Paul Potts sings Nessun Dorma

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Manche werden es schon kennen, manche nicht...aber ich möchte es trotzdem zeigen, ich weiß nicht sorecht was ich jetzt noch groß schreiben soll...ich weiß, es ist schon etwas älter, aber wirklich ein schöner Moment! Man sieht ihn da vorne stehn...mit diesem "traurigen" Gesicht und man wird vermutlich denken "ob das gut geht?" Aber dann zeigt ers allen, man beachte dabei auch die Reaktionen der Jury (vorallem auch als er sagte das er Oper singen will)...als ich das gesehn hab...es war wirklich unglaublich:o...Er gewann auch zurecht

[video=youtube;1k08yxu57NA]http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related[/video]


(Durch die Sufu bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, also gehe ich davon aus das dieses Video in WoH noch nicht gepostet wurde...oder doch?)

Aber schaut es euch an und hinterlasst eure Meinung dazu....einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
ist ja sehr schön für ihn, aber es geht mir tierisch auf den sack wenn manch ein blöder verein daraus eine beschissene werbung macht die locker mal als dauerwerbesendung durchgehen würde -.-
 

treeshort

Exarch
Ich weis net also die reaktion war schon sehr interessant und der Moment is wirklich sehr ergreiffend find ich ,aber soweit ich weis is er ein ausgebildeter Opernsänger was er bei seinem einstellungsschreiben nicht aufgeführt hat also folglich ungerechter weise Bester geworden da er quasi geschummelt hat.
 

G.I.R.

Stamm User
Tja aber immerhin arbeitet Paul für einen Telfonanbieter...
Zumal wird in diesem Video nichts von der Telekom erwähnt, auch wenn sich die Telekom das zu nutzen gemacht hat.
Im endeffekt versteh ich den ganzen Trubbel um diesen Menschen nicht, alle haben eher einen auf Mitleid gemacht, weil er schon so (ich sags mal kropp) unterbemittelt aussieht und recht ungepflegt und viele dachten er würde sich jetzt voll blamieren. Dabei kann in jedem was besonderes stecken, zumal es auch noch andere talentierte Bewerber neben Paul gab. Aber dennoch ist sein Operngesang eine beachtliche Leistung, die viel Übung und können erfordert!

EDIT:

Was ist daran geschummelt? Talent ist Talent und in der Sendung war niemals angegeben das man nicht in dem Aufführung geübt oder Ausgebildet sein müsse.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Das er ein ausgebildeter Opernsänger ist wusst ich jetzt auch nicht...werd mich gleich mal in googel informieren, vielleicht find ich ja was... ein schöner Moment wars trotzdem allemal
 

Aeon Flux

Gottheit
das geht mir auch auf den keks. oh und der is doch so toll und ach und ho. ja toll. und der rest der opernsänger?

die schönste geschichte ist ja immer noch die von der die harry potter geschrieben hat. war im winter immer im inetcafe weil sie ihre wohnung nicht heitzen konnte. da hat sie dann harry potter geschrieben und ist heute, wenn das noch uptodate ist immer noch die reichste frau der welt.

von der gosse ins paradis. das find ich schön. nicht wie ein mobeliges etwas zeigt, dass er fünf jahre auf ner opernschule war oder sowas xD
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich denke es wird so ein trubel draus gemacht gerad WEIL alle dachten es wär ein Naturtallent, sprich er wurde darin nicht ausgebildet usw. natürlich sind alle opernsänger schön anzuhören, aber bei denen weiß man ja das es speziell ihr gebiet ist und sie darauf ausgebildet wurden...was man von Potts ja nicht denkt....
 

G.I.R.

Stamm User
hier:
Zitat aus dem Internet schrieb:
Denn es ist nicht so, dass Potts sein stimmliches Talent unter der Dusche entdeckt und nur dort erprobt hätte. Der 37-Jährige gewann bereits vor Jahren einen Talentwettbewerb und hat eine mehrjährige Ausbildung im Operngesang hinter sich. Er investierte rund 18.000 Euro in Sprach- und Gesangsseminare in Italien. Er war Mitglied einer „Meisterklasse“ und durfte sogar vor Luciano Pavarotti auftreten. Er absolvierte mehrere Bühnenauftritte, die ihm fachliche Anerkennung einbrachten, aber keinen Ruhm.
Außerdem erfuhr man das Paul auch Beruflich in das Miete eingehen wolle, weil es jedoch scheiterte wurde aus dem beruflichen Traum, ein Hobby... und er tratt vor dem Meister höchst persönlich auf: Pavarotti, der leider schon verstorben ist, von dem er das Lied nachgesungen hat...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gut, er hatte einige Jahre Gesangsunterricht, nichts desto trotz bringt es nichts, wenn mein "irgendjemand" nimmt, und ihn jahrelang in ne Gesangsschule steckt, man muss auch etwas Talent dafür besitzen, und das hat Paul aufjedenfall!
 

treeshort

Exarch
und jeder andere opernsänger auch und nebenbei auch viele nichtopernsänger diese werden es jedoch nie zu etwas bringen eben weil sie keinen speziellen gesangsunterricht hatten für mehr als 18000€....
-.- will ihn ja net schlecht machen aber ich find trotzdem das es unfair is das is wie wenn madonna bei DSDS auftreten würde (ok etwas überspitzt aber ich denke man kans nachvolziehen)
 

DarkReptile

Gläubiger
Es ist wirklich wunderschön das auch menschen heutzutage mit Talent gefunden werden , leider aber wir es zu nervig wenn manche Werbe Anbieter dieses Lied versauen indem sie es 1000 mal in 10 spots spielen. Ansonsten ist es super das dieser Mann es geschafft hat.
 

Galgenmann

Gläubiger
man eh das geht mir echt aufn sack ^^
wie die so ein schönes stück ausschlachten (jamba,telekom)
und wenn euch das stück gefällt schaut euch die oper pechino an :wakuwaku:
diese spielt übrigens in peking weshalb sie aus aktuellem anlass im freetv zu sehen
war (arte):megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
und jeder andere opernsänger auch und nebenbei auch viele nichtopernsänger diese werden es jedoch nie zu etwas bringen eben weil sie keinen speziellen gesangsunterricht hatten für mehr als 18000€....
-.- will ihn ja net schlecht machen aber ich find trotzdem das es unfair is das is wie wenn madonna bei DSDS auftreten würde (ok etwas überspitzt aber ich denke man kans nachvolziehen)

Ja natürlich jeder andere auch, ist doch logisch. Nur ist er eben unbekannt, z.B. im gegensatz zum leider verstorbenen Ivan Rebroff...deshalb auch der ganze trubel um ihn...wie schon oben erwähnt (madonna)...wenn man da jetzt nen bekannten und wirklich guten Opernsänger hinstellen würde, wärs zwar schön anzuhören, jedoch würde nicht so ein trubel drauß gemacht werden, da er ja schon als star bekannt ist und man ja auch entsprechendes von demjenigen erwartet...jedoch hätte niemand so eine Leistung von einem Contest-Kandidaten erwartet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben