Alghazanth Gläubiger 25 November 2007 #1 Requirements: -Japanese Unicode -500 MB hd space Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
Requirements: -Japanese Unicode -500 MB hd space Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
Arkira ! Nippon Splash ! 29 November 2007 #2 hallo, ich bekomme immer diese Fehler meldung weiß jemand wie ich das game spielen kann ?? ich habe auch versuch die .ExE umbenennen Zb. Go.exe oder Start.exe aber es kommt immer wieder das gleiche.
hallo, ich bekomme immer diese Fehler meldung weiß jemand wie ich das game spielen kann ?? ich habe auch versuch die .ExE umbenennen Zb. Go.exe oder Start.exe aber es kommt immer wieder das gleiche.
trufel Scriptor 29 November 2007 #3 you should change location and language to japanese how to do this is somewhere on forum just search :D
you should change location and language to japanese how to do this is somewhere on forum just search :D
Janos VIP VIP 29 November 2007 #4 wen du mich frägst fehlt dir applocale einfach mahl googeln instalieren und die verknüpfung auswählen und dan los spielen.
wen du mich frägst fehlt dir applocale einfach mahl googeln instalieren und die verknüpfung auswählen und dan los spielen.
Blackangel Scriptor 29 November 2007 #5 Funktioniert auch mit Applocale nicht (Auch nach umbennenung der .exe)
Selbi7 七武海 Otaku Veteran 30 November 2007 #6 Blackangel schrieb: Funktioniert auch mit Applocale nicht (Auch nach umbennenung der .exe) Zum Vergrößern anklicken.... tja dann bleibt als letzte möglichkeit nur die japanische systemumstellung, wie trufel ja schon auf englisch geschrieben hat
Blackangel schrieb: Funktioniert auch mit Applocale nicht (Auch nach umbennenung der .exe) Zum Vergrößern anklicken.... tja dann bleibt als letzte möglichkeit nur die japanische systemumstellung, wie trufel ja schon auf englisch geschrieben hat
Arkira ! Nippon Splash ! 30 November 2007 #7 Blackangel schrieb: Funktioniert auch mit Applocale nicht (Auch nach umbennenung der .exe) Zum Vergrößern anklicken.... zustimmt bei mir kommt jetzt Habe SP2 Drauf und Ostasiatische zeichen installiert. man sieht es geht immer noch nicht >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles klar jetzt geht es wie trufel schon sagte
Blackangel schrieb: Funktioniert auch mit Applocale nicht (Auch nach umbennenung der .exe) Zum Vergrößern anklicken.... zustimmt bei mir kommt jetzt Habe SP2 Drauf und Ostasiatische zeichen installiert. man sieht es geht immer noch nicht >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles klar jetzt geht es wie trufel schon sagte