[Diskussion] Penisring / Cockring

Sebi19

Scriptor
Hallo ich würde gerne ma wissen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat. Stimmt das wirklich das man damit länger durchhält ?? Gibt es da Gefahren auf die man achten muss ??

Edit: Ihr Frauen dürft euch dazu auch gerne melden. Wie ist es mit nem Mann Sex zu haben der so etwas benutzt ? Gibt es da irgendwelche Unterschiede ??

Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
habe auch davon gehört das man länger "kann"
aber ob das so gesund ist.......
Aterien werden abgedrückt.. Quetschungen naja ich würds net machen aber jeder wie er es mag^^

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Probier es doch einfach mal aus dann weisst du, ob du damit länger kannst oder nicht. Sei aber vorsichtig und pass auf, dass du keinen zu engen Cockring nimmst und du das Ding eventuell nicht mehr ohne fremde Hilfe ab bekommst. Wäre nen bissel peinlich wenn du am Ende zu dennen gehörst die deswegen ins Krankenhaus müssen :hahaha:

MORHERO

Ordenspriester
Habe einmal ausbrobiert es war sehr gewöhnungsbedürftig es geht aber am anfang ziet es schon etwas

er steht auch länger aber das mann länger durch hält nein ich kam nach einer normalen zeit wie immer allerding solange wie der ring drauf ist solange bleibt auch fast der penis oben
mit der zeit erschlafft er natürlich auch mit ring aber ich war froh als ich ihn abnehmen konnte weil ich es nicht so toll fand
aber es ist alles geschmackssache wenn du es mal probieren wilst würde ich es dir nur empfehlen es ist mal eine erfahrung und ich habe es auch nicht berreut es zu verwenden aber bei mir war es einmal und nie wieder.

Karen

Otaku
unerfahrene sollten einen Cockring benutzen, welcher sich im Notfall auch zerschneiden läßt. weiche Ringe aus Silikon oder Gummi ... aber nicht aus Metall (ja gibt es auch).
eine Dauererektion kann nicht nur schmerzhaft, sondern auch schädlich sein.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mach das was Karen schreibt :p

Weitere Tipps:
- Es wird empfohlen den Ring nicht länger als 30 min zu tragen.
- Wenn man damit einschläft, kann es zu ernsthafte Schäden führen.
- Zwischen den Benutzungen sollte mindestens ~1 Stunde liegen.
- Vom Tragen des Ringes KANN man blaue Flecken bekommen.

Hab ich mir sagen lassen ^^

goddragon

Gläubiger
nimm schnippsgummi....hihi, geht bestimmt auch.
ich glaube nicht das man da länger durchhält, weil der penis dadurch noch mehr erregt wird, könnte sein das du vllt noch schneller kommst, aber das ist ja bei jedem anders. So sehe ich das^^

Vlad III

Gläubiger
Hab damals zu meinen 18 ein kleines Sextoy-Packet bekommen, auch mit Penisring. War eig. gar nicht so unangenehm zum tragen, wahrscheinich weil er aus Gummi war.
Ob ich jetzt einen aus Metall/Kunststoff nehmen würde, wohl eher nicht, da sich der Gummi schön an die Größe anpasst. Hab zwar nicht festgestellt das man damit länger kann (wer stoppt da schon mit?), aber die Erektion war vom Gefühl her doch etwas härter als sonst. Muss jeder selbst probieren.

gruß VladIII

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ich probiers erstmal mit nem haargummi :)
Ist ne gute Idee fürs erste. Auf die Weise hatte ich das ganze auch mal getestet. Tipp: Nimm aber die etwas dickeren und nicht zu dünne Haargummis. Eins wird nicht reichen. Nimm am besten mehrere. Die gibts ja in Dreierpacks zu kaufen.

Über den Wirkungsgrad von nem Haargummi lässt sich allerdings streiten. Kann dir jetzt schon sagen das die Wirkung allerdings nur geringfügig sein wird.

Wenn du dir den Genitalbereich wirklich abschnüren willst und nicht gleich zu nem Cockring greifen willst kannst du auch dünnere Bondageseile verwenden. Ich hab immer sehr lange runde Schnürsenkel verwendet. Das geht auch ganz gut. Der wikungsgrad ist meines Erachtens auch wesentlich höher.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich würde auch immer bei der Nutzung von Penisringen zu flexiblen Werkstoffen raten. Metall ist ja nicht gerade für seine Flexibilität bekannt. Besser also auf Karin hören, die hat ja schon die wesentlichen genannt ;)
Denn hey - hier geht's für einen Mann um sein allerbestes Stück. Da geht Sicherheit immer vor. Gilt auch beim Einsatz von Bändern (als Ersatz für einen Cockring) - keine komplizierten Seemannsknoten, sondern im Idealfall einen, den man mit einem einzigen Handgriff öffnen kann. Und auf keinen Fall zu fest!!! So eine Quetschung oder gar ein Gefäßriss kann sehr unangenehm werden.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich kann mir nichts grausameres vorstellen als sein bestes Stück abzubinden. Danach kommt dann das Messer oder was?
Es gibt weitaus bessere Wege um sein durchhaltevermögen zu steigern bzw. zu trainieren.

Karen

Otaku
eine günstige Alternative wäre eine Zugbandkordel (sowas wie oftmals an Kapuzen verwendet wird). so kann man ziemlich gut selbst bestimmen wie fest das ganze werden soll.

Streetdragon

Gottheit
kann bestatigen.. ein gummiband tut diesen dienst auch^^ ABer ob das nu iwi geielr is ka..... Bleibt gleich, bis auf das die Adern ordentlich hervotstehen und das mein Willi im Pulstakt gewipt ist^^

Oben