Joa, dass Thema sagt es ja schon ^^
Mögt ihr Partnermassagen?
Massiert ihr euren Partner vielleicht sogar selber?
Benutzt ihr dabei Öle?
Oder "atmosphärische" Mittel (z.B. Kerzen, Musik, Duftöle, etc)?
Also ich selbst habe schonmal eine bekommen (ohne Öl und alles), es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl, allerdings habe ich selbst null Ahnung vom Massieren. Am Sonntag kriege ich diesbezüglich "Unterricht" xD
Und da man ja a) lernen und b) angepasst sein will, frag ich mal einfach, wie mans meinstens macht
PS: Keine Seiten oder Videos schicken, ich googel schon seit 4 Stunden und bin vermutlich zumindest theoretisch Profi
Mögt ihr Partnermassagen?
Massiert ihr euren Partner vielleicht sogar selber?
Benutzt ihr dabei Öle?
Oder "atmosphärische" Mittel (z.B. Kerzen, Musik, Duftöle, etc)?
Also ich selbst habe schonmal eine bekommen (ohne Öl und alles), es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl, allerdings habe ich selbst null Ahnung vom Massieren. Am Sonntag kriege ich diesbezüglich "Unterricht" xD
Und da man ja a) lernen und b) angepasst sein will, frag ich mal einfach, wie mans meinstens macht
PS: Keine Seiten oder Videos schicken, ich googel schon seit 4 Stunden und bin vermutlich zumindest theoretisch Profi

. Das ist enfach nur so geil
. Hab Ihr auch schon *überleg* 3 mal den Rücken massiert...aber net so gut wie Sie (Ich hatte davor absolut 0 Ahnung davon O_o). Sie hat mir dann noch ein paar "Kniffe" gezeigt, wie man besser "knetet" *seufz*. Falls diejenige das hier liest: "Beim nächsten mal bist du wider dran *schwärm* =)".

geh deine Pizza ausm Ofen holen