[Frage] passwort für db,z,gt moviez

Dragon_87

Novize
also freunde habe ne frage ich hatte vor einier zeit hier aus dem forum db, z, gt moviez runtergeladen doch habe nleider die dazugehörigen passwörter nicht aufgeschrieben.

meine bitte an euch könnt ihr mir behilflich sein der upload der moviez sah so ähnlich aus wie der hier

http://board.world-of-hentai.to/f50...es-2-specials-uncut-new-1-neues-movies-34935/

die downloads waren aber in ccf format zur verfügung gestellt worden. alle moviez waren über 2,2 gig groß da es dvd format moviez waren und uncut zugleich. also kennt einer von den upper oder hat einer von euch passwort dazu ????


ich bedanke mnich schon mal im vorraus

mfg dragon_87
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ferunde sorry für doppelpost aber ist wirklich dringend ...

ich hatte vorhin den uploader gefunden aber konnte nicht rein wqegen zuwenig posts.

aber jetzt wo ich genügend post habe kann ich nicht rein dazu kommt noch , dass ich jetzt den thread nciht finden kann. der ist wie vom erdboden verschluckt.

aber was ich noch weis ist das der uploader glaube ich irgendwie "yelen" oder so hieß glaube ich.

kann mir jemadnd schnell behilflich sein ich danke im vorraus

mfg dragon_87
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon_87

Novize
danke erstmal für deine antwort ...

leider funktioniert das passwort nciht

wie gesagt der uploader war wie ich mich recht entsinne in der richtung "yelen" oder so...
der thread name enthälte am ende "13/13 on" und am anfang glaube ich "(dvd5)" das sollte heißen das die moviez in original dvd größe sind und nicht zu vergessen UNCUT waren diei zugleich auch noch.

also gestern hatte ich den thread gefunden doch konnte wie ich scon vorher erläutert habe nciht zugreifen da ich zuwenig post hatte. so habe ich dann meine psiot konnte aufgebessert und nachdem ich es auf 5-6 post gebracht habe wollte mir der thread immer noch kein zugriff erteilen. dann hieß es ich habe entweeder kein zugriff oder der thread ist gelösch toder so kann mich nciht mehr so recht erinnern.
ich habe dann aber erfahren das der dvd movie berech gesperrt ist das könnte deswegen so gewehsen sein das ich kein zugriff bekommen habe. nur so kann ich mir das zusammenreimen.

also meine bitte kann einer der mods der die berechtigung hat in den bereich zu gehen mir schnell das passwort nennen oder kann sich eienr erinnern an das passwort. es ist mir sehr wichtig soll ein geb. geschenk sein habe alles bereit die booklets, lightscribe dvds und dessen covers, dvd hüllen einfach alles nur fehlen die inhalte der dvds ^^ da ich kein pass wort habe. und mein couseng hat am freitag geb wollte das schon bis morgen oder donnersttag fertig haben.

nur movie 10 und 11 sidn ohne passwort gewehsen.



ich bedanke mich schon mal im vorraus danke an alle die sich dafür ins zeug legen vielen dank. ich hoffe die arbeit lohnt sich und wir haben ein ergebnis was uns (mich) sehr glücklich macht ^^.


mfg dragon_87
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kannst dir ja ansehen wie groß die jeweiligen dateien von den threads sind und wie viele es sind, wenn du alle dragonball threads raussucht.. einer von den muss es dann sein
 

Dragon_87

Novize
ich bedanke mich für eure bemühungen vielen dank.

ok ich denke das problem hat sich bis auf einige moviez reduzeiert einer der mods hat mir weitergeholfen. leider geht das passwort das ich bekommen habe nciht bei jedem movie.

und u dir admin kann ich sagen es hört sich zwar lächerlich an aber trozdem, wie ich es schon mal angedeutet habe den thread hatte ich gefunden doch nachdem ich meine 5 posts auf meinem konto hatte ist der thread wie vom erdboden verschlukt gewesehen. den konnte ich einfach cniht wieder finden.

wie ich schon erfahren habe sind einige bereiche gesperrt bis auf weiteres, ich denke vllt war der thread in dem bereich und deswegen ist der jetzt weg deswegen wollte ich das sich einer der mods oder vllt du den breich sich ansieht und den thread mir aufwindig macht. --Y>> bitte ^^

alle db threads die ich gefunden habe sind nicht die den ich suche.

nochmal als tipp in search bereich habe ich "dragonball z uncut" angegeben und auf der ersten seite kam der gesuchte thread doch wie gesagt habe ichalle 4 seiten die mir angezeigt werden (jetzt übrigens 3) durchsucht und das 10 mal leider nciht auffindbar.

auch im moviez beireich dasselbe gecuht aber nciht gefunden. wurde der vllt gelöscht???

wie auch immer ich danke euch für eure bemühungen


mfg dragon_87
 

xufos66

Ungläubiger
hello i want to ask password to this hentai movie

_hentaiparadize.net_The_Last_Kunoichi_Ep1_Uncensor ed_English_Subs.part1.rar
Password: Click "From" -->. Uploaded by Ryuuzaki

and

The_Last_Kunoichi_2.part1.rar
Password: Click "From" -->. Uploaded by Ryuuzaki

I don't know the purpose click"from"
 
Oben