Partnerbörse?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hab mich schon immer gefragt ob man wirklich in so einer partnerbörse von denen man imma im TV oder online hört wirklich die große liebe finden kann den richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Deswegen wollte ich fragen ob einige von euch es schon mal mit so einer Bartnerbörse versucht haben und dabei glück hatten oder jetzt sagen würden ne das bringt überhaupt nix!?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sogut wie alle solche Seiten sind nur Abzocke mehr nicht.. und übers Internet kannst du nie jemanden so kennenlernen wie er ist und es ist eh unklar, ob alles über ihn überhaupt stimmt... jemand der sich als ne 19 Jährige ausgibt, kann auch ein 50 Jähriger alter Sack sein ;P

Von daher ist alles mit Vorsicht zu geniessen und was für Daten man so von sich weitergibt ebenso..
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Sogut wie alle solche Seiten sind nur Abzocke mehr nicht.. und übers Internet kannst du nie jemanden so kennenlernen wie er ist und es ist eh unklar, ob alles über ihn überhaupt stimmt... jemand der sich als ne 19 Jährige ausgibt, kann auch ein 50 Jähriger alter Sack sein ;P

Von daher ist alles mit Vorsicht zu geniessen und was für Daten man so von sich weitergibt ebenso..
Würd ich genau so sagen aber wenn es schon so viel seiten gibt muss es doch auch jemanden hier im board geben bei dem es geklammt hat bei so viel usern^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bin auf soner partner seite angemeldet (ne kostenlose) und meld ich auchbald wieder ab. als frau soltle man sich nirgendwo bei soner seite anmelden. man kriegt nur post von 50 jährigen perversen die einen bis aufs blut belästigen und nicht mehr aufhörn. da sieht man auf jedenfall wie ekelhaft manche menschen sind.
kenne auch niemanden der seinen partner aus ner singelbörse kennen gelernt hat. meine beste freundin hat ihrem freund bei myspace kennen gelernt (das is ja net wirklich ne singelbörse lol)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja über myspace werden die meisten Minderjährigen von alten Männer oder Frauen verführt, ihnen etwas vorgemacht und dann vergewaltigt, wenn sie sich verabreden... jo ist eindeutig eine nette Art sich kennenzulernen ;P
Es gibt bereits genug Vorfälle wo es genau so abgelaufen ist und mit der Zeit werden es mehr
 

ayato087

Gesperrt
ich hab gute erfahrungen gemacht . Mit Partnerbörsen die auch umsonst sind moment bin ich bei 2 angemeldet bei den ein nicht mehr aktive aber bei den anderen schon da ich noch viele freunde dort hab mit denen ich gerne chate
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Bin bei keiner Partnerbörse angemeldet und werde es definitv auch nie machen,
hab aber mein Schatzi übers Internet gefunden ^.^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
würd auch von sowas abraten man kann viel zu einfach beschissen werden. Den wahren Partner kann man nur im RealLife finden.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich finde es viel romantischer wenn man sein partner irl kennen lernt aber jedem das seine
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin nirgends angemeldet, finde sie auch total blöd. Wenn möchte ich durch das reale Leben jemand kennen lernen, oder es klappt hier!!
Dann müßte ich mich nicht verstellen!!
 

draekster

Gottheit
also ich hab mich spaßenshalber (schon vor längerem) mal bei mehreren angemeldet
aber bei den meisten (grade ei denen die kostenpflichtig sin) hat ich keine guten erfahrungen
die meisten nachichten die ich bekommen hab waren nur links auf andere börsen 8die auch wieder kosten)

aber seit 2-3 wochen siehts gut aus
ham uns jez auch schon ein paar mal getroffen und auch das kreuzverhör mit den eltern weg^^
(war übrigens bei einer kostenlosen)

was ich aber auch nie machen würde is das mit den sms flirts und was es da nich alles gibt
da steckt 100%ig nur geldmacherei dahinter
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich stimme T.M.F.P.S. voll und ganz zu
KEINE vernünftige Frau wird lange auf solch einer Seite sein. Denn selbst, wenn diese in Schriftgröße 100 in ihr Profil schreiben würde, dass sie NUR eine Beziehung sucht, würde sie jeden tag etwa 50 Nachrichten bekommen, die von "Ich bin zwar schon alt, aber habe Erfahung..." oder "Ich träume schon ewig von einer Frau, die meine P**** trinkt"
Ich weiß nicht, welche Frauen da bleiben, aber ich war für vier Tage auf drei solchen Seiten und habe danach so sehr die schnauze voll gehabt, dass ich das auch nie mehr machen werde. Insofern würde ich diese Seiten nur absuchen, wenn ich nen ONS haben will, denn solche Frauen sind vermutlich hauptsächlich da.
Für wirkliche Beziehungen finde ich, dass Foren immer noch die beste Online-Partnerbörsen sind. Man lernt die Interessen kennen, man kann sich ungezwungen "unterhalten" und ein treffen des Forums ist mittlerweile häufig Standart ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da stimm ich Me und den anderen zu solche Börsen sind das letzte , da wimmelt nur so von Perversen Phädophilen und psychos lasst euch bloss nicht darauf ein sonst endet ihr in nem blauen Plastiksack im Fluss :(
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich halte davon immer noch nichts, denn viele schreiben was auf, das nicht stimmt, und sind die größten Spinner..
Wenn man wirklich jemanden sucht, sollte es in der Nähe und Real sein!!
 
Oben