Peinlichstes Liebeserlebniss

Night Angel

Stamm User
So also bin gerade eben drauf gekommen und musste einfach gleich mal einen Thread da zu öffnen. Also was war euer peinlichstes liebeserlebnis?
Was ist euch in ner Beziehung oder beim sex schon mal alles peinliches passiert? Das peinlichste bei mir war bis her einfach "nur" das mein Bruder mich erwischt hat wie ich Hentai Bilder bearbeitet hatte ^^, aber das meinte ich eigentlich nicht. Kann leider selbst nicht mehr schreiben weil ich noch nie eine Feste Freundin hatte.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mhh Peinlich?
Ich weiß ja nicht, da mein Bruder das nich gecheckt hatte, aber bin trotzdem übelst Rot angelaufen, und musste aufpassen, das ers nich mitkriegt.

Ich war bei der Ex zuhause, und wollte da auch übernachten. Da es im Sommer war, haben wir am Balkon gegessen. Tja, nach dem Essen haben wir ein wenig rumgeknutscht. Meine Ex war da voll in Fahrt. Ich selber war auch nicht gerade abgeneigt.
Plötzlich ruft mein Bruder an. Ich ging dann ran und quatschte mit meinem Bruder. Und was macht meine Ex? Sie knöpft mir die Hose auf, und fängt an, an meinem kleinen kumpel rumzuspielen.
Es war so schwer, noch normal zu reden. Er meinte auch, ob was ist, da ich ziemlich kurzatmig war.^^
Ich selber denke ja nicht, das er es geschnallt hatte, obwohl er dauernd nachgehakt hat. ohman, da war ich Rot wie ne Tomate. Aber es war dennoch eine schöne Erfahrung :P





Grüße
Vanished
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Peinlich...
Naja, ich hatte meinen ersten Sex halt mit 17 gehabt und war darüber so extrem aufgeregt, dass ich in einem Sexforum alles hinschrieb und mich da ausheulte, dass ich Angst vor allem Möglichem hatte. Und halt dazu, dass ich den Herrn da nichtmal einen Tag gekannt hatte, was wir alles getan hatten, halt einen Kleinroman zu dem gesamten Ereignis
Naja, meine Schwester hatte mir vor zwei Wochen anvertraut, dass meine Ma und sie das gelesen hatten, da diese nach mir gegoogelt hatten und die Seite mittlerweile alle Threads für Aussenstehende zugänglich gemacht hat =///="
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir war es so, das wir in dem Haus seiner Eltern waren, und wir Sex hatten, da ist das Bett zusammen gekracht!!
Gottseidank kamen die Eltern nicht rein!!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@mangaengel

omg ^^ ich glaub da könnt ich meiner familie nich mehr in die augen sehen^^

@topic

in der schule hatte ich da ne freundin und wir hatten alles klassen gemeinsam sport jeder musste was vorführen als ich was vorführen musste bekahm ich plötzliche einen hoch (war noch in der 6 klasse) hab mich zuerst geweigert da auf den podest zu stehen und hab gesagt es soll jemand anderes kommen da hat mich meine freundin einfach am arm gepackt und hoch gezogen ....die kanzen klassen habens gesehen-.-

mit der freundin war zum glück net schluss^^
 

holyghost

Ordensbruder
Sex im Suff, hat aber nicht mehr funktioniert. War mir in dem Moment peinlich.
Aber nüchtern am nächsten Morgen war ich froh, das nichts passiert war!!!
 

Youki

Gottheit
Gab es nicht schon mal einen ähnlichen Tread? *grübel*

Egal...

Also...da ich eh ein recht tolpatischer Typ bin...gibt es da einfach zu vieles...u.a. hab ich mal einem Lover ein blaues Auge geschlagen, weil ich beim Abstützen während des Liebesspiels abgerutscht bin, mich nicht halten konnte und ihm die Faust voll reingehauen hatte...da war logischer Weise der Ofen aus. Das war mir echt peinlich, weil wir uns noch nicht so lange kannten.

Das jüngste Erlebnis...Sex im Park am hellichten Tag in einem recht offenen Pavillion...ein Mutter hat uns wohl nicht gesehen und schiebt ihren Kinderwagen quer durch den Pavillion...versucht uns zu ignorieren...bis dahin hab ich sie noch net mal bemerkt (war ja beschäftigt ^-^)...da schießt ein Steinchen vom Wagenrad voll an meine Wade *autsch*...wie verlieren das Gleichgewicht (und ich check endlich das wir net allein sind)...und ich schubse meinen Partner voll hin...der in hellen Klamotten.
Die junge Frau blinzelt verlegen und entschuldigte sich sogar wegen der Störung. Der Kleine im Wagen lacht sich kariert. Sah wohl sehr lustig aus wie wir da herumgekaspert haben, um nicht hinzufallen.
:hahaha:
Zum Glück war sie verständnisvoll und hat nicht gleich die Polizei gerufen.
:hot:
Das hätte teuer werden können....
 

imperial5

Gottheit
Das was mir spontan einfällt ist, wo ich das erste mal bei mir zuhause mit meiner ersten Flamme zugange war.
Nach einigen Minuten fing sie fürchterlich an vor Extase zu schreien.
Sofort kam mein Dad ins Zimmer (Ja mein zimmerschloss war nicht funktionstüchtig xD) und sagte, dass man bei dem Lärm ja gar nicht in ruhe schlafen könne.
Da mein Vater damals noch zur Frühschicht musste, wurde er schnell ungehalten wenn man ihm den Schlaf raubte, besonders wenn er am Vortag schon schlecht geschlafen hatte^^
Sofort war die Lust auf Sex verflogen und mein Kopf Rot angelaufen wie eine Tomate^^ Am liebsten wäre ich im Boden versunken^^
Tja so waren meine Ellis drauf schade dass man nicht in der Zeit zurückreisen kann um alte geile Zeiten nochmal erleben zu dürfen
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mein peinlichstes erlebnis war mein erstes mal^^
hatte von nichts nbe ahnung weil ich von meinen eltern was das thema anging sehr isoliert wurde und hab natürlich bei einer sache ziemlich peinlich da gestanden. war damals mit meinem ex freund ungefähr 3 monate schon zusammen und hatte dann aufeinmal das erste mal in meinem leben ein nacket glied vor mir. hatte total schiss irgendwas anzu fassen weil ich dachte oh das is bestimmt toal empfindlich bla. naja ich hatte mich dann an die netten bravo zeitschriften von meiner freundin zurück erinnert und hatte einen text gelesen das jungs total drauf abfahren wenn man ihnen beim blasen die eier krault *hust* (dr. sommer halt) habs dann auch gemacht und plötzlich find mein "ex" freund laut hals an zu lachen und hörte nicht mehr auf xD
er war halt extrem kitzlig da *hust*
joha das war meinb peinlichstes erlebnis. das blöde an der ganzen sache war die das er mich desswegen jeesmal aufgezogen hat und das hat genervt
 
Hmn... Das einzige was mir je peinlich gewesen ist war en die ersten x hundert Male wo er nicht reingefunden hat. Entzwischen findet er zwar rein rutscht aber immer wieder unabsichtlich raus. :omgnooo:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das würd mich mal Interesieren obd das rausflutschen mit der Länge was zu tun hat?
Ich hab keine Probleme bei einer Länger von 18,5cm
 
Oben