht? Warum waren sie noch hier? Sie hatte an ihren Schwänzen doch gesaugt. Warum gingen sie nicht?
„Das war so gut!“ sagte Goku: „Das wir mehr davon wollen.“ „Nein!“ kreischte Pan. „Geht nun!“ Aber Goku kam aufs Bett, streichelte sie und rieb seinen Arsch und seine Eier an ihren Titten und beschämte sie. Durch das Reiben schwoll sein Schwanz direkt vor ihren Augen an. Trunks der wieder zwischen ihren ausgestreckten Beinen war, reizte ihre Fotze mit seinem dicken Finger. Er drückte seine Fingerspitze gegen ihr Jungfernhäutchen und brachte sie zum stöhnen. „Saug an seinem Schwanz oder ich werde meinen Finger ganz rein stecken“ sagte Trunks. „Nicht!“ weinte Pan und ihre Fotze gefror unter seinem drohenden Finger. „Ich werde - ich werde blasen!“ Sie schluchzte, fühlte sich besiegt und öffnete ihre erotischen Lippen. Goku rieb seine Eichel an ihnen. Ihre Zunge kam heraus und leckte ein bisschen. Ihr Mund öffnete sich. Er drängte seinen Schwanz hinein. Pan schluchzte und tat sich selbst leid, als sie gezwungen wurde Gokus wachsenden Schwanz zu lecken und zu saugen. Je größer er wurde, desto mehr weinte sie, bis die Tränen in Strömen flossen und Goku seinen Schwanz mit wachsender Lust rein und raus schob.

Aber Pan hatte Probleme mit ihrer eigenen Leidenschaft. Nicht nur Gokus großer Schwanz erregte sie, auch Trunks bearbeitete ihre Fotze so gut, das sie ihre Fotze gegen seine leckende Zunge stieß. „Ooooooh!“ stöhnte sie, als sie kam. Ihre Augen weiteten sich. Ihre Titten schmerzten und drückten sich gegen Gokus Arsch. Ihr eigener Arsch bockte und ihre Muschi zuckte wie wild. Sie kam und kam und saugte an dem Schwanz. Es war schrecklich für sie. Pan dachte sie würde niemals aufhören zu kommen, besonders nachdem Goku und Trunks die Plätze tauschten. Dann musste sie an Trunks steifen Schwanz saugen und presste ihre Fotze gegen Gokus stoßende Zunge. Ihr einziger Trost war, das keiner der Männer sein Sperma in ihren Hals pumpte. Sie hätte wissen müssen, das sie Böses im Kopf hatten. Sie würden nicht mit einem Harten in der Hose gehen, oder? Warum ließen sie sich saugen wie zuvor? Die Antwort auf diese Fragen traf sie wie ein Schlag mit dem Hammer, und ihr Herz verkrampfte sich. Noch mehr Tränen füllten ihre Augen, und sie wimmerte: „Ihr habt mich angelogen! Ihr lasst mich jetzt nicht in Ruhe! Ihr wollen mich ficken!“ „Du bist sehr hübsch für ein so junges Mädchen“ sagte Goku. „Hast du das ganz alleine herausgefunden?“ fragte Trunks. Pan fühlte sich wie eine Närrin.

„Ich habe euch vertraut!“ stöhnte sie: „Ich habe geglaubt! Ich hätte sonst nie eure Schwänze geblasen! Niemals!“ „Sicher hättest du!“ sagte Goku: „Und du wirst sie noch einmal blasen!“ „Das werde ich nicht!“ Trunks kniete zwischen ihren Schenkel und stieß seinen Schwanz einige Zentimeter weit in ihre Fotze. Seine Eichel stieß wieder und wieder an ihr Jungfernhäutchen und brachte sie zum Höhepunkt. Sie verlor sich in einem Meer der Erregung und saugte an Gokus Schwanz, genau so wie er gesagt hatte. Nach einigen Stößen seines Schwanzes in ihrer engen, nassen Möse, krächzte Trunks: „He Goku, das musst du fühlen! Das ist der Wahnsinn!“ Er ging beiseite und ließ Goku zu Pans Entsetzen eine Weile ficken. Sie kam erneut unter dem erregenden Schwanz. Je mehr seine Eichel gegen ihr Jungfernhäutchen rammte, desto heftiger kam sie. Um sie zu der Schändung auch noch zu beleidigen, stritten sie sich darum, wer sie entjungfern durfte. Pan schluchzte, als sie da so lag und hören musste, wie sie sich darüber unterhielten wie um einen Preis, der erkämpft werden musste. Es war erniedrigend!!! Aber es war noch erniedrigender, als Goku den Streit beilegte, indem er vorschlug: „Lass uns eine Münze werfen.“

Pan starrte durch tränengefüllten Augen, als Trunks eine Münze aus seiner Hose zog, sie hochwarf und rief: „Kopf“ Er gewann und Goku musste seinen Schwanz aus ihrer Muschi ziehen. Er kam mit einem schmatzenden Geräusch heraus. Trunks kniete sich zwischen ihre zitternden Schenkel, seinen großen Schwanz in der Hand. „Nicht! Nicht, bitte, nicht!“ Pan weinte, aber Trunks heißer Blick war auf ihre haarlose, nasse Fotze geheftet, und sie sah eine Glut in ihm. Es war hoffnungslos, er würde sie ficken, egal was sie auch sagte oder tat...

Fortsetzung folgt...[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
[FONT=&quot]Kapitel 2 - Die Entjungferung

Sie konnte nur schluchzen, als seine Schwanzspitze nun ihre Möse berührte. Pan spürte ihre Mösenlippen. Sie fühlte seine Eichel wie sie ihre Möse ausfüllte und dort pochte, ihre Fotze pochte ebenfalls. Trunks stieß seinen angeschwollenen Schwanz in sie hinein. Seine Schwanzspitze öffnete den Kanal und teilte die Mauern. Das Ende seines Schwanzes stieß gegen ihr Jungfernhäutchen, und Pan biss sich auf die Lippen und presste ihre Fäuste zusammen. Trunks setzte seine Hände aufs Bett, zu beiden Seiten ihres zitternden Körpers, und stützte sich darauf. Er schaute zu seinem großen Schwanz hinunter und sah zu wie er ihren Körper stieß. Goku schaute ebenfalls zu. Pan wimmerte hilflos.

Sie stöhnte auf, als Trunks Schwanzspitze gegen ihr Jungfernhäutchen stieß. Das junge Mädchen holte Luft, als sein Schwanz an der Blockade nicht halt machte, sondern weiter drängte und sie würgte, als sein Schwanz es zerriss. Es fühlte sich an, als ob sein Schwanz ein kleines Loch darin gefunden hätte und er machte es größer - und größer! Etwas gab den Weg frei tief in ihren Bauch hinein und Trunks Schwanzspitze stieß tiefer rein. Sein dicker Schwanz drängte sich durch das Fleisch, ihre enge Möse würgte seinen Schwanz wie ein Kragen und Pan kreischte. Der Schmerz war kurz, aber atemberaubend und Pan schnappte nach Luft als Trunks noch mehr von seinem Schwanz in ihre jungfräuliche Muschi stieß. Der Schmerz wurde abgelöst durch erregende Schauer, die sie nicht wollte. Sie fühlte eine Erregung die schlimmer war als der Schmerz, weil sie so intensiv war. All das hatte Trunks Schwanz verursacht. Zuerst hatte er ihr weh getan, indem er ihre Möse gedehnt hatte und ihr Jungfernhäutchen zerrissen hatte, dann fühlte es sich toll an - zu toll!

In ihrer jungfräulichen Fotze war noch nie etwas so tief drin gewesen und nach einiger Zeit war sein Schwanz ganz drin und sie kam! Völlig verwirrt durch seinen Schwanz, krümmte sie ihre Möse, zuerst langsam, dann schneller und heftiger. Seine Eichel pochte tief in ihrem Bauch. Ihr Arsch presste sich gegen seine heißen Eier. Sein ganzer Schwanz war in ihrer Möse eingebettet. Pans Lippen zitterten einen Moment lang und anschließend flüsterte sie: „Fick mich!“ Trunks hörte sie, aber er lachte und reizte sie. „Was hast du gesagt?“ Aber Pan kämpfte dagegen an sich zu wiederholen. Also grinste Trunks liederlich und zog seinen Schwanz ein wenig zurück. Allein diese kleine Bewegung ließ ihre heiße Möse erzittern und ließ sie kommen. Eine weitere Bewegung ließ sie stöhnen und ihre Fotze wand sich um seinen Schwanz. Er zog seinen Schwanz Zentimeter für Zentimeter zurück und Pans saugende Möse begann zu zucken. Als seine Schwanzspitze erneut in ihrer Öffnung ruhte, begann er eine neue Reise in ihr Inneres, Zentimeter für Zentimeter und Pan sah Sterne. „Was hast du gesagt?“ fragte er noch einmal, und stieß seinen Schwanz langsam in ihre Möse. Pans Augen schlossen sich und ihr Kopf fiel von einer Seite zur anderen. Ihre Finger verkrampften sich, ebenso ihre Zehen. Ihre prallen Titten schwollen an und ihre mit dem Schwanz gefüllte Muschi vibrierte wie nie zuvor. Wundervolle Gefühle überwältigten ihre Sinne.

„Was hast du gesagt?“ fragte Trunks zum dritten Mal und sein Schwanz schmeichelte ihr. Er stieß rein und raus, rein und raus, jedes Mal ein bisschen schneller, aber jedes Mal wirklich tief. Er stieß seine Eichel weit in sie hinein, und seine Eier küssten ihren sich windenden Arsch. Trunks hielt seinen Schwanz bewegungslos in ihrem Körper. Aber er pochte weiter und erregte sie dadurch. Intensive Gefühle bauten sich in ihrem Bauch auf, bis sie dachte sie würde sterben, wenn sie nicht sofort käme und diese unglaubliche Spannung nachließe. Jungfrau oder nicht, sie hatte jetzt keine Wahl. Sie musste ficken! Als Trunks sie erneut fragte, was sie gesagt hatte verlor sie die Kontrolle über ihre Möse, und stöhnte: „Fick mich Trunks! Fick mich! Ohhhhhh, reiz mich nicht weiter! Zeig es mir! Ficken miiiiiich!“ Trunks gab ihr was sie wollte, er senkte sein Gesicht über ihre bebenden, drängenden Titten und saugte alles Leben aus ihnen, während er jeden Zentimeter seines riesigen Schwanzes in ihre sich zusammenpressende Fotze stieß. Sein massiver Schwanz glitt leicht in ihre enge, nasse Möse. Seine Schwanzspitze bohrte sich weiter und weiter in sie hinein, und seine heißen Eier klatschten gegen ihren bebenden Arsch. Er fickte ihr Jungfernhäutchen und ihre Bescheidenheit beiseite.
Ihre Möse wurde so heiß und geil unter seinem dynamischen Schwanz, das sie kreischte: „Ich komme! Ich komme! Fick mich! Fick mich! Ohhh, gib's mir! Ich kommeeee!“ Zu Trunks größtem Vergnügen wand und krümmte sie sich und fickte, als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Sie stieß ihm ihre Titten entgegen und wand ihre Möse unter seinem bohrenden Schwanz. Ihr heißer Arsch hüpfte auf dem Bett und krümmte sich, als sie das erste Mal gefickt wurde. Wellen der Erregung schlugen über ihr zusammen und ließen sie nur noch heftiger ficken. Alle ihre feuchtesten jungfräulichen Träume gefickt zu werden, wurden nun plötzlich wahr, und sie wurde wild...

Wenn sie nicht angebunden gewesen wäre, hätte sie sich vom Bett gefickt. Plötzlich füllte Trunks seinen Mund mit einer festen Titte und seine Hände mit ihrem heißen, sich windenden Arsch, und er füllte ihre Fotze mit seinem mächtigen Schwanz und seinem dicken, heißen Samen. Sein Schwanz explodierte tief in ihrer Möse und ließ sie wie eine alte Hure ficken. Ihre niedliche kleine, enthaarte Möse zuckte unter seinem spritzenden Schwanz, und sie kam so sehr, das sie ohnmächtig wurde. Es war Goku, der sie wieder ins Leben zurück fickte. Nachdem Trunks sich in ihr entladen hatte, hatte er sich von ihrem heißen, sich windenden Körper zurückgezogen, und Goku begab sich an seine Stelle. Völlig geil stieß Pans Opa seinen ganzen Schwanz in ihre Muschi. Es war sein großer Schwanz in ihrer Möse, der sie wieder zu sich brachte. Verwirrt und atemlos keuchte und stöhnte Pan als sie zu seinem Schwanz schielte. Ihr Arsch hob sich vom Bett und sie bewegte ihre Möse um seinen bohrenden Schwanz, als er den letzten Fetzen ihres Jungfernhäutchens beiseite fickte. Als Goku sie fickte tat sie genau das, was sie sich geschworen hatte nicht zu tun. Sie blies seinen Schwanz mit ihren Mösenlippen. Sie kam wieder, sich windend und krümmend. Trunks kniete auf dem Bett und schüttelte seinen dicken, fleischigen Schwanz vor ihr. Hilflos geil starrte sie Trunks Schwanz an und leckte an ihren Lippen. Er grinste und schob seinen Schwanz in ihren aufgesperrten Mund. Pan war verloren, ihre Augen schlossen sich und sie atmete heiß durch ihre Nasenflügel. Sie stieß ihre geile Fotze gegen Gokus bohrenden, stoßenden Schwanz und blies Trunks Schwanz mit der ganzen Leidenschaft, die sie aufbringen konnte.

Pans Leidenschaft wuchs und wuchs, was sie verwunderte und den Männer gefiel. Trunks verspritzte einen Strom heißen Spermas, und sie schluckte alles, während sie wie verrückt Opas stoßenden, pumpenden Schwanz fickte. Ihr Mund und ihre Möse füllten sich mit dickem Samen und sie nahm alles in sich auf. Sie konnte das nicht verstehen. Pan leckte die dicken Tropfen direkt von Trunks fickenden Schwanz, und ihre heiße Muschi melkte große Tropfen aus Gokus fickenden Schwanz. Beide Schwänze stießen wild und pumpten sie voll mit Sperma, und sie stöhnte als würde sie das lieben. Aber in diesen verwirrenden Augenblicken liebte sie es tatsächlich und das wusste sie. Ihr Geilheit brannte jede Verlegenheit und jedes Schamgefühl in ihr weg und nachdem die großen Schwänze sich entleert hatten, widerstand sie nicht mehr. Als Trunks und Goku die Plätze tauschten verlangte ihre Fotze vielmehr nach Trunks Schwanz und ihr Mund nach dem von Goku. Ihr Mund öffnete sich weit bevor Gokus Schwanz ihn überhaupt erreicht hatte und ihre geilen Augen brannten, als er sich näherte. Ihre kleine Zunge leckte über ihre Lippen, hungrig nach mehr. Goku gab es ihr. Ihre Fotze wand sich sogar noch mehr, bevor Trunks Schwanz sie erreichte. Ihr heißer junger Arsch wand sich auf dem Bett und ihre Möse presste sich zusammen, so hungrig wie ihr Mund.

„Mmmmm, mmm,mmm!“ stöhnte sie als beide Schwänze, groß und steif, langsam in ihre Löcher eindrangen, einer in ihren Mund, der andere in ihre triefenden Muschi. Sie war betrunken vor Erregung und saugte und fickte heiß um die Schwänze so groß wie möglich zu machen. Pan wunderte sich über sich selbst, während sie saugte und fickte. Es war, als ob eine geile junge Frau in ihrem ehemals jungfräulichen Körper wohnte und nur darauf wartete herauszukommen. Während sie Gokus Schwanz saugte, band dieser ihre Handgelenke los, sofort flog eine Hand zu seinem dicken, großen Schwanz. Ihre andere Hand flog zu ihren prallen, bebenden und angeschwollenen Titten. Die schlanken Finger des jungen Mädchens krümmten sich um seinen dicken Schwanz, und sie molk ihn, während sie an ihm saugte. Sie wollte seinen Saft! Mit ihrer anderen Hand presste sie ihre großen Titten. Sie streichelte und drückte, rieb und massierte sie, zwickte sich mit den Fingernägeln in die rosa Brustwarzen und kniff sich in die Titten.
Während sie an Gokus Schwanz zerrte und saugte und ihre Titten erregte, stieß sie ihre heiße Muschi gegen Trunks bohrenden, fickenden Schwanz. Sie drehte ihre Möse hin und her, krümmte sie und presste sie wild zusammen, denn sie wollte auch das Sperma von Trunks. Pan bekam alles was sie wollte, Gokus Schwanzspitze schwoll in ihrem Mund an, und sie stöhnte, weil sie wusste das er gleich abspritzen würde. Sie peitschte ihn mit ihrer Zunge, während er in ihrem nassen Mund rein und raus fickte. Goku stöhnte, es war der Klang männlicher Lust, etwas Neues für Pan, etwas furchtbar Erregendes. Sein Schwanz war wie ein wildes Tier in ihrem Mund, und da wusste sie, das sie ihn mit ihrem Saugen zähmen konnte. Ihr Blick wurde heiß, als sie Gokus Schwanz in ihrer Faust pumpte, und sie atmete schwer, während sie saugte. Goku ächzte, sein Schwanz pochte in ihrer Faust und in ihrem Mund, dann kam ein großer Schwall cremigen Spermas und schoss in ihren Mund. „Mmmmph!“ keuchte Pan, als ihr kleiner Mund mit seinem dicken Saft gefüllt war. Ihre Backen bauschten sich auf, und sie schluckte seinen Samen. Sein Schwanz spritzte weiter, während sie saugte und saugte. Sie schluckte noch immer seinen Samen, als Trunks stöhnte. Mit seinem Kopf stieß er ihre Hand von den Titten weg und saugte alles Leben aus ihnen, während er jeden Zentimeter seines riesigen Schwanzes in ihre kommende Möse stieß. Pan schluckte und fickte Trunks Schwanz, der in rasender Wut explodierte.

