[Biete] Pein meiner Seele

Tanjazucker

Prophet
So da ich ja nicht bei anderne raubkopieren soll hab ich mal selber was vermurkst is nichts besonderes nur mal ein Ausdruck dessen wie ich mich grad fühle

Ich erwache jeden Morgen in einer Welt voll Gift,Hass und Tränen in der sich keiner seiner Tat tut lange schämen

Schwarze Nägel die meine Seele vergiften und durchs Herz sich mir bohren klirren in meinem Verstand machen mir klar ich stehe einsam und verlassen an einer Wand

Ich versuche zu wieder zu vertrauen suche das Licht in dieser Welt und werde doch nur wieder enttäuscht und um mein Glück geprellt

Es hat lange gedauert bis ich erkannte das es da draussen Menschen gibt die vorgeben sie sein meine Freunde und liebten mich doch nur denken hoffentlich stirbt sie bald qualvoll in der Seele mit einem tiefen Stich

wenn interessieren meine Tränen meine Qual den überhaupt? Niemand das ist wohl die warheit das einzige was man mir noch nicht hat geraubt

Jeden Abend wenn ich ich schlafen geh mich die Dunkelheit umschlingt in kühler Nacht lieber Gott mach das ich nimmer werde wach

Ralf01

Novize
der inhalt ist gut, die emotionen kommen an, allerdings die textform könnte etwas gefälliger sein, so das man den rhytmus beim lesen hat, der die worte nachhaltiger wirken lässt. mir sind auch einige fehlerchen aufgefallen, ich mir erlaubt habe sie zu korrigieren (sry das ist eine schlechte angewohnheit von mir) und wie gesagt, das ist nur ein vorschlag wie man den text teilen könnte:

Ich erwache jeden Morgen
in einer Welt voll Gift, Hass und Tränen
in der sich keiner seiner Tat tut lange schämen

Schwarze Nägel die meine Seele vergiften
und durchs Herz sich mir bohren
klirren in meinem Verstand
machen mir klar
ich stehe einsam und verlassen an einer Wand

Ich versuche wieder zu vertrauen
suche das Licht in dieser Welt
und werde doch nur wieder enttäuscht
und um mein Glück geprellt

Es hat lange gedauert bis ich erkannte
dass es da draussen Menschen gibt,
die vorgeben sie sein meine Freunde
und liebten mich doch nur denken hoffentlich stirbt sie bald [ok mir der Textstelle komme ich nicht klar. zwar glaube ich zu wissen was du ausdrücken wolltest, nur scheinen mir hier worte verdreht oder zu fehlen?]
qualvoll in der Seele
mit einem tiefen Stich

wen interessieren meine Tränen,
meine Qual den überhaupt?
Niemand, das ist wohl die Wahrheit
das Einzige, was man mir noch nicht hat geraubt

Jeden Abend wenn ich ich schlafen geh
mich die Dunkelheit umschlingt, in kühler Nacht
lieber Gott mach das ich nimmer werde wach

ansonsten ist es für "ein mal eben" niedergeschriebenes gedicht doch sehr ansehnlich.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich finde auch, dass du deine Emotionen sehr bildlich und ausdrucksstark formulierst. Dein momentaner Gemütszustand kommt meiner Meinung nach wirklich deutlich und prägnant drüber.

Allerdings solltest du tatsächlich ein wenig an deiner Grammatik und der Interpunktion arbeiten oder es jemanden zum Beta lesen geben.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Oben