das die animation nicht ganz flüssig ist, ist beabsichtigt da eine led anzeige auch nicht flüssig abläuft
größer gefiel mir der kreis nicht, deshalb hab ich den etas kleiner genommen ^^
wen ich geahnt hätte das ich dich in die lange weile treibe...
passt schon der fehler mit dem scheinwerfer ist zwar schade ansonsten gut gelungen,
ich würde evtl. auch noch 1 oder 2 zusätzliche sich bewegende elemente einbauen,
es kommt drauf an was sich am scheinwerfer bewegen soll. wenn sich der ganzescheinwerfer bewegt dann ist es schwer, da ich dann pro frame einen neuen scheinwerfer machen müsste, wenn nur das licht sich bewegen soll, dann würd es nicht viel zeit kosten
mfg nairu
Achja bevor ich es vergesse wollte ich dich noch was fragen....
Da ich ja ein richtiger N00B in Image Ready bin wollte ich mal wissen wie man mehere Animationen zur gleichen Zeit in einem Projekt Fenster macht.
Hab auch schon bei Google gescaut aber nichts gefunden.
Das Problen ist einfach nur, dass es bei IR ja nur einen Animationsstrang gibt (logisch weil IR ja in Frames arbeitet) aber wie bekomme ich es jetzt hin, dass mehrere zu gleichen Zeit standt finden.
(also quasi mehrere Animas zu einer zusammen fügen...geht das überhaupt???)
Denn wenn man mit der Option "Dazwischen einfügen" (oder so) arbeitet gibt es bei mir immer Probleme wenn mehere sachen gleichzeitig animiere.
du musst die animationen alle vorher vorbereiten zb du willst
*scheineffekt
*laufende schrift
*einblenden
dann sollte dies alles vorher vorbereitet sein und dann im zweiten frame abgeschlossen sein, wenn du dann wie immer die restlichen frames hinzufügst animiert der alles zusammen.
papi und langeweile... ich habs ja selbst net so mit dem gfxen, die paar versuche die ich bis jetzt unternommen hab überhaupt mal was zu animieren sind grundsätzlich in die hose gegangen ^^