Ein großer Schwall Sperma schoss aus seinem Schwanz tief in ihren sich krümmenden Bauch.
„Ohhh!“ stöhnte sie heiß. Während sie Gokus Schwanz rieb und leckte, wand sich ihre Möse um den Anderen. Wieder wurden ihre wildesten, geilen Träume wahr und ihre geheimsten Fantasien über Sex waren Wirklichkeit geworden, und sie saugte und fickte jede Angst, die sie vor den Beiden und ihren gigantischen, bösen Schwänze hatte, weg. Aber Pan wollte nicht, dass Goku und Trunks das wussten, nicht jetzt und auch nicht wenn alles vorüber war. Nicht nachdem die Jungs bereits ihre großen Ladungen Sperma in sie gepumpt hatten und auch nicht nachdem die Wellen ihrer Erregung abgeflacht waren und sie atemlos und gekrümmt auf dem Bett lag. ie gab ihnen für alles die Schuld: „Was habt ihr mir nur angetan?“ schluchzte sie. „Ich war bis heute Nacht eine glückliche Jungfrau gewesen, bevor ihr gekommen seit! Nun kann mich kein späterer Ehemann mehr entjungfern, wie ich es gehofft hatte! Ich hasse euch Beide!“ Goku und Trunks mussten darüber lachen. Ungezügelte Leidenschaft war etwas völlig Neues für wohlerzogene Jungfrauen - neu und atemberaubend, es war köstlich sie in eine sich windende und krümmende junge Frauen zu verwandeln.

Pan dachte, es müsse schrecklich für sie sein, ihre ehemals jungfräuliche Fotze dazu zu bringen, sich zu verhalten, als würde sie ihre steifen Schwänze lieben. Und es war für sie schrecklich ihre Muschi so zu ficken, wie sie es taten und sie zwangen solche riesigen Schwänze zu verschlucken. Ihre mitleidvollen Gedanken ließen sie noch mehr weinen, sie hatte sich auf den süßen, netten Schwanz eines zukünftigen Ehemannes gefreut. Nun war sie hier nackt auf dem Bett und wurde von zwei großen, garstigen Schwänzen gefickt.
Beide Männer ignorierten ihre Tränen und ihr Schluchzen, Trunks band ihre Fußknöchel los und Goku zog sie an einem Arm hoch. Trunks half ihm sie vom Bett zu heben, sie führten sie ins Badezimmer, wo sie Pan abduschen wollten (Chi Chi hatte wohl nichts gehört).

Sie wuschen ihren Körper sorgfältig und seiften ihre geile Fotze und ihr Arschloch ein. Nachdem sie den Körper des junge Mädchens abgespült hatten, wendeten sie sich ihrer nun sauberen Fotze zu. Sie hielten sie gegen die Wand und fickten ihre Möse mit ihren Zungen, einer nach dem anderen, bis sich ihre Möse wand und krümmte und Pan wieder kam. Sie wurde atemlos. achdem sie ihren Körper abgetrocknet hatten, trugen sie die junge Pan liederlich lachend zurück aufs Bett und legten sie auf ihren Bauch und ihre prallen Titten. Sie banden erneut ihre Fußknöchel fest, nicht aber ihre Handgelenke. „W-was tut ihr nun?“ fragte Pan. „Ich dachte, ihr wärt fertig mit mir! Lasst mich gehen! Lasst mich allein! Geht endlich weg!“ „Wir wollen nur wieder an deiner süßen kleinen Muschi naschen!“ sagte Goku und legte sich zu ihr. „Während ich auf dem Bauch liege?“ kreischte sie und wurde misstrauisch. „Ja, das fühlt sich ganz anders an!“ sagte Trunks. „Hier, ich werde es dir zeigen.“ Er schob seine Hand unter sie und hob sie an. Ihr Arsch und ihre Möse kamen zu seinem Mund hoch, und er leckte ihre Möse, rauf und runter, und seine Zungenspitze kitzelte ihren Kitzler. Goku grinste sie an, als Trunks sie leckte. „Fühlt sich gut an, oder?“ „Nein!“ schrie Pan weinend auf.

Sie wollte nicht, dass es sich gut anfühlte, aber sie hatte keine Kontrolle darüber. Trunks Zunge leckte, bis sie dachte ihr armer kleiner Kitzler würde bersten. Kleine Schauer schossen durch ihre Fotze und ihren Kitzler als Trunks sie leckte, bis sie sich dabei ertappte, wie sie nach Luft schnappte und ihre heiße sich krümmende Möse gegen seine Zunge presste. Goku sah das ihre Augen sich weiteten und er sah ihren offenen Mund. Als sich ihre Möse unter Trunks Zunge krümmte, kam Goku aufs Bett, streckte sich aus und legte seinen Schwanz in die Nähe ihres Gesichts. Pan sah ihn, dick und rot, und schloss ihren Mund. Also gab Goku Trunks ein Zeichen und Trunks steckte seine Zunge tief in ihre Fotze. Pan holte Luft, als sie das dicke, nasse Ding in sich spürte. Trunks stieß seine Zunge noch tiefer rein. Pan stöhnte, dann wieder fickte er seinen Zunge heftig in ihrer nassen Möse rein und raus. Pan seufzte, massierte er ihren Kitzler, während er ihre Möse mit der Zunge fickte. Pan kam ein erneutes mal. „Ohhh, neiiin!“ keuchte sie, aber ihr Arsch bebte und ihre Fotze presste sich zusammen, und sie kam sehr heftig. Sie kam so sehr, dass sie den Mund aufsperrte um mehr Luft zu bekommen. Schnell schob Goku seinen Schwanz hinein.
„Mmmmph!“ stöhnte Pan, aber das war nicht gut für sie. Als Trunks ihre zitternde Möse leckte, fickte Goku sanft ihren Mund. Mit großen Augen starrte sie auf den Schwanz der ihren Mund fickte. Sie wollte ihn nicht saugen, aber Trunks hatte ihre Fotze so geil gemacht, das sie einfach musste. Und je heißer sie wurde, desto besser saugte sie an Gokus Schwanz. Er war befriedigt, als er sah wie ihre reifen, jungen Lippen sich um seinen dicken Kolben pressten. Es fühlte sich großartig an, wenn sie stöhnte und ihre kecke Zunge bewegte. Als sein Schwanz groß war, gab Goku Trunks wiederum ein Zeichen, und Trunks zog seine durchtränkte Zunge aus ihrer nassen Möse und streckte sie in ihr enges, sich windendes Arschloch. Pan drehte ihren Mund von Gokus Schwanz weg und krächzte: „Was tust du da? Das ist nicht meine Fotze! Ohhh, hör sofort auf damit!“ Aber Trunks hatte gerade erst begonnen, er spannte ihre Arschbacken mit seinen Daumen auseinander und steckte seine Zungenspitze in ihr Arschloch. „Halt!“ schrie Pan, als unbekannte Schauer durch ihren jungen Arsch rannen. Als ihr Mund sich öffnete um zu schreien, stieß Goku seinen angeschwollenen Schwanz in ihn hinein und stopfte ihr so den Mund. Alles was sie dann noch tun konnte war ächzen und stöhnen, während Trunks ihren Arsch öffnete und ihn leckte. Zu ihrem Entsetzen tauchte Trunks seine Zunge weiter in ihre Möse hinein um sie nass zu machen. Ihren Saft strich er auf ihr Arschloch und presste ihn auf eine gemeine Art hinein. Das war sehr verwirrend für die junge Pan. Sie zitterte und bebte und saugte an Gokus Schwanz, während ihr Arsch auf Trunks lecken antwortete. Warum durchnässte er ihr Arschloch, fragte sie sich. Das Schlimmste daran war, warum fühlte es sich so gut an? Warum zitterte und zuckte ihr Arschloch, als ob ihr das gefiel? Und warum ließ sie diese Behandlung so geil an Gokus Schwanz saugen? Konnte ein Mädchen geil werden, weil es am Arschloch geleckt wurde?

