pc probleme

Itaschi

Ordenspriester
ich hab mal eine frage naja wen ich Games zocken will bleiben die dan einfach hängen(man kan höchstens 10 minuten spielen und dan bleibts hängen) ich weis nicht mehr was ich machen soll jedes game bleibt einfach hängen(jedes) .
ich hab mein pc sogar neu instalirt trozdem hat das nichts gebracht.
also grafik treiber usw hab ich instalirt.
kan es sein das pc kaputt ist?????( irgentwas in dem pc)
hofe mir kan jemmand helfen:(
PS. Man muss den pc neustarten den wen er hängen bleibt kan man nichts machen man kan nicht mehr game ausschalten gar nix.

Janos

VIP
VIP
wirklich jedes?

http://www.winload.de/download/46614/Spiele/Geschicklichkeit/Enigma.0.92.html

probier das hier mal aus es hat es wirklich in sich, und sollte nicht abstürzen das ist nur mal so zum testen,

dan gib mal deine daten an namen der spiele usw. dan noch was dein PC kann mach einen kompleten scan von antivir auf viren oder ehnlichem hast du spyware auf dem rechner ?

wie lautet deine kontonummer? Und deine bankverbindung ? (kleiner schertz am rande)

das alles muss ich erstmal wissen den im regelfall ist nach einem neuaufsetzen von einem PC wieder alles in ordnung.

gg. ledst du dir für deine graffikkarte den standart treiber drauf der mit dabei war dan sollte es wen es an der graffikkarte liegt gehen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das gleiche problem hab ich auch, bei mir stúrtzt aber der ganze computer ab...blauer bildschirme sind bei mir nicht selten >< vielleicht wird dein rechner oder vielleicht deine grafikkarte oder so viel zu heis, oder dein rechner ist verstaubt, oder hast du vielleicht die wármeleitpaste unter deinen lúfter falsch drauf gemacht wenn úberhaupt ? z.b. unter deinem lúfter vom prozessor ?

Janos

VIP
VIP
das mit dem lüfter ist bei den temperaturen drausen ein guter ansatz,

ich bin grade am überlegen was das ganze noch hervorrufen kann, kontrkolliere mal die kabel im PC inneren wen eins nicht ganz eingesteckt ist kann es diesen effekt haben,

wen du deinen PC startest drücke dabei mal entf oder strg alt entfernen (ist vom rechner zu rechner unterschiedlich) da kannst du dir die temperatur anzeigen lassen (aber verstell dort besser nichts wen du nicht genau weist was du tust) ich habe es mal geschafft auf dem weg daten im wert von rund 15 000 euro zu löschen,

(nur gut das dass ein glücksgriff war):kukukuh:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
google mal nach "speedfan". Sich die Temperatur im BIOS anzeigen zu lassen, bringt in deinem Fall nicht viel. Außerdem solltest du checken, ob mit deinem RAM alles in Ordnung ist. (gibt genug tools dafür)

H

hentai_hunter

Guest
folgendes....
du hast zu wenig angaben gegeben... also wie Leistungsstark ist dein PC und was für Spiele spielst du (Rescourcen-Anforderungen an den PC)... es kann sein das du Updates für Grafikkarte, das Game selbst etc. installieren mußt, schau dazu am besten mal im Netz...
Hast du die richtigen einstellungen? Meißt hängen sich spiele auf wenn der Rechner ausgelastet ist (klingt bei dir so als hättest du zu wenig RAM oder einen schwachen CPU)
wenn du genauere Informationen Preis gibts können wir dir genauer helfen!

EDIT:

@All
Die Temperatur ist denk ich mal ausgeschlossen, da dieser Fehler auftritt beim Spielen, wahrscheinlich ist lediglich der Rechner dafür ungeeignet...

Janos

VIP
VIP
ich schlage vor wir lassen ihn erstmal antworten, ansonsten können wir ansatzweise alles aufzehlen.:twirly:

Itaschi

Ordenspriester
also

Grafikkarte: MSI NX7600GS-T2D256EH, 256 MB
Arbeitspeicher: 1024 MB DDR2 Corsair Valueselect (2x 512MB)
Prozessor: AMD Athlon64 X2 3800 + AM2

ich spiel zurzeit: flyff, cabal und das wars

ich habe mit den scheis pc ein fehl kauf gelandet ich hätte für das geld einen 3 mal besseren holen können.
zurück kan ich den nicht geben(habe noch 2 jahre garanti und bezahle mit raten)

PS. mal so ne scherz frage^^
zb mein pc ist kaputt und ich geh zum geschäft(zum selben wo ich gekauft habe) und frage ob sie meine ware gegen ein anderes model tauschen(das andere model kostet weniger) und ob sie zb die raten zahlung auf andere übertragen können^^

würde sowas klappen???^^

sowas wäre doch geil:megane:

H

hentai_hunter

Guest
So einfach geht das nicht @ Janos...
Kaufverträge können innerhalb 2 Wochen ohne Grund rückgängig gemacht werden (Bei Elektroartikeln), sollte das Produkt in deiner Garantiezeit schäden aufweisen müssen sie dir das Gerät reparieren (kostenlos) sollte der Schaden nicht behoben sein, kannst du den Kaufvertrag staunieren! Aber schau mal bei Wikipedia nach Verbraucherschutz, da wirst du mehr über rückgabe erfahren... mache das auch gerade wegen meines Computertisches, der immer noch nicht da ist und will jetzt mein Geld zurück:nonono:

Itaschi

Ordenspriester
k thx allen hab pc durch geputzt^^
nun klappen die games mindestens. der pc war richtig vertstaubt.

naja ich denke die werden den nicht gegen ein anderes produkt tauschen:sob:

hier an den pc hat ich gedacht:http://www2.atelco.de/7AHtHZFqVWy5fo/3/articledetail.jsp?aid=10552&agid=607

ist der gut????????

falls die es machen würden(machen die aber warscheinlich nicht)

nur so kan ich bei den anrufen und fragen ob ich das machen kan oder nicht?(produkt umtausch)

H

hentai_hunter

Guest
Es lag am Staub? Hab ich ja auch noch nie gehört:hahaha: muss ja ne ganz schön dicke Staubschicht sein...
Das System was du gelinkt hast, ist von den kleinen Angaben die du oben von deinem jetzigen System angegeben hast, viel besser... er hat doppelten RAM, sein CPU ist minimal stärker und es ist eine neuere PCI-e Grafikkarte drinnen als wie deine...
kannst ja trotzdem mal nachfragen wegen umtausch... aber wenn du sagtest da war schon staub drinnen, dann glaub ich nicht das die den zurücknehmen... die Garantie beschränkt sich nur auf Schäden/Mängel...

Itaschi

Ordenspriester
naja soviel staub war da auch nicht:imc:

ich werde einfach nachfragen
:megane:

der pc ist um viles besser als meiner jetzt:nonono:

PS. ich hab mich entschieden denen eine email zu schreiben(wegen umtausch , ob es möglich ist)
naja ich zweifele nur daran das es wegen der raten übertragung nicht gehen wird .

naja bei einem freund den hat sein mp3 player nicht gefallen und der konnte tauschen.

wie soll die email ungefähr aussen???
ich weis noch nichtmal wie ich fragen soll

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dabei ist es häufig so einfach.

Zuviel Staub bedeutet zuwenig Zuluft. Zuwenig Zuluft bedeutet erhöhte Temperatur. Erhöhte Temperatur bedeutet Shutdown.

Und gerade bei Spielen, die Prozessor und Graka ja schließlich hochlaufen lassen, ist genügend Kühlung eminent wichtig. Aber schön das es wieder bei Dir läuft Itaschi. :tralalalala:

Was den Brief angeht, lass' Dir helfen. Je professioneller der aufgesetzt ist umso wahrscheinlicher, dass man auch deinen Wünschen entspricht. Google doch einfach mal nach Vorlagen, Geschäftsbriefen etc....

Das Netz ist weit und unendlich

Oben