Peeeeeeeeeeeeeeeace

knuggles

Ungläubiger
Also ich bin jetzt Knuggles, war mein erster blöder Einfall für nen Nick also hab ich den genommen, da fällt mir grad ein, das ich schon gaaanz lang kein Sonic mehr gespielt hab. *g*
Wer jetzt von meiner schrillen Begrüßung (siehe Titel) Ohrenschmerzen hat bekommt hier Balsam.
Killswitch Engage - Take Me Away
Womit schon erahnbar ist was ich für Musik höre, nämlich Metalo.
Neben dem Metalcore auch sehr gerne Heavy Metal, Rock'nu'Metal, Death Metal, Melodic Metal, Melodic Death Metal, White Metal, Black Metal, Blackened Metal (ja, das is was andres als Black Metal :P) Blackened Death Metal, Metal Metal, (nein, Scherz.) Power Metal und Rock (natürlich auch Hard Rock) in einigen Variationen. *g* Viel Industrial und viel Experimentelles noch, wenns denn geil ist. :)
HipHop? Naja, Blumio und Blumentopf kann ich mal hören, wenns nich das 2. mal in einem Monat ist, aber wenn mir jemand mit Buschido kommt krieg ich nen Schlaganfall und dann bin nich ich derjenige, der... aber egal, Aggressivität hilft niemand.

Wie hab ich hier her gefunden?
Auf der Suche nach deutsches Subs (und zwar nicht hardgecodeten) für Ghost in the Shell: SAC - SSS aber scheint ziemlich chillich zu sein hier, also werd ich wohl ein wenig bleiben.
So, bin aber noch bissl schüchtern so ganz am Anfang, vll. schreib ich hier später noch mehr dazu.

PS: Das Geschlecht hab ich erwürfelt, obs stimmt wird noch nicht verraten. :P
Aso und bevor mir jetzt jemand kommt mit das ist kein Musik-Board, ja sry, wollte ich eig. kürzer machen und ja, ich schau auch gerne mal nen Hentai an oder schnipsel mir selbst welche zusammen.
PPS: Der Ava is ja schoma schick, muss ich mir umso mehr Mühe geben demnächst was bessres zu finden.
Komm mir grad so verloren vor hier, kann mich mal wer knuddeln, bitte? :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

ex pogo

Ordenspriester
hö??

bissu nun M oder W ... ??
ach egal
*Augen zu und ... Begrüßungsknuddel*

Willkommen auf WOH !!! ^^ und hab ne schöne Zeit hier :XD:

gruß ex

Irre Nudel

Scriptor
Das nenn ich mal eine.. interessante Vorstellung. :-D
Und einen guten Musikgeschmack, mal so nebenbei erwähnt. ;)

Ich wünsche dir hier viel Spaß Unbekannter und herzlich Willkommen. :-D :)

Ich trinke einen Estee auf dich!
*prost*

Liebe Grüße die Nudel.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Definitiv ein Junge.

Also dann Herzlich willkommen bei WoH, mein Metal Jünger.
Hier dasselbe. Gitarre, Schlagzeug und Bass anstatt Cubase und Magix Music Maker XD
HipHop ist einfach nur stottern zum Beat mehr nicht.
Aber dass ist ne andere wurst.

Jedenfalls wünsche ich dir hier viel spaß.
Schau dich um vllt findest ja was.
Da du leider keine Interessen genannt hast (Genre etc) kann ich hier leider keine empfehlung aussprechen.
Wayne.

WASH WE CAN! we can! we can! we can!!

mfg GematriA

knuggles

Ungläubiger
Da du leider keine Interessen genannt hast (Genre etc) kann ich hier leider keine empfehlung aussprechen.
Wayne.
Immer mit der Ruhe, das Beste hebt man sich ein wenig auf und genießt es dann am besten erstmal.
(((Bin auch beim Essen meistens am längsten beschäftigt, insbes. wenn es denn was wirklich Gutes gibt. :onegai: )))
Bin aber in der Hinsicht noch recht unentschieden, bzw. (edit: nein, nicht "bzw." sondern "und") kann nichtmal sicher die Sachen, die ich so sehe immer der entsprechenden Genre zuordnen.

z.B. ... Ach mist, die beiden E-Sata Platten sind grad wo anders, also ich trag in den Post hier auf jeden Fall noch n' kleines Schnipselwerk nach und sag dann bissl was dazu.

Aber ich kann ja schonmal im entsprechenden Thread posten, was die ersten Hentais waren, die mir untergekommen sind.

Mir gefällts hier bis jetzt auf jeden Fall extrem gut hier, schade nur dass ich grad ziemlich wenig Zeit über hab, da die kommenden Wochen an der Uni Prüfungen geschrieben werden und da ich noch ganz vielen Leuten viele Sachen versprochen hab. -.- (Gleich vorweg: Wenn ich euch irgendwann mal bei was geholfen habe (und das tue ich extrem gerne, wenn ich es kann), selbst wenn ausversehen, himmelt mich nicht an, wenn ich dann Engel und ähnliches genannt werde fühle ich mich grad ausgenutzt.)
Raus komm ich auch nichmehr, da grad jemand abgesagt hat, weil die Straße zu glatt ist.:kukukuh:
Also bedank ich mich für den Drücker und dass ein (Eistee nehm ich an?) auf mich getrunken wurd, ich geh jetz mal deprimiert den Kühlschrank plündern, morgen frei, also kein Problem. Naja, kann allein eh nich mehr als 1 oder 2 Gläser trinken, sonst verfall ich wirklich richtig in die Depression. Erster Schluck geht auf euch, versprochen. ;)

Oben