In ihrem Kopf schwirrten Hunderte von Fragen und ihr junger Körper bebte durch die Gefühle, völlig neu für sie waren. Trunks Zunge tat ihr Schreckliches an, sie wollte seine Zunge ficken, sie wollte mehr davon in ihrem Arsch haben. Und sie bekam mehr, aber nicht von Trunks Zunge. Während sie sich wand und stöhnte, zog Goku seinen Schwanz aus ihrem saugenden Mund und Trunks hörte auf an ihrem fiebernden, kleinen Arschloch zu naschen. Das nächste woran sie sich erinnerte war, das Trunks ihren Mund fickte und Goku mit seiner Zunge ihr Arschloch. Goku war wirklich hungrig danach, er packte ihre Arschbacken und quetschte alles Leben aus ihnen, während er seine Zunge tief in ihr nasses Arschloch steckte. Goku machte ebenfalls seine Zunge in ihrer Möse nass und beschmierte damit ihr nasses Arschloch mehr und mehr. Es war verheerend für sie, als große Wellen der Erregung ihren Arsch befielen. Sie kam und kam, während sie ihr Arschloch gegen Gokus Zunge stieß.
Sogar als ihr Arsch wild unter Gokus sondierende Zunge war, wunderte sie sich noch über sich selbst.

Sie hatte immer gewusst, das sie einen kurvigen, niedlichen Arsch hatte, aber sie hätte sich nicht träumen lassen, das ihn einmal jemand lecken würde, und sie hätte niemals gedacht, das sie das so heiß und geil machen würde. Aber dann stieß Goku seine Zunge tief in ihr enges Arschloch, sie stöhnte mit Trunks Schwanz in ihrem saugenden Mund, und ihr Arschloch zitterte unter Goku. Er stöhnte vor Vergnügen und arbeitet seine Zunge in einer verheerenden Weise rein und raus. Während er ihren Arsch mit der Zunge fickte, spielte er mit ihrer Möse. Dann steckte er seinen Finger hinein, er bekam zwei große Finger in ihre Möse und stieß sie rein und raus, rein und raus, wieder und wieder, bis Pan Sterne sah. Sie kam wie verrückt unter seinen wilden Fingern. Die auch ihren empfindlichen Kitzler bearbeiteten. Ihre Fotze wand sich und ihr heißer Arsch wühlte sich unter Gokus schrecklicher Zunge auf. Sie wurde dadurch so angetörnt, das sie Trunks Schwanz in ihre Faust nahm und ihn rieb, während sie ihn blies. Ihr erotischer Mund wurde noch aktiver und sie leckte ihn und saugte ihn ganz geil. Der Schwanz wurde größer und größer in ihrem Mund und sie stöhnte vor Erregung.

Trunks zog nur Vorteile aus ihrem Zustand, er grinste liederlich und drehte seinen Körper herum, so das sein Schwanz aufrecht in ihrem Mund war. Pan stützte sich auf ihre Ellbogen und nahm den massiven Schwanz in beide Hände. Sie war völlig von Sinnen und schob mehr von Trunks Schwanz in ihren Mund und bewegte ihr Gesicht rauf und runter. Ihre Finger glitten über seinen Schwanz und seine Eier, sie spielte mit seinen haarigen Eiern und rieb seinen Schwanz zur gleichen Zeit. Pan wusste es nicht, aber Goku und Trunks bereiteten sie auf ihre steifen Schwänze in ihrem engen, jungfräulichen Arsch vor...

Sie glaubte, naiv wie sie noch war, sie würden sie nur antörnen wollen, damit sie ihre Schwänze saugte, und dazu war sie bereit. So ließ sie ihren Mund an Trunks Schwanz auf und ab gleiten, schneller und heftiger, während sie seine geilen Eier quetschte. Sie spürte wie sie sich zusammenzogen und wusste, das sie viel Samen in sich hatten. Pan war so geil in diesem Moment, das sie seinen Samen wollte. Aber Trunks stöhnte und zog langsam seinen nassen Schwanz aus ihrem hungrigen Mund. Pan blinzelte verwundert, ihr Mund blieb offen. Es machte sie sprachlos, das er nicht seinen Samen in ihren Mund pumpte. Als Goku Trunks Platz auf dem Bett unter ihrem Gesicht einnahm, nahm sie seinen Schwanz in ihre Hand, glitt mit ihrem nassen Mund über ihn und tanzte mit ihrem Kopf auf und ab, bevor Trunks Zunge in ihrem heißen Arsch war. Als Trunks Zunge sich in ihr Arschloch bohrte, wurde ihr Mund wild und machte Gokus monströsen Schwanz noch steifer. Trunks stieß drei Finger in ihre Möse, während er ihr Arschloch mit seiner Zunge fickte, und sie kam wirklich heftig. So sehr, das sie Gokus Schwanz mit wachsendem Vergnügen blies. Sie erwartet, das er eine Ladung seines Saftes in ihren Mund schoss, und so überraschte es sie wieder, als Goku seinen geschwollenen Schwanz aus ihrem nassen Mund zog. Sie wollte ihn fragen warum, aber ihre Stimme versagte, Trunks Zunge in ihrem Arsch nahm ihr den Atem. Er steckte seine Zunge in ihre geile Fotze und peitschte ihren Kitzler so sehr, dass sie nicht aufhören konnte zu kommen. Trunks fickte ihre Möse weiter mit der Zunge und schmierte ihren schleimigen Saft auf ihr enges Arschloch...

Fortsetzung folgt...[/FONT]

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kapitel 3 - Geile Pan

Als ihr Arschloch völlig durchnässt war, zog Trunks seine dicke Zunge zurück und betrachtete ihr Zittern und Beben. Goku sah es sich ebenfalls an, bis Pan sich fragte, was zum Teufel die beiden vorhatten. Sie stützte sich auf die Ellenbogen und drehte sich herum um nach den Männern zu sehen. Beide grinsten - nicht über sie - sondern über ihren niedlichen Arsch! „W-was tut ihr da?“ fragte sie ein wenig besorgt. Aber die Beiden lachten nur. Da wusste Pan warum sie ihre Schwänze so groß und geil gemacht hatten. Pans Arschloch war so heiß und glitschig, das es Gokus Finger nicht widerstand, als er ihn hineinschob. Sie schluchzte, und hätte laut geschrieen, wenn der Finger in ihrem Arschloch nicht noch atemberaubender gewesen wäre als eine Zunge. Noch schlimmer war, das Trunks seinen großen Finger in ihre Möse steckte und plötzlich hatte Pan zwei männliche Hände die ihren Unterleib bearbeiteten. Gokus Finger glitt in ihren Arsch rein und raus, und Trunks Finger fickte ihre Fotze durch. „Oh!“ stöhnte sie. „Oh! Oh! Oh!“ Die großen Finger brachten ihre Ficklöcher zum beben und zittern. „Halt!“ schrie sie. „Hört sofort auf damit! Was versucht ihr mir nur anzutun! Hört endlich auf! Ohhh, bitte tut mir das nicht an!“ Ihr Arsch wand sich und ihre Fäuste pressten sich zusammen. Ihre Möse zuckte und ihre Beine waren angespannt. Ein Rausch der Erregung überkam ihren Körper, als ihre Möse überströmte. Die Männer lachten und freuten sich darüber. Ihr ganzer Unterleib gebärdete sich wie wild., als die Männer sie fürchterlich erregten, und der Finger in ihrem Arschloch machte sie wahnsinnig. „Wa-Warum tut ihr das?“ weinte Pan.

