Passwort Vergessen

'Gear

Ungläubiger
Hi,
Ich weis zwar das das nix mit Hentai zu tun hat aber vill. weis ja trozdem von euch Rát??

Ich habe von meiner E-Mail Adresse das passwort vergessen und ich brauche es aber unbedingt.
Wegen Bewerbungsschreiben usw..
HAb mich schon mit dem Betreiber in verbindung gesetzt aber der System Admin ius im Urlaub und kommt erst in 3 wochen wieder. Und der Bubi der da war wollte es mir net geben.

´Gibt es Tools oder der gleichen womit man das Passwort wiedr beschaffen kann???

Danke schonma im Vorraus

mfg Gear

Soulfly

Gläubiger
Hi du könntest eine Bruteforce Atacke gegen deinen EmailProvider verwenden! Aber das würde ich dir nicht empfehlen!

Bei Bruteforce versucht ein Programm dein Passwort herauszubekommen! Es generiergt dann alle Möglichen Zeichen und versucht diese! Also zb. aa, ab, ac ..... aaaaaaa, aaaaaab usw.

Programme dafür findest du bei Goggle!

Mfg Soulfly

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Klingt nach einem Risiko.
Könnte man mit so einem Programm, wenn es den sein Ziel erreicht, nicht genau so gut fremde Passwörter knacken?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von 'Gear
HAb mich schon mit dem Betreiber in verbindung gesetzt aber der System Admin ius im Urlaub und kommt erst in 3 wochen wieder. Und der Bubi der da war wollte es mir net geben.
Ahm.. darf ich mal erfahren was für einen "dämmlichen" Email Anbieter du da hast? Und zudem ist es klar, dass dir keiner einfach so das PW für irgendeinen Email Konto sagen würde. Normal hast du auch eine Frage, die du selbst bei der Registrierung aussuchst und darauf die Antwort schreibst (die nur du kennst), falls du mal deine Zugangsdaten vergessen solltest.
Vom Anbieter zu Anbieter ist es unterschiedlich.. gibt auch genug andere Varianten, die es beim vergessenen PW geben könnte.

SystemAdmin ist im Urlaub lol.. und ich bin der Weihnachtsmann xD

Original von Shinryu
Klingt nach einem Risiko.
Könnte man mit so einem Programm, wenn es den sein Ziel erreicht, nicht genau so gut fremde Passwörter knacken?
an sich schon.. hängt natürlich davon ab welcher Anbieter das ist.. und wie sicher das PW gewählt worden ist, aber selbst wenn es jemand schaffen sollte, der auch noch keine Ahnung davon hat, kann er auch gleich mit einer Anklage rechnen

Oben