Passwörter von Seamonkey zu Firefox übertragen

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich benutze derzeit Seamonkey v.1.1.9 (ehemals Mozilla) und wollte jetzt auf Firefox 3 umsteigen. Das Übertragen der Bookmarks war kein Problem, nur würde ich auch gern die Passwörter übertragen, was jetzt ein Problem ist, da die Passwortdateien unterschiedliche Formate haben und das einfache Importieren der Dateien bei Firefox nicht funktioniert.

Ich hab zu dem Thema schon etwas gegoogelt, aber wesentlich schlauer bin ich dadurch leider auch nicht geworden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Passwörter mit möglichst geringem Aufwand zu übertragen? Habe keine Lust, das bei jeder Seite einzeln nochmal zu machen, das wäre bald Sisyphosarbeit...

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also... Ich habe das gemacht mit der Mozzila F. 2.0.irgendwas...

Danten Seam. ausfesehen in den Mozzilla Ordener geschickt und hatte die PW´s auch drinne... (war aber ausfehrsehen)

Es gibt ja die Ordner wo das gespeichert ist (PW) einfach die Umbennen so das sie Firefox erkennt... (jweilige Daten Umschreiben in das Firefox Codec umschreiben)

mfg Zyreon *stehe dir evtl. per Remote zu verfügung* (evtl.)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
war ja nicht gedacht dass du sie damit exportierst, sondern die pws mit seamonkey irgendwie abspeicherst (ka wie der pw management dort aufgebaut ist) und dann mit dem plugin übers firefox importierst

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also... Ich habe das gemacht mit der Mozzila F. 2.0.irgendwas...

Danten Seam. ausfesehen in den Mozzilla Ordener geschickt und hatte die PW´s auch drinne... (war aber ausfehrsehen)

Es gibt ja die Ordner wo das gespeichert ist (PW) einfach die Umbennen so das sie Firefox erkennt... (jweilige Daten Umschreiben in das Firefox Codec umschreiben)

mfg Zyreon *stehe dir evtl. per Remote zu verfügung* (evtl.)
Hat geklappt, danke xD
Hätte nicht gedacht, dass es so leicht funktioniert... ^^'

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Die meisten erfindungen passieren durch Ünfälle :) siehst mal :)... (meine Rechtschreibung *ausversehen* jetzt kann ich beruhigend weiter arbeiten :) )

Danke für das Lob :)

mfg Zyreon

Oben