Aber sie hatte Angst davor die grausame Antwort bereits zu kennen. Warum wohl sollte ein geiler Mann ihr Arschloch heiß und nass machen? „Bitte, nicht!“ wimmerte sie. „Nicht DAS!“ Goku und Trunks lachten - und wechselten die Löcher. Trunks steckte seinen dicken Finger in ihren Arsch und schob ihn rein und raus, während Goku ihre heiße, nasse Fotze mit dem Finger fickte. Zwischen diesen beiden wurde sie hilflos geil, genau so wie es die Männer wollten – weich, wimmernd und hilflos. Durch ihre wilden Finger fühlte sich Pan völlig vernichtet, und ihre Ficklöcher wurden lebendig und wanden sich. Goku ging zwischen ihre ausgestreckten Beine auf die Knie und packte seinen Schwanz, der noch immer groß und steif war und wild pochte. Er grinste und presste die Schwanzspitze gegen ihr zitterndes Arschloch. Sie stöhnte, als er sie vorwärts schob. Seine geschwollene Eichel teilte ihre engen Arschbacken und stieß in ihr Arschloch und dehnte es weit auseinander. Dort ruhte sein Teil für einen Augenblick, bevor er weiter vordrang. Pan schluchzte, als sie fühlte, wie zum ersten Mal ein Schwanz in ihren Arsch eindrang. Sie war sich sicher, das dies das Schlimmste auf der Welt war, was einem Mädchen passieren konnte. Gokus Schwanz fühlte sich so groß in ihrem engen Arsch an, das sie nur noch weinen konnte, was sie auch tat. Goku lachte, als er mehr und mehr von seinem riesigen Prügel in die enge Nässe ihres niedlichen Arsches stieß. Als seine haarigen Eier ihre Möse berührten, war sein Schwanz völlig in ihrem angespannten Bauch begraben. Dann zog er ihn langsam heraus, Zentimeter für Zentimeter, genauso wie er ihn hineingeschoben hatte. Als seine Eichel wieder zwischen ihren Arschbacken ruhte, stieß er ihn wieder hinein. Pan schluchzte und wimmerte, als sie seinen ganzen Schwanz in ihrem durchtränkten Arsch ficken fühlte, zuerst langsam, dann schneller und heftiger, tiefer und tiefer. Es raubte ihr den Atem, sein Schwanz fühlte sich riesig an, wie er so rein und raus stieß. Sie hatte nicht erwartet, das diese Behandlung sie geil machen würde, höchstens wütend. Aber sie wurde so geil, das sie sich dabei ertappte, wie sie ihren engen Arsch gegen seinen gleitenden Schwanz stieß. Trunks, der zusah, bekam auch wieder einen Harten, den er nicht mehr kontrollieren konnte. Also streckte er sich auf dem Bett aus und stieß ihr seinen nassen Schwanz ins Gesicht. Pans Augenlider flatterten, dann öffnete sie die Augen und sah seinen Schwanz nahe bei ihrem aufgesperrten, keuchenden Mund.

„Neiiiiin!“ stöhnte sie schwach. Er grinste und stieß seinen Schwanz in ihren geöffneten Mund. Das junge Mädchen stöhnte, während Goku weiter seinen Schwanz in ihr Arschloch stieß. Pan wimmerte, aber sie saugte auch, sie schluchzte, aber sie fickte gegen Gokus Schwanz. Dann begann Trunks seinen Schwanz in ihren Mund zu ficken, während Gokus Schwanz sich in ihrem kleinen zusammengepressten Arschloch fickend bewegte. Zu ihrem Entsetzen begann ihr Arschloch zu zucken, der Arsch bebte und wand sich, als sein ganzer, nasser Schwanz tief in ihren Bauch stieß. Da sein Schwanz ihren Arsch mehr erregte als sie es wollte, erwischte sie sich, wie sie nun völlig geil an Trunks Schwanz saugte, als ob sie es brauchen würde. Es war schrecklich für sie, aber sie konnte nichts dagegen tun. Ihr süßer Mund wurde durch Trunks Schwanz ganz geil und heiß, und ihre Zunge peitschte sogar, während sie saugte. „Mmmmm-mmmm!“ stöhnte sie, fortgerissen durch die enorme Kraft dieser Schwänze. Pan erregte die Männer sehr. Trunks lachte vor Vergnügen und stieß seinen geschwollenen Schwanz in ihren sanft saugenden Mund rein und raus. Goku ächzte vor Vergnügen, als er seinen ganzen Schanz erneut in ihr Arschloch stieß. Er wurde so geil nach ihr, das er begann ihren Arsch heftiger zu ficken. Goku beugte sich über sie, schob seine großen Hände unter Pans Bauch und füllte die Hände mit ihren angeschwollenen Titten. Als er alles Leben aus ihren Titten quetschte, stieß er seinen ganzen Schwanz in ihren sich windenden Arsch hinein. Seine Eier klatschten wieder gegen ihre Möse, als sein Schwanz tief in ihren Arsch stieß. Gokus Schwanz tauchte wieder und wieder ganz tief in ihren Körper ein, bis sie so heftig kam, das sie meinte ohnmächtig zu werden. „Ahhhhh!“ stöhnte sie, als ihre Möse kam. Trunks zog den vollen Nutzen aus ihrer Geilheit, er stieß seinen großen Schwanz in ihren Mund und erstickte sie fast damit. Pan stöhnte und stöhnte, während sie den großen Schwanz leckte und saugte. Plötzlich kam Goku von hinten, packte ihre drallen Hüften und hielt sie fest, während er seinen Schwanz tief in ihren heißen Arsch stieß. Pan stöhnte und würgte mit Trunks Schwanz im Mund, als sie merkte, das Gokus Schwanz jeden Augenblick in ihrem Arsch abspritzen würde. Ihre Möse wurde heißer und sie kam wie wahnsinnig, als sein Schwanz anschwoll und wild in ihrem Arsch stieß. Seine heißen Eier schlugen gegen ihre Möse und ihren Kitzler, als er eine große Ladung seines dicken Samens in ihre Eingeweide pumpte. Sein Schwanz rüttelte und stieß, und Pan hörte ihn ächzen und stöhnen, als er abspritzte. Gokus Schwanz spritzte und pumpte und bohrte, und ein großer Schwall dicken Spermas schoss erneut in ihren Körper.
Während sie kam und ihr Arschloch völlig geil Gokus Schwanz weiter fickte, saugte sie den Schwanz von Trunks wie eine geile Nymphomanin. Aber Trunks wollte sein Sperma nicht in ihren sexy Mund spritzen, sondern er wollte auch in ihren Arsch. Also zog er seine Schwanz aus ihrem Mund, was sie überraschte, und krächzte: „Beeile dich, Goku! Ich will auch etwas von ihrem niedlichen, kleinen Arschloch!“ Goku lachte und hörte auf seinen Saft in ihren geilen Arsch zu spritzen. Nach einigen weiteren Stößen und Schauern, zog er sich aus Pans Arsch zurück und übergab sie an seinen Kumpel. Trunks war sehr begierig auf ihren Arsch. Pan merkte das sofort. Nachdem Gokus dicker Schwanz ihr sich krümmendes, kleines Arschloch verlassen hatte, begab sich Trunks schnell zwischen ihre Beine und zwang das nasse Ende seines Schwanzes in ihren Arsch hinein.
„Oh, nein, nicht schon wieder!“ schrie Pan, als sein riesiger Schwanz den Platz von Goku in ihrem Arsch einnahm. Sie zitterte und erschauerte wieder, als er sie zu ficken begann, als wäre ihr Arsch der einzige und letzte auf der Welt. Trunks packte ihre sich windenden Hüften, biss die Zähne zusammen und stieß jeden einzelnen Zentimeter seines Schwanzes in ihren engen Arsch. Als seine haarigen Eier gegen ihre nasse Möse und ihren Kitzler schlugen, wie es die von Goku getan hatten, kam Pan schon wieder. Den Trunks große Eier schlugen so heftig und schnell gegen ihren steifen, kleine Kitzler, das sie einfach nicht anders konnte!

