[Suche] Pc Game

maik

Prophet
hallo liebe user. ich würde gern wissen ob es ein gutes hentai game gibt. lässt sich jetzt schwer erklären, aber ich versuche es einfach mal. mir geht es darum das man die figur möglichst weiblich in third Perspektive ansicht steuert und durch mehrere level spielt. zbs in richtung lula 3d. könnt ihr mir da ein paar title nenen. wichtig währe noch zu erwähnen das das spiel möglichst viele extras hat. also das man sachen frei spielen kann belohnungen erhält usw. bin für eure vorschläge dankbar

Zuletzt bearbeitet:

Abarai Renji

Gottheit
Hallo maik,
du kannst es ja mal mit so Spielen wie Battle Raper 2 versuchen ( kannst aus paar chars wählen (alle weilblich außer einer, die dann gegeneinander kämpfen, dabei gehn paar klamotten kaputt ;) )

ansonsten kannst du es mal mit Brave Soul probieren, ist zwar ein RPG aber immerhin eins mit hentai ^^ . Is ein Game mit ner guten Story die im Mittelalter oder sowas ähnlichem spielt und du steuerst den männlichen Hauptchar und musst unter anderem Mädels befreien die sich dann auch bei dir bedanken ;) .

Hoffe ich konnte helfen.
Renji

maik

Prophet
hallo abarai renji. danke für den tip. battle raper kenne ich schon genau so wie sexy beach und die anderen illusion soft games. das ist nicht ganz das was ich suche. hat ne schöne grafik aber da fehlt die bewegungfreiheit. brave soul ist auch nicht ganz meins. bin mehr so in richtung 3d unterwegs. aber ich danke dir für deine mühe :-)

baluderbär

Ordenspriester
kannst es auch mal mit whorecraft probieren. soweit ich mich erinnere spielt man eine weibliche figur (3rd person) und kann in der gegend rum rennen und quest erledigen(sind ziehmlich linear aufgebaut). hab leider keine ahnung, wie die neueren episoden sind...
hier mal ein link zum entwickler-blog

maik

Prophet
ahja cool. ist ein anfang. hab mir grad viedeo angeguckt. das ist aber nicht online oder ? ich kann nicht online spielen weil ich nur stick habe 7gb volumen. das spiel scheint ein mmorpg zu sein

Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
nee zumindest die ersten episoden waren offline, nur der download ist immer recht groß, da das Unreal Developer's Kit glaub ich immer mitinstalliert wird

Oben