[Frage] passwort beim entpacken

Ansatsu-sha

Prophet
so was mir schon lange aufn zeiger geht ich bis jetzt aber noch noicht rausgefunden habe wie ichs einstellen kann (fals es überhaupt möglich ist) ist
angenommen ich makiere 10 .exe dateien welche alle das gleiche passwort haben muss ich trotsdem immer wieder soballt eins fertig ist das pass neu eingeben
ich benutze winrar

hat wer ne lösung im idial fall ne einstellung für winrar
alternativ warscheinlich 7zip oder sowas

Yuki-Rito

Exarch
könntest die ganzen parts auch in den Jdownloader packen [vor den download ] musst dan da nurnoch 1x das passwort eingeben und er entpackt dir alle mit den selben paswort selbstständig

~|~

Ordenspriester
Lade die Dateien einfach über einen Downloader runter. Bei jDownloader kann man zum Beispiel direkt alle gewünschten Links markieren und das Passwort eintragen, welches zum Entpacken benötigt wird. Wenn es da keine Probleme mit gibt, werden diese dann automatisch entpackt, sobald alle Teilarchive auf dem Rechner sind.

Wenn du es nicht mehr komplett runterladen willst, weil es zu viele Teilarchive sind: Die Links in den Downloader reinladen, anfangen runterzuladen und das, was nicht sofort runtergeladen wird, in den Ordner kopieren/verschieben, in dem der Downloader es lädt.

Ansatsu-sha

Prophet
mhh also keine möglichkeit das unter irgendner option einzustellen bei winrar

najut aj dann wohl über jdownloader nur hab ich das gefühl das macht dem rechner schwer zu schaffen oder teucht das

wobei winrar auch gut auf die leistung schlägt

ich brauch wohl doch nen neuen rechner wird zeit aber danke

~|~

Ordenspriester
Der Rechner kann da etwas träger reagieren. Liegt aber nicht daran, daß das Programm Ressourcen schluckt, sondern weil es, bei Premium-Accounts, die Internetverbindung ausreizt.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Normalerweise klickt man nur die 1er-Datei an und gibt das Passwort ein, die restlichen Teile entpackt es automatisch mit.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
ausser es sind wirklich ein paar verschiedene Dateien.

Lad dir das neuste WinRar runter.
das ist Version 4.x
da markierst alle und sagst entpacken.
Dann fragt er nach einem PW.
das gibst ein und machst das häckchen bei "Für alle verwenden"

voila ;P

beim einpacken geht es ähnlich.
aber da musst es normal auch nur 1 mal angeben. den rest sollte er selber machen.

alternativ nen script.

nur hab ich k.a. ob du verpacken oder entpacken willst ;P

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein.
das neue WinRAR hat die selbe Lizenz wie das alte.
also 30Tage ohne "Werbung".
danach popt ein Fensterchen zusätzlich hoch. Aber nix wirklich schlimmes.
Kannst wegdrücken und das PRog. läuft weiterhin wie geplant.

Oben