[Suche] Passwort für Zip-Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J3k0

Gläubiger
Hi, bin seit ca ner woche dabei, mir die ganzen ecchi und hentai pics hier zu saugen:hot:

.....habe nun leider n kleines problem, und zwar habe ich 9 zip-datein namens "Naked_Part1" - "Naked_Part9" aber die sind passwortgeschützt, bin schon ne weile am suchen aber ich finde den verdammten thread nicht wieder wo die drinne waren und somit das passwort nicht.:imc::noooo::dark:

eigentlich trag ich dir immer sofort in den jDownloader ein, aber bei dem hab ichs wohl vergessen. falls jemand weiß wie das passwort ist, bzw den thread weiß, pls posten

hier nochn pic wie die datein aussehen, sind alle gleich "[moe] [nummer] [name]"

MfG, J3k0:sob:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Und zwar geh mal in dein Profil und dann auf Statistiken, dort siehst du mehrere Fenster mit Links und ein Fenster nennt sich "abgegebene Danke". Da gehst du auf den Link "Suche alle abgegebenen Danke von J3k0". (hoffe Link funzt, ansonsten haste ja den Pfad dort hin) Denke mal, da du dich bedankt hast dafür, muss auch der Thread dort aufgeführt sein. Sind ja nur 60 Danksagungen, die du gemacht hast. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TDream

Exarch
Such doch mal in deinem browser unter verlauf die seiten werden ja gespeichert da sollten die seiten von woh aufgelistet sein die du besucht hast vielleicht findest du es so wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben