[Suche] Passwort zu 12 Kingdoms

StR1k3r90

Gläubiger
Nabend wie obend steht suche ich das paswortz zu meine 12 Kindoms datein denn ich hab noch nich alle entpackt und wollte das mal zuende sehen (is etwas länger her das ich das angefangen hab) ich konnte leider den threat nich mehr wieder finden wo ich das geladen hab....! hab den Threat durch einen Anime Samelthreat gefunden hier auf der seite und wollte mal fragen ob irgendjemand der das vllt auch runtergeladen hat oder sogar der upper das pw noch weiß! ein paar sachen zu den Folgen: sie sind Jap dub ger sub, Folge 1-9 is im ogm format danach mkv, die ersten 9 folgen heißen alle so: "12.Kingdoms.~Juuni.Kokki~.xx.[GerSub][Ogg][XviD.1.03].-.by.megamacy.ogm" "xx" für die folgenzahl. die nachfolgenden: "12.Kingdoms.~Juuni.Kokki~.xx.[GerSub][Ogg][XviD.1.03].-.by.megamacy.mkv"
mehr weiß ich dadrüber leider nich..... habs schon mit "by.megamacy" mal versucht is es aber leider nich wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar da ich das Thema einfach nich mehr finde! (hab SuFu benutz)!!!!:wakuwaku:


mfg&thx StR1k3r
 
Zuletzt bearbeitet:
http://board.world-of-hentai.to/f64/12-kingdoms-45-45-gersub-komplett-reup-rs-com-28949/

dann kanns nur der thread sein,oder?

passt zumindest was die ogm angeht und dann mkv

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
;P
da hast du die sufu nicht richtig verwendet,die opts sind dann ganz wenige 2 um genau zusein,und dann bleibt nur noch die eine^^

zweite möglichkeit, schau unter deinen abgegebenen danke im profil nach,
hab das mal für dich gemacht und es auch gefunden. ist aber schon lange her :D

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

StR1k3r90

Gläubiger
hmmm thx für die mühe aber den hatte ich auch gefunden und das pw funzt leider nich.... also ich weiß auch noch das der threat einen sehr langen text hatte und aufjedenfall ein Coverbild oben!
(hab das pw Kopiert und auch noch mal von Hand eingegeben...) hmmm mist dann werd ich mir die wohl noch mal ab 24 laden müssen -_-

EDIT: hab mal eine runter geladen! is leider nich die selbe version die ich hab! naja was solls dann lad ich halt ab 24 noch mal neu trotzdem danke für deine mühe -_- (ach und der download war noch vor diesem aufspielen auf den neuen server wo manche accs verloren gegangen sind) meiner war mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh,k.
aber hätte passen können,zumal alles dafür sprach. na wer weiß:huh:

aber für die zukunft einfach die seite unter favs speichern,dann findest du es immer wieder oder ne passwortliste anlegen.
 
Oben