Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

Langoliers

Gottheit
So seit heute steht es fest Paris Hilton muss in den Knast zudem muss sie auch noch Monate lang auf Alkohol verzichten, zwar hasse ich die Amys jedoch kennen sie nun endlich keine Gnade. Natürlich muss man sagen das wenn es ein schwarzer armer schlucker getan hätte wharscheinlich 10 Jahre bekommen, jedoch 45 tage sind besser als nichts,
Ich hasse diese kleine verfuckte dumme fotze, sieht scheisse aus, arogant, dumm hässlich und vieles mehr. Ich muss sagen der Tag fängt gut an.

So hier die Quelle zum nachlesen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,481163,00.html
 

nairu

i´m your papi
VIP
hi
du hast vergessen anzugeben warum sie in den knast kommt...
Für 45 Tage muss Partygirl Paris Hilton ins Gefängnis. Das hat ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die 26-Jährige war ohne Führerschein durch die Stadt gefahren. Zuvor hatte sie die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit am Steuer verloren.
und ich glaube nicht, dass ein schwarzer für diese tat 10 jahre ins gefängnis gekommen wäre, war ja auch eher bewusst von dir so übertrieben dargestellt, um den sachverhalt besser zu erläutern.
aber geschieht der paris recht, kann die auch nicht leiden...
mfg papi
 

Langoliers

Gottheit
YO stimmt da hast du recht!! XD
Das Zitat hast du schon erwähnt also muss ich es nicht extra dazu schreiben XD. :megane:
 

2more

Gottheit
Wieviele sich wohl auf ein Sexvideo von P.H. aus dem Knast freuen würden....

Na ja, man hätte sie lieber in voller Trunkenheit Auto fahren lassen sollen, auf dass sie in die nächste Betonwand brettert und verreckt :O
 

Langoliers

Gottheit
Wieviele sich wohl auf ein Sexvideo von P.H. aus dem Knast freuen würden....

Na ja, man hätte sie lieber in voller Trunkenheit Auto fahren lassen sollen, auf dass sie in die nächste Betonwand brettert und verreckt :O
SO wies aussieht wird die Paris im Knast nicht als extra wurst behandelt, ich hoffe die ganzen scharzen Frauen verprügeln sie ganz, anschließen heißes Öl auf hier gesicht gießen, dann nochmal verprügel, die gefägnis wärter gucken weg, ich glaube sie hassen sie genau so wie ich, zum schluß am besten zum Schluß noch ein Augen rauspicksen.
kekekeke
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
super dann kann sie ja simple life im knast drehen:hahaha:


ah ja und I,m your papi bei schwarzen geht die polizei so vor

[video=youtube;yuc70NE4rvA]http://www.youtube.com/watch?v=yuc70NE4rvA&mode=related&search=[/video]
 

nairu

i´m your papi
VIP
€:boa diese amis regen mich voll auf... wie die auf den typen eindreschen...
also ich glaube so langsam artet sich dieser thread in spam aus :huh:
mfg papi
 

Langoliers

Gottheit
super dann kann sie ja simple life im knast drehen:hahaha:


ah ja und I,m your papi bei schwarzen geht die polizei so vor

klick

^^20 Mann auf einen drauf, jedoch ist das video 16 Jahre alt, ich glaube inzwischen rücken die cops mit Machinengewehren und Schrotflinten auf die jenigen Personen.

Spam wieso?

Noch eins zum video der arme kerl, der hatte einfach keine chance, und ich wette er hat nur ein Stop schild übersehen.
 

Janos

VIP
VIP
ich auch (schnell untertauch)

macht doch gleich einen ich hasse ammy`s tread auf so sparr ich mir das übliche ach warum machst du das ding überhaupt auf?:sob: bei sonnem thema kann es nur spam sein was rauskommt, wenn es dir um gleichberechtigung geht dann schreib das auch deutlich von anfang an hin, ausserdem hörst du dich nicht mal 16 jahre alt an oder siehst dich selbst als betroffen an, solltest am besten nochmal nachgrübeln,
 

Langoliers

Gottheit
Wenn du dies als spam bezeichnest kannst du auch dieses ganze forum als spam bezeichnen. Nun maschinengwehren sollte auch übertrieben dargestellt sein fakt ist das die amys sehr brutal vorgehen, zb Taser, Schlagstöcke, Pfefferspray, gefesselte zusammenschlagen, sieht man ja immer öfter im Fernseher.

Oder erst vor kurzem wurde ein schwarzer in einem Auto erschossen die Bullen haben 52 mal auf ihn geschossen obwohl er unbewaffnet war, er starb an zwei Kugeln, war erst vor kurzem im fernsehen. nun ich finde es ziemlich unmenschlich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du dies als spam bezeichnest kannst du auch dieses ganze forum als spam bezeichnen. Nun maschinengwehren sollte auch übertrieben dargestellt sein fakt ist das die amys sehr brutal vorgehen, zb Taser, Schlagstöcke, Pfefferspray, gefesselte zusammenschlagen, sieht man ja immer öfter im Fernseher.

Oder erst vor kurzem wurde ein schwarzer in einem Auto erschossen die Bullen haben 52 mal auf ihn geschossen obwohl er unbewaffnet war, er starb an zwei Kugeln, war erst vor kurzem im fernsehen. nun ich finde es ziemlich unmenschlich.
Schön, dann kannst du gerne "Spam" in "Offtopic" ändern, denn die Gefängnisstrafe von Paris Hilton hat nicht viel mit den brutalen Maßnahmen der amerikanischen Gesetzeshüter zu tun (außer, sie wurde bei ihrer Verhaftung niedergeschlagen / niedergeschossen, was mir allerdings neu wäre)
 

~Hentai~

Gesperrt
Natürlich muss man sagen das wenn es ein schwarzer armer schlucker getan hätte wharscheinlich 10 Jahre bekommen,

Uff... und ich dachte schon Rassismus seie tot... Glück gehabt.


Paris Hilton und die ganze prominenz... naja wayne.. wer juckt sich auch nur nen scheiss um Leute die in ihren ganzen leben nie gearbeitet haben / werden und die Definition von dekadenz verkörpern ;)



"... feiert sie nicht sondern fordert ihren Untergang !" :nani:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also den einzigen Spamm den ich hier lese ist euer gerede über den Spamm :nani:

Das nenn ich Ironie :hahaha:

Bin ich doch so Angst einflößend? :huh:
Hehe :kukukuh:ihr braucht nicht drauf zu antworten

@ Topic

Hoffe das wäscht ihr mal son bisschen den Kopf, obwohl ich stark annehme das sie da doch noch irgendwie raus kommt

LG "die böse" Lady Amaltia
 
Oben