Welle für Welle orgastischer Erregung rauschten durch ihre triefende Muschi, als Trunks ihren Arsch fickte. Ihr Orgasmus war so gewaltig, das sie ihren Arsch gegen Trunks eingetauchten Schwanz stieß, und je mehr er ihren Arsch fickte, desto mehr stießen ihre Möse und ihr Arschloch zurück. Sie konnte nichts dagegen tun. Pans enges Arschloch presste sich um Trunks rammenden Schwanz. Es krümmte sich und wand sich und es wurde so heiß und nass, das es wie ein Mund an seinem Schwanz saugte. Goku konnte nicht länger zusehen, wie ihr Arsch den großen Schwanz seine Kumpels fickte. Sein eigener Schwanz wurde wieder steif, und Pan sah das. Sie wimmerte, als er ihn auf ihren Mund zu bewegte. Er stoppte ihr Wimmern bevor es ihr überhaupt über die Lippen kam. Goku stieß seinen dicken Schwanz zwischen ihre Lippen in ihren heißen, nassen Mund.
Pan stöhnte hilflos, als ihr Mund sich für seinen Schwanz öffnete. Sie schluchzte und jammerte, als Goku ihren Mund fickte und Trunks ihren Arsch. Beide Schwänze machten sie so heiß. Geil und völlig von Sinnen, packte sie Gokus Schwanz mit ihrer Faust und rieb ihn wie wild, während sie ihn leckte und an ihm saugte, während ihr Arsch wild unter Trunks fickendem Schwanz zuckte. „Mmmm, mmmph!“ stöhnte sie heiß und schob ihren Kopf vor um mehr von Gokus Schwanz in ihrem saugenden Mund zu bekommen. Ihre Faust presste sich zusammen und rieb seinen Schwanz und molk ihn regelrecht, während ihre kecke Zunge kreiste und wirbelte.
Trunks verlagerte sein Gewicht auf Pans geschmeidigen Rücken und massierte ihre Titten, während er seinen steifen Schwanz in ihrem sich windenden Arsch stieß. Aber Goku war es der ihr mehr zu schaffen machte, weil ihre Möse gerade wieder kam, saugte sie an seinem Schwanz mit einer Leidenschaft, die er nicht erwartet hatte. Ihre Faust pumpte und ihr Mund saugte heftig und schnell. Sein Schwanz schwoll an und er stöhnte tief aus seinem Innersten, als er plötzlich kam. Ihre Faust rieb heftiger seinen Schaft, und ihr Mund und ihre Zunge arbeiteten an seiner Eichel. Ein großer Schwall Sperma schoss heraus und in ihren saugenden Mund. Schwall für Schwall spritzte heraus, wieder und wieder, und Pan stöhnte schwach, als sie schluckte. Ihr Hals spannte sich, als er seinen ganzen Samen, den seine Eier produziert hatten, schluckte. Dies erregte Trunks welcher zusah so stark, das sein Schwanz auch schwoll und in ihrem Arsch explodierte. Wieder sah Pan nur noch Sterne, den Trunks Schwanz stieß tief in ihren Arsch. Seine Eier schlugen gegen ihren steifen Kitzler und ihre geile Möse. Seine Eichel schwoll an und eine große Ladung Sperma spritzte in ihren sich windenden Arsch und ihr Arschloch presste sich zusammen und saugte an seinem Schwanz. Trunks stöhnte und ächzte laut auf, während er ihren Arsch weiter fickte und eine erneute Ladung in sie hinein pumpte. Dann hielt er seinen Schwanz in ihrem Arsch und wartete, bis er sich entleert hatte. Trunks hätte ihn wohl dort behalten, aber ihr Arschloch war so eng, das es seinen Schwanz sanft aus ihrem Körper drängte. Pan zitterte und wimmerte, als sein Schwanz aus ihrem Arschloch glitt. Danach lag sie keuchend auf dem Bett und fühlte sich gründlich durchgefickt. Sie war sicher, das die Männer nun mit ihr fertig waren. Sie mussten! Was noch könnten sie einem Mädchen antun? Beide Männer bestärkten sie in dieser Hoffnung, als sie sich eine Zigarette anzündeten. Pan wimmerte und stöhnte auf dem Bett, so schwach wie ein kleines Kätzchen, und hörte sie lachen und tuscheln. Manchmal wurde ihre Stimmen etwas lauter, aber selbst da hörte Pan nichts Bedrohliches. „Hast du Lust auf ein Sandwich?“ fragte Goku seinen Freund. „Sicher, wenn wir ausgeraucht haben.“ „Ich denke, ihr wird es auch gefallen“, sagte Goku, und Pan fragte sich, was für ein Sandwich sie ihr wohl geben würden. Sie drückten die Zigaretten aus und näherten sich dem Bett. Goku lächelte Pan an. „Möchtest du einen Sandwich?“ Naiv wie sie immer noch war, sagte sie „Ja - ich bin sehr hungrig!“

Trunks lachte, band ihre Knöchel los und Goku rollte sie auf den Rücken. Beide beäugten ihre kahle, schon etwas errötete, junge Fotze. Schnell hoben und senkten sich ihre prallen Titten unter ihrem schweren Atmen. „Warum schaut ihr mich so an?“ fragte sie. Die Männer zogen sie vom Bett und hielten ihren geschwächten Körper aufrecht zwischen sich. Die harten Titten des jungen Mädchens drückten sich gegen Gokus massive Brust. Trunks nasser Schwanz presste sich hinten gegen ihren nackten Arsch. „Was-was tut ihr denn nun? Warum haltet ihr mich so? Was wollt ihr... ?“ fragte Pan atemlos.
Trunks küsste ihr niedliches Ohr. „Erinnert dich das nicht an einen Sandwich?“ Pan brauchte einige Sekunden, bis sie verstand was er meinte. Im gleichen Augenblick presste Gokus Schwanz sich von vorn zwischen ihre Schenkel und Trunkss Schwanz stieß von hinten zwischen ihre Beine. „Nein!“ kreischte sie. „Das könnt ihr nicht tun! Bitte! Tut mir nicht noch mehr an! Bitte! Ohhhh, bitte, lasst mich endlich gehen!“ Als Pan spürte, das ihre Schwänze unter ihrer Möse zusammenstießen - zwei große, pochende Fleischstücke - zitterte sie. „Nein, bitte, tut das mir nicht an! Habt ihr mir nicht schon genug angetan? Ich kann doch nicht zwei Schwänze gleichzeitig ficken!“ Aber ihre heißen Schwänze erregten ihren Arsch und ihre Fotze. Die junge Pan spürte, das die Hitze zwischen ihnen heftig wuchs, und sie war sehr um ihren Körper besorgt. Wenn sie das tun wollten, was sie dachte, fürchtete sie, würde sie das für immer zerstören.

„Nein, tut mir nicht weh!“ schluchzte sie immer ängstlicher. „Entspann dich“ sagte Goku und küsste sie auf den Mund. Sie wollte seinen Kuss nicht erwidern, aber sie konnte es nicht verhindern, das sie seine Zunge saugte, als sie zwischen ihren Lippen war. Als sie sich küssten, langte Goku zwischen ihre Körper und packte seinen dicken Schwanz. Während seine Zunge in ihrem Mund wühlte, rieb er seinen Schwanz an ihrer feuchten Möse auf und ab, bis sein Kolben wieder steif war und pochte. Trunks leckte ihr kleines Ohr, während er seinen Schwanz gegen ihren festen Arsch presste, sein Schwanz wurde ebenfalls riesig.
Pan zitterte zwischen den beiden Männern, angstvoll und erregt zugleich. Ihre Sinne kamen ins Schwanken, nicht einmal in ihren wildesten, schmutzigsten Träumen hatte sie sich vorgestellt Teil eines fickenden Sandwichs zu sein. Pan glaubte jede Minute zu kommen, es war peinlich, erregend und aufregend zu gleich. Sie wusste nicht ob sie weinen oder kommen sollte, also tat sie beides. Goku grinste liederlich und gab seinem Kumpel ein Zeichen. „Pack ihre Titten und zieh sie ein wenig zurück“ sagte er. Also griff Trunks nach ihren schweren Titten und drückte sie, während er ihren Körper ein wenig zurückbog. Als ihr Rücken gebogen war, stieß Goku ihre Beine auseinander, er griff seinen steifen Schwanz mit der Faust, und stieß ihn in ihre saftige Möse. Pan keuchte, als sein Schwanz in sie stieß. Als er seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Möse hatte, schaute er über ihre Schulter zu Trunks. „Lass mich sie nach vorne bringen.“ „Nein!“ keuchte Pan. Aber Trunks ließ ihre Schulten los und schob sie an den Schultern nach vorne. Er beugte sich mit ihr, so das ihre Titten sich gegen seine Brust quetschten. Pan schluchzte, als sie fühlte wie Trunks nasse Eichel sich an ihrem Arschloch rieb. Sie wurde schwach in den Knien, aber die Männer hielten sie zwischen sich aufrecht. Trunks stieß jetzt seinen dicken Schwanz zwischen ihre engen Arschbacken in ihr durchnässtes, kleines Arschloch. Pan würgte, als Trunks Schwanz in ihrem Arsch stieß. Schauer, die sie gar nicht wollte, rannen durch ihren Körper, als zwei riesige Schwänze ihre Ficklöcher füllten.
„Oh, mein Gott! Nein!“ keuchte sie. Goku lachte und stieß seinen ganzen Schwanz in ihre Möse rein und raus, indem er in die Knie ging und dann heftig aufwärts stieß. Pan sah jedes mal Sterne, wenn er stieß und sein Schwanz ihre Möse zwang zu kommen. Dann drückte Trunks wieder ihre schmerzenden Titten und ihre rosa Brustwarzen reckten sich ihm entgegen, während er seinen ganzen Schwanz in ihrem engen, sich zusammenpressenden Arschloch rein und raus bewegte. Plötzlich fickten sie auf einmal zwei Schwänze, und sie wurde beinahe ohnmächtig.

