Passwort vergessen

Taurus

Prophet
Ich weis nicht so recht ob das hier so reinpasst , aber ich hab ein Passwort problem, bzw weis ich auch nicht wie die Serie heisst und ich gruebel schon seit Gestern welche das ist :sob: .
Und zwar haben die 13 rar Datein den namen AC01 bis AC13, demnach ist es eine 13 teilige Serie, Ich weiss weder den namen noch das pw zum Entpacken :XD: .
Kann mir da wer helfen , vieleicht erkennt ja der Uploader die Dateibezeichnung (und nein ich weis auch nicht wer es geupt hatte:hot: ).


MfG Taurus
 

Akitashi

VIP
VIP
AC könnte Asura Cryin' sein, hat auch 13 Episoden.
Ich hab die Dateien AC_01 bis AC_13 benannt, die erste Staffel.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst ja bei dir im profil ja nachschauen wo du dich bedankt hast und dann schaust du in welcher spalte du die serie gedownloadet hast und bei dem uploader müste dann das passwort hinterlegt sein
 

Kinggek

Gottheit
du kannst ja bei dir im profil ja nachschauen wo du dich bedankt hast und dann schaust du in welcher spalte du die serie gedownloadet hast und bei dem uploader müste dann das passwort hinterlegt sein
Bie dem ganzen Danke was er abgegeben hat, kann das eine lange Suche werden, aber wäre halt sonst die einzige möglichkeit^^
 

Lusches

Novize
Also wenn es kein kompliziertes pw ist dann gibt es diverse tool zum auslesen von pw aus archiven. musste mal im netz schauen welche am meisten genutzt werden
 

Taurus

Prophet
Ja ich hab viele male danke gesagt, weil ich doch bald meine Umschuhlung anfange, hab ich da kein i-net :sob: . Und nun saug ich mir einige Serien damit mir die zeit net zu lang wird und auch etwas zum lachen und spass haben habe, mir wird WoH fehlen :noooo: . Ich schau mal nach und danke fuer die prompte antwort .


MfG Taurus


Edit: Naja da fällt mir aber ein das es auch ein sammelthread vieleicht war, das erschwert die suche sehr X_x .
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Sammelthreads gibts ja nicht so viele und das PW müsste ja dann immer das selbe sein.

such am besten die 10 grössten Sammelthreads und teste die dort angegebenen pws durch;)
 

Taurus

Prophet
@Akitashi die datein haben nur AC01 - AC13 da stehn , also ohne den "_" dazwischen.
Vieleicht helfen ja doch die programme zum pw auslesen ?! Hat da wer was, sonst platzt mir noch der schädel weils mir keine ruhe läst.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naja Sammelthreads gibts ja nicht so viele und das PW müsste ja dann immer das selbe sein.

such am besten die 10 grössten Sammelthreads und teste die dort angegebenen pws durch;)
Welche sind denn die grössten oder woran erkenn ich die :huh: , denn es gibt ja unzälige hier :hot: .
Oh man das selbe ist mir nu auch mit nen Queens Blade S1.partxx jetz passiert , hab das pw vergessen in den Jdl einzutragen :twirly: , *binmalkurzdenkopfgegendiewandhaun*:dark:!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja ich nochmal :hahaha: . Ehhh ja zu welcher Serie gehört den das hier "etik2backup.partxx" ? Auch da hat das PW im Jdl versagt :imc: , nur weiss ich den namen der serie net sonnst hätt ich ja schon gesucht , da ich im mom ser viel runterlade :happy: vergess ich immer wieder die namen (sind ja auch net umbedingt Standard in meinem wortschatz, weil sie so unausprechlich sind) :hot:.
 

Akitashi

VIP
VIP
Also man sollte schon wissen, was man sich da runterlädt und nicht "Ach, das sieht gut aus, lad ich mal runter... und das... und das hier..."
 

Taurus

Prophet
Ja ich glaub ich sollte mir von jedem DL den ich gemacht hatte ein Lesezeichen machen, könnte aber auch etwas viel werden :twirly:, hmm oder zumindest die PW mal in eine TxT schreiben :huh:. Habt Mitleid mit mir :hot: , ich kann doch nur alle 4 Wochen nach Hause von dort wo ich bald meine Umschulung mache :imc: , deshalb lade ich mir soviel wie geht damit ich wenigstens nach dem Untericht entspannen kann und auch lachen :twinkle:.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
lade dir jdownloader runter da kannste jedes arivpasswort abspeicher im programm und braust dir das nicht zu merken. wenn ein sammelthered war ist das pw meist der name der user der es anbietet z.b. bei Dicker lautet es by Dicker nur als beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus

Prophet
lade dir jdownloader runter da kannste jedes arivpasswort abspeicher im programm und braust dir das nicht zu merken. wenn ein sammelthered war ist das pw meist der name der user der es anbietet z.b. bei Dicker lautet es by Dicker nur als beispiel
Ehm, ich benutz ausschliesslich den Jdl ^^, aber irgendwie hauts das PW raus das ich eintrage (also manchmal passiert das), ist ja net das erste mal, oder das ich es ganz vergesse :hot: vor lauter hektik :XD:.
also zumindest wegen AC oder QueensBlade braucht ihr net mehr suchen, hab diese gelöscht und neu angefangen (korrekt mit PW, AC von Akitashi, QB is fertig), is halt jetzt nur noch "etik2backup.partxx" (es sind34 parts) und die .sfv datei war extra zum downloaden.
Kann sein das es die Anfangsbuchstaben des Namen der Serie sind, also E... T... I... K... 2, vieleicht hilfts ihr habt da mehr ahnung als ich :hot:.
 

Taurus

Prophet
Och man ey :kukukuh: .... schon wieder ein pw-Pro. Der JDl scheint mich zu hassen, jetzt hab ich eine Serie geladen mit 12 folgen, die zip Datein heissen JGH_-xx-m, also muss der name der Serie aus drei Wörtern bestehn J... G... H... , das pw (ist "autopostpw") was ich da drin hab meint der JDl stimmt nicht :huh:, weis wer zu welcher A-Serie die drei anfangs buchstaben gehören ? Brauch ja nur den Namen, suchen im Forum kann ich dann eilleine, langsam wirds mir peinlich :hot: . Ich schätze eure hilfe sehr , danke schonmal im voraus :wakuwaku:.



MfG Taurus
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir fällt zu JGH zwar nicht wirklich viel ein, aber ich könnte dir vieleicht noch einen Tipp geben wie du es
wiederfindest bzw. deine Suche stark eingrenzen kannst (sofern es kein Sammelthread war).
Wenn du nicht automatisch deinen browserverlauf löscht könntest du mal
STRG+H drücken und in der History nach woh j oder so suchen. Somit bekommst du alle Threads
angezeigt, die ein J im Namen haben und auf woh gepostet wurden.Sofern der Ersteller des Threads den
Thread nach dem gleichnamigen Anime benannt hat,wovon ich mal stark ausgehe, müsstest du eigentlich was passendes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben