Partner/Partnerin für Rsp / Rp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsingBoy

Prophet
suche nen Partner/Partnerin für Rp/Rsp ( bin mit den Ausdrücken noch nit so vertraut ) ,
egal was , am liebsten
Furry , World Of Warcraft , Fantasy ; ) und so : ) .....

pls hier melden oder ne PN ( mir lieber) schicken...!
über genaueres kann man ja noch sprechen dann :)) !!!
:yo: :yo: :yo:
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, irgendwie bist du der 2. oder 3. der ein RP anbietet ! Wirst du das auch durchziehen ? Wenn ja ich würde mitmachen, für die regeln und nähere erklärung schreib mir ne pn !
 

asilver

Gläubiger
also wenn ihr noch RPG Mitgleider sucht... bin ich auch gern dabei :rolleyes:

World of Warcraft ist mir als begeisterter Spieler natürlich auch bekannt.
 

CruelCat

Scriptor
Hey Ihr süßen, spielt doch auch furcadia. ist nen mmorpg, ist kostenlos und im bereich FurN gehts richtig zur sache ;)
Yiffy ist angesagt - einzige wehrmutstropfen sind die eifache grafik und die englische verkehrssprache...
Aber ich mags seit mich mein Kumpel dazu bekehrt hat *lach*

bussi
die CruelCat

für die seite einfach die link in meiner signatur klicken
 

Tornadoman

Ungläubiger
Furcadia is klasse, spiels seit einigen tagen und hab schon ein "paar" rps machen können (auch wenn ich mich im englischen etwas anstrenge).. Allerdings habe ich ein problem: Ich tus mir echt schwer partner zu finden, die meisten stehn seit 10 stunden afk da rum. Jetzt gabsn update, und jeder nurnoch am reden über ihre "proxys" und keiner scheint lust auf rp zu haben..

Cruel vielleicht mach ich auch nur was falsch, falls mich wer in furcadia anlabern will, name is "Kiba Lakatis", hab ihn auch eine kleine page gebaut: http://www.freewebs.com/kibalakatis/ falls es wen intressiert und ich zum rp bekehren kann.

Liebe grüße von torni!
 

Kyte

Scriptor
selbes problem hatte ich bei Furcadia auch, deswegen bin ich auf SecondLife umgestiegen
okay, es kostet was wenn man den ganzen umfang haben will, aber es gibt auch viele schöne Furryskins 4 free und Furworld ist echt riesig, da findet man wesentlich einfacher nen RP-partner als in furcadia, wo die ja doch nur idlen
 

CruelCat

Scriptor
Hey Leute
Also ich spiele jeden Tag furcadia, auch wenn SL ganz schick ist, macht mein alter rechner doch immer wieder mucken, und irgendwie ist das RP bei SecondLife nicht so tolle.
Falls ihr nette RPs sucht geht ins Imaginarium, und für yiff natürlich nach FurN. Die nettesten Dreams für yiff-wütige sind "Yiff High School", "A Barefoot Paradise Bar" und "Yiffy Mansion" und "Shexy Mansion". Aber generell gibts viel schöne Dreams. Ach und wenn ihr in euer desc auch mal (deutsch) oder (german) schreibt findet ihr auch schneller deutschsprachige spieler ^^
alles liebe
die CruelCat
 

shovah

Novize
Hi Leute,

bin noch ziemlich neu hier, und etwas unerfahren was Furry betrifft...

Hab natürlich aufgrund eurer Posts mal bei Furcadia reingeschaut, und wollte mal Fragen ob es sich ähnlich spielt wie zum Beispiel, WoW oder GW, sprich Quests lösen, Monster verdreschen, Chars skillen... oder ob der spielerische Schwerpunkt woanders liegt...

Sorry falls das hier für solche Fragen der falsche Thread ist, bin auch leider noch Foren- Neuling... und schonmal vielen Dank im Voraus für eure Nachsicht...

:huh:
 

CruelCat

Scriptor
Hey!
Ne furcadia ist eigentlich nen offenes MMO(rpg) - d.h. wenn nicht in einer Rubrik bestimmte Regeln vorgegeben werden ist es einfach freies spiel ohne quests, monster oder ähnliches. Hier wird einfach nur etwas gespielt und noch vieeel mehr ge"yifft" ^^

hoffe ich konnte helfen
die CruelCat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben