papi´s langeweile ^^

nairu

i´m your papi
VIP
ich hab seit langem mal wieder etwas zeit gehabt und auch langeweile um ehrlich zu sein und da hab ich das hier erstellt, was haltet ihr davon?

€: beachtet den fehler am linken scheinwerfer nicht, hab ich auch erst grad gesehen, aber kb das zu verbessern :P

nairu

i´m your papi
VIP
schwer nicht, aber zeitaufwändig, ich saß schon 3std dran, da es mehrere hundert ebenen sind ^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
sieht cool aus, schade dass mit dem scheinwerfer^^ und auch....hm...dass es nicht "ganz" flüssig hast wohl selber schon gemerkt nehm ich mal an^^

Lexor

Gottheit
Beim innersten Kreis würde ich den Radius größer stellen ...sieht etwas eckig aus ;-)

Ansonsten: Hüpsch ^^

nairu

i´m your papi
VIP
das die animation nicht ganz flüssig ist, ist beabsichtigt da eine led anzeige auch nicht flüssig abläuft ;)
größer gefiel mir der kreis nicht, deshalb hab ich den etas kleiner genommen ^^

Janos

VIP
VIP
wen ich geahnt hätte das ich dich in die lange weile treibe...

passt schon der fehler mit dem scheinwerfer ist zwar schade ansonsten gut gelungen,
ich würde evtl. auch noch 1 oder 2 zusätzliche sich bewegende elemente einbauen,

ansonsten keine einwände,

nairu

i´m your papi
VIP
es kommt drauf an was sich am scheinwerfer bewegen soll. wenn sich der ganzescheinwerfer bewegt dann ist es schwer, da ich dann pro frame einen neuen scheinwerfer machen müsste, wenn nur das licht sich bewegen soll, dann würd es nicht viel zeit kosten ;)
mfg nairu

Lexor

Gottheit
Achja bevor ich es vergesse wollte ich dich noch was fragen....

Da ich ja ein richtiger N00B in Image Ready bin wollte ich mal wissen wie man mehere Animationen zur gleichen Zeit in einem Projekt Fenster macht.
Hab auch schon bei Google gescaut aber nichts gefunden.
Das Problen ist einfach nur, dass es bei IR ja nur einen Animationsstrang gibt (logisch weil IR ja in Frames arbeitet) aber wie bekomme ich es jetzt hin, dass mehrere zu gleichen Zeit standt finden.

(also quasi mehrere Animas zu einer zusammen fügen...geht das überhaupt???)

Denn wenn man mit der Option "Dazwischen einfügen" (oder so) arbeitet gibt es bei mir immer Probleme wenn mehere sachen gleichzeitig animiere.

Hoffe mal es ist klar was ich meine ;-P

Argg ich ich hab ja mal so kein Plan ^^

mfg Lex

nairu

i´m your papi
VIP
du musst die animationen alle vorher vorbereiten zb du willst
*scheineffekt
*laufende schrift
*einblenden
dann sollte dies alles vorher vorbereitet sein und dann im zweiten frame abgeschlossen sein, wenn du dann wie immer die restlichen frames hinzufügst animiert der alles zusammen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
papi und langeweile... ich habs ja selbst net so mit dem gfxen, die paar versuche die ich bis jetzt unternommen hab überhaupt mal was zu animieren sind grundsätzlich in die hose gegangen ^^

Oben