Password Liste

Mit diesem Thread wollte ich mal bisschen die ganzen Passwörter die hier so herum fliegen mal in eine Einheitliche liste bringen!!

Natürlich könnt ihr eure Verwendeteten oder bekannten PWs posten die werde ich nach und nach in eine Liste hier aufnähmen und dann Veröffentlichen.

Ich fange mal an und setze mein Liste mal mal rein, derzeit umfast sie 1344 Passwörter, davon sind 9 Stück von dieser Seite.

PW-Listen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier das Programm in der von mir bekannten neuesten Version 0.9.1.3 :

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS. Wenn ihr eine Liste postet so packt diese Datei davor, damit wir hier nicht einen ellen langen Beitrag haben!!! Sollten es aber bis 10 Passwörter sein dann könnt ihr diese hier Posten!!! Dabei aber hinzuschreiben ob dieses PW von WoH ist oder ihr es gefunden habt bzw. auf anderen Boards verwendet wurde.

PPS. Die Liste schafe ich nur am WE zu aktulisieren da ich während der Woche beim BUND bin!!
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich weiß nicht ob das wirklich so nützlich ist. Jeder schreibt doch das Passwort im Beitrag dazu. Wo zu sollte man dann noch eine Liste gebrauchen?
 
ganz einfach, denn ich lade ja nicht datei für datei, sondern mache mir eine dl liste fertig udn die lade ich dann auf einen rutsch runter und immer dazu das PW aufschreiben ist schwer deswegen nutzte ich das prog "unrar it!" da muss ich die PWliste angeben und die dazu entpackenden dateien und er versucht die ganze PW liste durch bis er das PW findet und entpackt dieses.

kurz gesagt es ist beqämer, denn ich brauch dadurch nur einmal das PW in die PW liste eintragen und die dazu zuentpackenden dateien udn das wars, den rest macht das prog alles, kann es auch mal hochalden wenn interesse besteht.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich will ja nichts sagen, aber wenn nur 7 PWs von dieser Seite sind ist die Liste ziemlich nutzlos, vorallem weil in der Liste sogar Urls von WareZ Seiten sind, ich glaub da haben die Mods was dagegen.

mfg Ry4n
 

D~Reaper

Gesperrt
Wow klingt echt spannend^^

Also ich kopiere das passwort immer in eine Editor Datei und kopiere es mir dann wenn ich es brauche!
 

AnimeGirl

Gesperrt
Jetzt verstehe ich was du meinst Destroyer2.
@Ry4n: Termi hat vorhin schon rein geschaut. Aber wie du siehst ist bis jetzt noch nix passiert.
 
@Cash so habe ich das gedacht aber es kann natürlich ein anderer für ihn sagen, einfach posten, ich kucke später nach doppelten einträgen und werde diese entfernen!!!

und dann die aktuallisierte PW liste reinstellen und sollten die MODs was gegen die liste sagen (wegen den Warez sachen) dann einfach den anhang löschen udn ich werde die NICHT warez sachen filtern un die liste auch so erweitern!!

aber werde wie schon im ersten beitrag gesagt am WE machen können da ich während der woche in der kaserne bin udn dort ein inet eingang gibt.
 

Cash

Gesperrt
Na gut, hier, meins ist entweder: 'cash@world-of-hentai.to' oder 'world-of-hentai.to'. Die meisten haben einfach ihren Namen davor oder dahinter gepackt.

mfg
Cash
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ganz einfach, denn ich lade ja nicht datei für datei, sondern mache mir eine dl liste fertig udn die lade ich dann auf einen rutsch runter und immer dazu das PW aufschreiben ist schwer deswegen nutzte ich das prog "unrar it!" da muss ich die PWliste angeben und die dazu entpackenden dateien und er versucht die ganze PW liste durch bis er das PW findet und entpackt dieses.

kurz gesagt es ist beqämer, denn ich brauch dadurch nur einmal das PW in die PW liste eintragen und die dazu zuentpackenden dateien udn das wars, den rest macht das prog alles, kann es auch mal hochalden wenn interesse besteht.

Ich würde es gerne mal testen. Welche Dateien kann ich mit unrar it entpackecn und in welcher Sprache ist es?
 
Habe das Programm mal mit eingefügt in der von mir bekannten neuesten Version 0.9.1.3

EDIT: Könnte bitte ein MOD noch einen bedanke maten reinsetzen danke!!!
 
Oben