SabrinaStrümpfchen
Prophet
Hier kann über meine Geschichte diskutiert werden; sie befindet sich hier: http://board.world-of-hentai.to/f15/patrick-and-laura-teil-1-a-129021/#post1424745
Tja, da gebe ich Dir schon Recht, aber... es ist leider eine Frage der (fehlenden) Zeit.Ich muss jetzt leider sagen, so langsam finde ich es nicht mehr so schön, das du so wenig an Geschichte anbringst. Denn die Bilder kannst du extra posten in einem extra Thread in einem anderen Teil, aber wenn du was bringst, bitte mehr. Es ist so wenig, zu wenig in meinen Augen.
Danke für den Vorschlag und die positive Rückmeldung! Ich habe vor, sowas am Schluss der gerade aktuellen Geschichte zu bringen (die Geburtstagsfeier ist ja oben noch im Gang, während Patrick das Geburtstagskind im Keller mit seinen Sex beglückt).Mich würde ja generell auch mal eine etwas größere Bühne für den Protagonisten interessieren. In den Kurzgeschichten beim Schwimmbad und im Kino hast du das ja schonmal angerissen,
aber ich fände es durchaus interessant mal so wirklich betrachten zu können, wie Patrick auf eine größere Gruppe von Menschen wirkt und wie diese sich verhalten, wenn er mal loslegt.
Das könnte zum Beispiel tatsächlich mal ne Hochzeitsfeier sein, wo dann die Brautleute, ihre Trauzeugen und Trauzeuginnen, die Schwiegereltern etc. plötzlich mit ihm konfrontiert werden oder ähnliches.
Ist natürlich nur ein Vorschlag, schreib auf jeden Fall mal so weiter wie bisher!
Bis dann,
DarkDavis