Ihre Augenlider flatterten und sie schloss die Augen, als Goku ihre Möse fickte und Trunks ihr Arschloch. Ihre beiden Löcher klammerten sich um die Schwänze und begannen wild zu zucken. Ihr Atem kam in kleinen Stößen, als sich die riesigen Schwänze in sie hinein bohrten.
Goku packte sie hart an den Schultern und fickte seinen ganzen Schwanz in ihre enge, zusammenpressende Möse hinein. Gegen ihren Willen zuckte ihre geilen Fotze und wand sich wild unter ihm, sie saugte an seinem Schwanz wie ein geiler Mund. Trunks quetschte alles Leben aus ihren bebenden Titten und ächzte vor Anstrengung, als er seinen großen Schwanz in ihr kleines, sich windendes Arschloch stieß. Während ihre Möse unter Gokus Schwanz bockte, krümmte sich ihr Arschloch, genauso heftig unter Trunks Schwanz. Dieser Doppel-Fick war verheerend für sie. „Nein, nein, neiiin!“ schrie sie und schnappte nach Luft. „Bitte - tut mir das nicht an - nicht mehr, nicht mehr! Ohhh, was versucht ihr mir anzutun?“ Ihr ganzer Körper schüttelte sich, als ihre Möse ihren Saft über Gokus aufrecht stoßenden Schwanz verströmte. Pans Möse senkte sich wieder und wieder auf seine harten Schwanz, als große Wellen der Erregung ihren geilen Bauch überkamen. Je mehr sie ihre Möse auf Gokus Schwanz stieß, desto mehr presste sich ihr enges Arschloch zusammen und saugte an Trunks Schwanz. Ihre Sinne schwankten wie verrückt, als die Schauer ihren jungen Kopf erreichten. Pan wollte ihnen in keiner Weise entgegen kommen, aber als Goku seinen Mund auf ihren klebte, konnte sie nicht anders, als seine Zunge zu saugen. Sie stöhnte unter seinen geilen Küssen und wand ihre heiße Fotze und ihren brennenden Arsch unter den großen Schwänzen.
Die Männer fickten und fickten bis Pan dachte, sie würden ihr den Verstand rausficken. Unglaubliche Schauer rannen durch ihre Möse und brachten sie zum sich winden und krümmen, auch ihr heißer Arsch krümmte sich und rotierte. Trunks Schwanz schlug heftig in ihren Körper und produzierte Gefühle in ihr, das sie dachte sie müsse daran sterben. Ihr ganzer Körper wurde schlaff und zittrig und völlig hilflos gegen diese doppelte Attacke.
Pan hatte bereits von einigen Stellungen gehört, aber nie von dieser. Aber nun war sie hier, hoffnungslos, und wurde von zwei riesigen, bösartigen Schwänzen wild gefickt, einer in ihrer nassen Möse und der andere in ihrem Arsch. Das junge Mädchen wimmerte herzzerreisend, so sehr sie konnte, während sie brutal von diesen schrecklichen Beiden gefickt wurde.
Auch das sie permanent kam, machte es nicht besser, ihre Möse hatte sie die ganze Zeit betrogen. Pan kam heftig, und wurde nass und geil nach Gokus großem Schwanz. Ihr Arschloch und ihre Möse zuckten weiter und pressten sich zusammen und packten die fickenden Schwänze. Sie weinte, weil sie keine Kontrolle darüber hatte.
„Bitte! Bitte!“ stöhnte sie: „Nicht mehr - ich werde ohnmächtig! Ich werde sterben - ich werde - ich werde - OH! Ich Komme wiedeeeeer!“ Trunks und Goku lachten, als sie kam. Pan schüttelte sich und bebte zwischen ihnen, und ihr Körper sackte zusammen. Goku und Trunks bewegten sich mit ihr. Goku wand sich auf dem Boden, flach auf seinem Rücken, während sein Schwanz aufrecht in Pans Fotze steckte. Trunks fiel auf die Knie zwischen ihren Schenkeln und sein Schwanz fickte immer noch in ihren Arsch. Auf dem Boden war es für die Jungs noch einfacher sie zu ficken. Trunks stieß seinen Schwanz tief in ihren Arsch, und der Druck ließ ihre Möse heftig auf Gokus steifen Schwanz drücken. Dann krümmte Goku seine Hüften nach oben, sein Schwanz stieß weit in ihre Möse. Dadurch wurde ihr Arschloch gegen Trunks Schwanz gepresst.

