[Suche] PC Game mit Asiatischen/Japanischen/Chinesischen Atmosphäre gesucht

Cocacola

Gläubiger
Hallo!

Ich suche ein paar tolle PC Spiele die einen asiatischen Touch besitzen,
also gute asiatische Atmosphäre rüberbringen.
Damit meine ich speziell Städte und Dörfer die asiatisch sind!
So wie Tokyo zB... Damit ich ich wenig abschalten kann und geniesen!
Was ich schonmal gespielt habe und ich mir darunter vorstelle ist, Onimusha 3!
Ist auch das einzige Offline Game was mir gerade einfällt...
Final Fantasy auch zB...

Mein absolutes Highlight wäre ja die Mod NeoTokyo, aber mir fehlt das Source SDK damit ich es spielen kann

Gäbe auch noch den Nachfolger von Onimusha 3 und zB Genji, gibt es aber beide leider nur für Play Stadion...

Egal welches Genre!


Beste Grüße!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, da fällt mir spontan nur Gild Wars und the Last Remnant ein.
zum Thema Neo Tokio noch Deus Ex 3 aber das gibts noch gar nicht ^^

Hoffe das hat dich weitergebracht :)
 

Cocacola

Gläubiger
Hallo! Danke...

Guild Wars tu ich mir nicht an, zock schon ein MMOG, aber The Last Remnant überlege ich gerade.
Fand es schon woanders, ist es empfehlenswert? ^^

lg

Wisst ihr zufällig wie ich an das Source SDK komme? Wollte vorher mein DoD installieren,
aber das zickt bei mir rum und lässt sich nicht installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
The Last Remnant, ist für mich eine Art FF nur für den PC (jaja, FF fans, steinigt mich ;)), hat halt auch diese Asia/Anime Athmosphäre bzw. die Charas sehen auch so aus.
Gibts meines Wissens nach nur in Englisch und Japanisch, mit deutschen Untertiteln.
 

Yorae

Gläubiger
The Last Remnant kommt Multilingual mit japanischer und englischer Sprachausgabe, sowie deutschen Untertitlen. Japanische Synchro ist aber wie das meiste aus Japan auf hohem Niveau. Bislang kann ich allerdings über das Spiel nicht klagen. Und Charactere in japanischen Rpgs (ob nun Konsole oder PC) schauen meiner Meinung nach vom Stil her alle sehr gleich aus (Asiat-Europäer-Hybrid).

Bioware hat vor einigen Jahren Jade Empire rausgebracht. Ist ein RPG-Prügelspiel mix in einem Fantasy China-/Japansetting. Sollte im Budgetbereich noch zu finden sein.

Zeitgenössische asiatische Settings gibt es meines Wissens nach für den PC leider keine, Visual Novels mal aussen vor.
 

Cocacola

Gläubiger
Hallo Yorae, danke!

Dieses Spiel ist mir auch bekannt, aber wollte sich keinen Weg in mein Gedächnis bahnen.
Nungut, jetzt ist es am Weg auf meine Festplatte, Jade Empire, thx...


:megane:
 

dkleech

Novize
Ich kann da ein alter Diablo 2 Klon empfehlen:
Throne of Darkness

Hack und Slash Spiel mit Samurai's gegen Monster
aus der japanischen Mythologie

.:megane:
 
Ich würde sagen Tales of Symphonia (oder ein anderes Spiel der Reihe).
Es ist ein schönes, japanisches RPG mit Anime-Grafik.
Allerdings ist die Reihe, glaube ich, nicht für den PC erschienen...
 

Animaniac

Sexiest Man!
Jade Empire wäre da und Way of the Samurai Teile (1-3) hmm und bei Terranigma kommt man auch nach NeoTokio :D sonst fällt mir grad nich mehr ein...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Die Yakuza Reihe für PS2 und PS3 könnt ich noch vorschlagen. GTA in Japan. Pachinko und Hostclubs olé ^^
 
Oben