[Suche] Perfect Blue & Tokyo Godfathers von Satoshi Kon

zamza21

Scriptor
ich bin schon länger auf der suche nach Perfect Blue und Tokyo Godfathers.
am liebsten in 1080p, wobei ich gar nicht weiss ob es die überhaupt so gibt.
vielen dank im vorraus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sprache?
Beide dürfte es nicht in 1080p geben - sondern nur als DVD.

Tokyo Godfathers von Satoshi Kon gibt es theoretisch auf deutsch - da hab ich aber noch nichts wirkliches gefunden. (hab auch nur 20s gefunden)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Tokyo Godfathers hätt ich in SD, gerdub da ...
einfach kurz bescheid geben, wenn ichs hochladen soll ^^
 

zamza21

Scriptor
hi edward teach, perfect blue wenn möglich auch deutsch dub. ich finde die deutsche synchro erstaunlich gut. natürlich wäre mir am liebsten ger/jap dub + ger sub, so hätte man beides.
ich weiß aber nicht wieviel arbeit du dadurch extra hättest, daher würde mir die deutsche synchro reichen. danke an alle im voraus, finde ich wirklich sehr nett.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich werde beides machen aber in getrennten Files, da ich grundsätzlich keine MKV's mache. Fange mit der Gerdub dann an.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also nicht übel nehmen, aber ich werde mich auch an Perfect Blue setzen aber die HD (1280x688) Version machen. Diese wird dann GerJapDub+GerEngSub sein.
Von Tokyo Godfathers gibt es nur DVDs, da müsste man sich mit einer SD Version begnügen.

Edit: Natürlich wird es noch eine Weile dauern, also rechne nicht damit dass er diese Woche fertig wird :p ^^ Immerhin wurden wohl Szenen geschnitten und muss daher auch mitten drin mal angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zamza21

Scriptor
ist perfect blue zensiert erschienen hier in deutschland? auf eine hd version würde ich mich natürlich sehr freuen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Kann ich nicht zu 100% sagen, aber den Ton kann man nicht 1:1 drauflegen und den 1. "Schnitt" fand ich schon bei ~5:40 (in der BD Laufzeit) wo vermutlich 3Sekunden oder so rausgeschnitten wurden sind.
Aber die deutsche DVD ist uncut und nicht mit der Ami Version zu vergleichen, denn diese wurde übelst zensiert.
Kann dir Ende dieser Woche genauer sagen ob es extreme Schnitte gab oder nicht :-)
 
Oben