[English] [Peach Princess] Brave Soul

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Brave Soul

COVER:


:info:

STORY:
It is a world very different from ours, a world in which magic exists, a world where peasants labor under the burden of heavy taxes imposed upon them by the unfair rulers of the land. Although the commoners have a difficult lot, there are those among them with the strength to use his sword and make a name for himself -- an adventurer. To be an adventurer is the dream of every peasant.

The story details the journey of a young man who was raised in the countryside of Souvania, on the continent of Valencia. Disowned by his own father and forced to make his way in life, he chooses to become a Hunter, a mercenary who accepts jobs for a variety of adventures. Heading into town to officially join the Hunter’s Guild with his dragon Shell at his side, he happens across a mysterious girl who looks strikingly like the Moon Goddess.

The Moon Goddess... Ever since he was young, a beautiful girl appears before him on nights of a full moon. Because of the mysterious manner of her appearance, he gave her her unique name. With the mysterious girl Alicia and dragon Shell at his side, as well as new characters he will join with later, our hero embarks on many bold adventures. But will he ever be able to solve the bizarre mystery of the beautiful Moon Goddess standing in the lake...?​
SCREENSHOTS


* Size: 340MB
* Language: English
* Space: share-online, uploaded, rapidgator, cloudzer
* Info: http://vndb.org/v117

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts Probleme wenn ich das Spiel starte. Ich seh einen durchlaufenden Text mit Musik der sich in Schlieren über den Bildschirm zieht. Das Hauptmenü ist nicht zu sehn.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. ich tippe mal du hast win7?
versuche mal den Kompatibilitätsmodus auf "XP SP2" und Admin-Rechten.
danach die Brave_s.exe ausführen, Dialog bestätigen und noch mal schauen.

wobei ich jetzt auf meinem win7 keine probleme hatte...
Leider ein problem von alten Spielen auf neuen Systemen. -.-
 

alfons

Ungläubiger
Ich habe das selbe Problem, aber es hilft nicht das Spiel im Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten zu starten.

Speziell ist auch noch, wenn ich das Programm "Programmkompatibilität" von W7 benutze um brave_s.exe auszuführen (mit XP, SP2), dann kommen zwei Fehlermeldungen:
"File not found 'cgdb'"
"File not found 'item'"
anschliessend crasht das spiel.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo kommt der fehler?
bei der install oder bei brave_s ?

normal müsste es langen brave_s zu starten. Installieren muss man das eigentlich nicht.
und bei mir hats funktioniert (win7 32bit) . d.h. ich gehe davon aus, dass auch die RAR-files in Ordnung sind.
 
WinXP hab ich. Ich hab die Brave_s.exe einfach ausgeführt. Die Einstellungen hab ich normal gelassen sowie im Fenstermodus ausgeführt. Das Hauptmenü ist zwar vorhanden, aber nicht sichtbar. Ebenfalls scheinbar alle "grafiken"
Habe es durch zufälliges Klicken geschafft ein neues Spiel zu starten..aber auch da keine Grafiken. (schätze deswegen ziehn sich so diese "Schlieren" übers bild)
Ich versuch später mal ein Pic davon zu machen.
 

alfons

Ungläubiger
wo kommt der fehler?
bei der install oder bei brave_s ?
Wie schon erwähnt kommt der Fehler bei brave_s.exe, aber nur wenn ich es mit "Programmkompatibilität" von windows starte.
Beim normalen ausführen des Programms zieht der Text schlieren über den bildschirm und auf das Hauptmenü kann nicht zugegriffen werden.
(Sieht aus wie in einem Flash, bei dem der text nach oben wandert, aber die alten frames nicht gelöscht werden)
normal müsste es langen brave_s zu starten. Installieren muss man das eigentlich nicht.
und bei mir hats funktioniert (win7 32bit) . d.h. ich gehe davon aus, dass auch die RAR-files in Ordnung sind.
Alles was ich gemacht habe ist entpacken, an der Kompatibilität herumdrehen und brave_s.exe ausführen.
Ich habe win7 64 bit, home premium.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. dann bin ich leider am Ende meines Lateins.
evtl. hat jemand anderes noch ne zündende Idee
 

Dole

Gesperrt
Saug Dir einfach ne andere Version aus dem Netz must drauf achten das der aktuelle Patch mit dabei ist und probierst es nochmals.

Ansonsten Orginal kaufen und Dich mit dem Hersteller (JASTUSA [haben PeachPrincess ja übernommen gehabt]) in Verbindung setzen.
 

alfons

Ungläubiger
Das Problem ist bei mir gelöst!

Ursprünglich hatte ich es irgendwo unter 5 Unterordnern vergraben (jahaa, ich habe gerne Ordnung :P), aber nachdem mich DosBox (einen versuch wars wert, auch wenn es damit nicht geklappt hat) wegen des Pfadnamens genervt hat, habe ich es einfach nach c:\Games\BS verschoben.

Mit dem kurzen Pfad funktioniert brave_s.exe ohne probleme!
 

Sir Auron

Gläubiger
Soll das so sein, dass deine Downloadlinks einen ominösen Downloadmanager herunterladen anstatt des Spiels? Ich bin verwirrt...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Soll das so sein, dass deine Downloadlinks einen ominösen Downloadmanager herunterladen anstatt des Spiels? Ich bin verwirrt...
du klickst auf den DL-Link, gibst den captacha ein.
dann findest du die Möglichkeit das per Diverse container zu laden.
ODer auch direkt. dafür klicke auf den Pfeil nach unten, den du unter "Download" Findest. und nicht unter "Highspeed-DL"

alternativ kopiere den Link in den jDownloader rein & der macht den Rest
 
Das Problem ist bei mir gelöst!

Ursprünglich hatte ich es irgendwo unter 5 Unterordnern vergraben (jahaa, ich habe gerne Ordnung :P), aber nachdem mich DosBox (einen versuch wars wert, auch wenn es damit nicht geklappt hat) wegen des Pfadnamens genervt hat, habe ich es einfach nach c:\Games\BS verschoben.

Mit dem kurzen Pfad funktioniert brave_s.exe ohne probleme!
Du bist ein Held! Das hats gelöst. Der Pfad war scheinbar einfach zu lang!
Genial!:lovelove:
 
Oben