Pan stöhnte, in ihrem Kopf schwirrte es und ihre prallen Titten drückten sich gegen Gokus Brust. Ihre Möse wand sich und ihr Arsch krümmte sich, die massiven Kolben machten sie verrückt. Noch schlimmer war es für sie, als die gigantischen Schwänze explodierten. Trunks ließ ein tiefes Stöhnen erklingen, das sie erschreckte und sein Schwanz, tief in ihren Arsch brachte, einen Serie von Stößen, die sie zum Orgasmus brachten. Sein Schwanz stieß in ihren Arsch und zuckte dort, rüttelte und spritzte seinen Saft in sie hinein.
„Unnnnhh!“ stöhnte sie, als ihr geiler Arsch sich um seinen bohrenden, spritzenden Schwanz wand. Pan blieb die Luft weg, und es war noch verheerender als auch Gokus Schwanz explodierte. Trunks pumpte noch immer seinen Saft in ihren Arsch, als Gokus Schwanz in ihrem Bauch wogte und begann große Mengen Sperma zu verspritzen. Beide Schwänze wurden sehr groß, während sie abspritzten und sich in ihrem Körper entleerten. Pan konnte nicht atmen, noch denken. Die großen spritzenden Schwänze verwandelten sie in eine Masse heißen, zitternden weiblichen Fleisches. Sie kam so heftig, das sie erneut ohnmächtig wurde.
Als ihr Körper schlaff wurde, wurden natürlich auch ihre Möse und ihr Arschloch schlaff.. Trunks und Goku hörten auf ihren Saft in ihren sich windenden Körper zu spritzten. In dem Moment als Pan wieder zu sich kam, war sie ganz allein.
„Ohhh!“ stöhnte sie, auf dem Rücken liegend und zur Decke starrend. „Wo bin ich?“ Sie brauchte einige Sekunden, um sich zu erinnern. Ihre Hände glitten zu ihren harten, bebenden Titten und zu ihrer haarlosen Fotze. Pan bemerkte, das ihre Titten kribbelten und ihre Möse zuckte. „Gott!“ stöhnte sie. Während sie ihre wunden Titten liebkoste, starrte sie diese an. Die Titten sahen frisch und rosa aus, aber sie fühlten sich an, als hätten sie einen Krieg durchgemacht. Als Pan mit ihren Fingern ihre Fotze und den Arsch streichelte, fühlte es sich an, als ob sie von hunderten von Schwänzen gefickt worden währe. Sie rollte sich herum um aufzustehen, aber ihr wurde schwindlig, sie musste einige Minuten warten, bevor sie sich auf ihre Hände und Knie stützen konnte. Pan kroch schwach durchs Zimmer auf ihr Badezimmer zu. Sie kämpfte sich auf die Füße und ging schwankend unter die Dusche, wo sie eine Menge Sperma von ihren Beinen, ihrer Möse und ihrem Arsch abwusch. Dann konnte sie leichter atmen und fühlte sich frischer. Als sie in den Spiegel schaute dachte sie was sie doch für eine keine ausgefickte Frau sei, äh ich meine eine schöne frische Frau (durch das duschen). Pan starrte sich an, sie liebkoste ihre Titten und ihre rosa Nippel wurden steif, sie rieb ihre Fotze und es kribbelte. Als sie sich ein bisschen besser fühlte, tappte sie nackt auf die Toilette. Sie entleerte nun ausgiebig ihre volle Blase und ihren wunden Arsch.
Sie gig zurück in ihr Zimmer: „Man, hoffentlich hat Chi Chi nichts gemerkt.“ Nach einer Stunde merkte sie, das ihr etwas fehlte. Es waren die riesigen Schwänze, die sie angetörnt hatten und ihr unzählige Orgasmen beschert hatten. Sie genoss es nachträglich, das sie die Kontrolle über ihre eigene Möse und ihren Arsch beim Lecken und Ficken verloren hatte. Pan hätte sich vielleicht weiter bedauert, aber ein Geräusch schreckte sie auf. Die Augen der jungen Frau weiteten sich, ihr Mund war aufgesperrt, die rosa Zunge kreiste um ihre Lippen, den Goku und Trunks standen in der Tür. Sie kamen herein, und Goku schloss die Tür. Sie grinsten sie an und beäugten mit heißen Blicken ihre angeschwollenen Titten und ihre Möse. „Wir haben beschlossen noch bei dir zu bleiben, den du bist für uns der beste Fick aller Zeiten“, sagten sie zu ihr und zogen langsam ihre Hosen aus, während sie verwundert von Pan angestarrt wurden. Die Männer brachten ihre großen Schwänze zum Vorschein, Pan starrte nun ihre Schwänze an. Sie schluckt dabei nervös, ihre Titten kribbelten wieder, genau wie ihre Möse zuckte und der Kitzler wurde steif, als ob er die Anwesenheit eines alten Bekannten spürte. Trunks kniete sich vor sie hin und hob seine großen Hände zu ihren zitternden Titten empor, er lächelte sie an, während er ihre Nippel erregte. Auch Goku lächelte sie an und näherte sich ihr, sein großer Schwanz pochte in der Nähe ihres Gesicht, direkt vor ihrem geöffneten Mund. Trunks spielte mit den Titten und legte eine Hand zwischen ihre Schenkel und spielte mit ihrem Kitzler. Pan zitterte und leckte sich über ihre Lippen, der Atem wurde schneller und ihre Titten hoben und senkten sich heftig.
Etwas war mit der jungen Pan geschehen, vielleicht war es, weil sie unbewusst den beiden Jungs hörig geworden war. Aber was immer es war, Pan hob eine Hand zu Gokus Schwanz und, obwohl sie wimmerte, schloss sie ihre Finger um seinen Schaft und packte ihn fest. Sie schluchzte und senkte dabei ihren Mund über seine Schwanzspitze. Ihr Lippen glitten über ihn, nahmen ihn in den heißen Mund, und sie saugte ihn, so das er zu stöhnen begann, ihre Möse antwortet Trunks und ihr Mund bewegte sich für Goku.. Ein kleiner Schauer neuer Erregung rann durch ihren Körper, sie fühlte sich plötzlich schrecklich geil, und als ob es das natürlichste auf der Welt sei, saugte sie Gokus Schwanz tief in ihren Mund. Ihre Faust rieb seinen prallen Schwanz und ihr Mund saugte an seiner Eichel, ihre Zunge kreiste und wirbelte. Pan stöhnte heftig, als sie ihn blies, sie konnte nicht aufhören, es war als ob ihr Mund seinen großen Schwanz vermisst hätte.
Ihre Möse verhielt sich ebenfalls so, ihre Schenkel spreizten sich und ihre nasse Fotze wackelte unter Trunks erregenden Finger. Trunks lachte und grinste sie an, während sie Gokus Schwanz saugte, und er steckte langsam einen großen Finger in ihre heiße Möse.
Beim Saugen fickte er ihre Möse mit dem Finger und ihren Kitzler wurde steif. Sie zitterte und pulsierte, bis sie dachte sie würde bersten. Da nahm Trunks sie zwischen seinen Daumen und seinen Zeigefinger und massierte sie so gut, das sie heftig kam.
„Ohhhhh!“ stöhnte sie, mit Gokus Schwanz in ihrem saugenden Mund, und ihr geiler Arsch krümmte sich, damit sich ihre Möse unter Trunks wand. Seine Finger packten ihren Kitzler und brachten sie zum Wahnsinn, geil und völlig von Sinnen, zog sie ihren Mund von Gokus Schwanz.

„Ich kommeeeee!“ schrie sie auf, und saugte weiter an Gokus Schwanz, während ihre Möse sich unter den gierigen Finger krümmte. Trunks steckte nun zwei Finger in ihre Möse, stieß sie tief rein und fickte sie, während sein Daumen über ihren zitternden Kitzler kreiste. Pan kam und kam, stöhnend saugte sie Gokus Schwanz. Ihre Hüften krümmten sich und ihre Möse wand sich unter Trunks Fingern, während sie erneut kam. Sie saugte voller Erregung an Gokus Schwanz, als ob sie ihn wirklich lieben würde. In diesen wilden Augenblicken in denen sie dauernd kam, wusste sie , das sie niemals mehr ohne diese beiden Jungs leben könnte (gut das es Verwande sind). Sie zog für einen Moment Gokus Schwanz aus ihren Mund und schrie stöhnend: „Fick mich, fick mich, fick mich!“ Sie öffnete erneut ihren Mund für seinen Schwanz und saugte ihn heiß in ihren geilen Mund, als Trunks ihr gab, worum sie gebettelt hatte. Er begab sich zwischen ihre Schenkel und reizte ihre Möse mit seiner Schwanzspitze, bis sie anfing zu bocken. Dann schob Trunks seinen massiven Schwanz in ihre hungrige Möse, er stützte sich auf sie, als sein Schwanz ihre engen Mösenlippen teilte. Seine dicke Eichel zwängte sich in ihre Möse und verharrte dort für eine Sekunde - dann stieß er weiter, tiefer und tiefer, kein Jungfernhäutchen versperrte ihm den Weg und Pan stöhnte geil, als sein gigantischer Schwanz ihre Möse fickte. Er saugte an ihren Titten und stieß seinen ganzen Schwanz immer wieder in ihre sich windende Möse. Pan wurde auf dem Boden ganz wild, ihre nasse Fotze sehnte sich nach einen dicken Schwanz - einen riesigen Schwanz! Sie wunderte sich über sich selbst, sie wusste, das es ihr egal war ob es Gokus oder Trunks Schwanz war, so lange er nur tief in ihrer heiße, geile Möse stieß.
Sie kam zum Höhepunkt als er sie fickte. Fiebernd saugte sie Gokus Schwanz und schob ihre prallen Titten in Trunks leckenden und saugenden Mund und fickte ihre heiße Muschi gegen seinen steifen Schwanz. Ihr heißer Arsch tanzte auf dem Teppich, als sie wieder kam und sie stöhnte heiß mit dem fickenden Schwanz in ihrem Mund. „Mmm, mmm, mmmmm!“ stöhnte sie völlig hilflos. Selbst wenn sie es wollte, hätte sie nicht aufhören können, mit dem was sie gerade tat, einen Schwanz saugen und einen anderen ficken. Pans Augen schlossen sich träge, ihre Lippen pressten sich um Gokus Schwanz in ihrem Mund, die Zunge wirbelte wild. Die prallen Titten sehnten sich nach Trunks Mund und ihre Möse wand sich nach mehr von seinem sie fickenden Schwanz. Als sie erneut wimmernd mehrmals kam, zogen die Männer ihre steifen Schwänze aus ihren Ficklöchern. Sofort wusste sie, das sie erneut von ihnen hereingelegt wurde. Sie war so lange heiß gemacht worden, bis sie laufend kam und ihr alles egal war. Pans Augen flatterten und öffneten sich, sie sah die Männer sie lüstern angrinsen, sie schnappte nach Luft und wimmerte, „Was wollt ihr noch von mir?“ fragte sie, obwohl sie es ahnte. Trunks grinste. „Wie wäre es mit einem Sandwich?“ Pan wusste, sie konnte es nicht mehr ablehnen. „Ihr seid geile Bastarde“ krächzte sie heiß und ihre tropfende Fotze wand sich dabei. „Ja, ja, jaaa! Gebt es mir! Fickt mich wie ihr wollt! Aber fickt mich bis ich nicht mehr kann!“ Sofort spürte sie beide Schwänze in ihren Löchern....

Seit dieser Nacht treffen sich Pan, Trunks und Goku jedes Wochenende zum Training?!

Oben